Sonnencremeflecken Kleidung

Gegen Schweißflecken/Schweißgeruch oder auch gelbe Sonnenmilchflecken auf Kleidung hilft Folgendes: Ich vermische Zitonensäurepulver mit Wasser und fülle dieses in eine Sprühflasche/Pumpzerstäuberflasche. Nun sprühe ich diese Flecken mit dem Gemisch ganz einfach ein, lasse es kurz…
7
4
16.11.14 von Keßler, Tanja Schweiß- & Deoflecken

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Guten Morgen Ich hatte gerade meine NEUE frisch angezogene Hose angezogen, als ich meinen Sohn mit Sonnencreme einschmierte. Und wie der Zufall es so wollte, ging direkt ne Ladung auf meine NEUE frisch…
39
5.7.06 von Birkchen Putztipps und Flecken
Hallo zusammen,vor ein paar Tagen habe ich mich vor unserer Fahrt an den See mit Sonnenmilch eingerieben und dann clevererweise ein weißes Hemd angezogen. Da bei diesen Temperaturen jedes Auto eher einem Schmelzofen gleicht, hab…
3
14.7.10 von Christian Putztipps und Flecken
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, vor einigen Wochen war ich mit meinen Freundinen Schwimmen. Wie es mein Glück so will, hat meine Freundin mit Sonnenmilch auf meinen weißen Rock getropft. habe ihn natürlich…
2
20.8.10 von Lielan Putztipps und Flecken
Wir waren vor kurzem im Urlaub und haben uns bei 35 Grad ordentlich eincremen müssen mit LSF 30. Hinterher mußte ich feststellen, dass alle weißen Sachen richtig große gelbe Flecken haben. Es steht drauf "nicht…
2
24.9.07 von La Luna Waschen, Bügeln & Trocknen
wie bekomme ich Sonnencremeflecken aus der Kleidung?…
2
25.4.11 von Mama2x Waschen, Bügeln & Trocknen
Wir waren neulich in Bolsena (Italien) im Urlaub und gönnten uns täglich ein Bad im warmen Wasser des Sees. Da ich einen leichten Sonnenbrand hatte, zog ich mir zum schwimmen ein Hemd über. Nach rund einer…
7
11.8.15 von peterg Waschen, Bügeln & Trocknen

Weitere interessante Tipps:

Mit allen erdenklichen Mitteln habe ich versucht, gelbe Ränder und Flecken von Sonnencreme aus weißen Kleidungsstücken zu entfernen. Endlich erfolgreich war folgender Versuch: …
5
5
2.5.17 von Romanus Fett- & Ölflecken
Immer wieder kursieren erschreckende Studienergebnisse über Schadstoffe in Kleidung von Greenpeace & Co. in den Medien. Da auch Baby- und Kinderkleidung industriell hergestellt wird, ist sie oftmals…
32
21
28.10.13 von Bernhard Kleiderkauf
Kaschmir gehört zu den beliebtesten Materialien für Kleidung. Laut einer aktuellen Statistik tragen rund 30 Prozent der Befragten gern Produkte aus dem hochwertigen Stoff. Aber…
24
32
2.10.12 von Bernhard Empfindliche Bügelwäsche
Habt ihr euch auch schon gefragt, wo die kleinen Löcher in der Kleidung plötzlich herkommen? Fast ausschließlich T-Shirts und dünne Pullis sind betroffen, meist sogar an…
21
66
13.9.16 von iamwhatiam10 Kleidung auffrischen & schonen
Egal ob Fasching, Kostümparty oder Theaterstück: Irgendwann bemerkt man, dass das Kostüm irgendwie nicht "authentisch" wirkt. Da gibts den Piraten, der aussieht wie frisch aus der Waschmaschine gezogen, der Bettler, der sich wohl kurz vor…
13
4
1.3.12 von Craban Feste, Feten, Parties
Eigentlich ein ganz einfacher Tipp, wie man seine Kleidung auch ohne Reinigen wieder frisch bekommt. Vor vielen Jahren bekam ich von einer Kollegin den Tipp,…
43
30
15.10.14 von HörAufDeinHerz Kleidung auffrischen & schonen
Sport im Freien ist nicht nur im Sommer eine gute Idee. Joggen, Nordic-Walking oder Fahrradfahren halten auch im Winter fit und stärken die Immunabwehr. Bevor…
2
3
27.1.17 von Explicador Sport
Meine Berufsbekleidung ist ein Anzug oder Kostüm. Kann es mir nicht leisten, die Sachen andauernd in die Reinigung zu bringen, ich reinige selber. So geht…
67
67
9.9.06 von lilly Wasch-Tipps

Kostenloser Newsletter