Profilbild

sofie1945

Dabei seit 7 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

671 0 0 0.0%
Schwäbische Schupfnudeln selbst herstellen
@fahrradmaus ich liebe die Dinger auch 🤗
LG Sofie 🙋‍♀️
» 17.04.2024, 17:12 Uhr
Weiße Bohnen mit Schweinefleisch
@Kochteufelchen ❤️lich willkommen bei FM, wünsche dir viel Spaß
Danke für deine Bestätigung, dass Nudeln nichts Ungewöhnliches als Beilage ist.
Brandy ist nicht mehr hier bei FM ,sie kann deinen toll…
» 14.04.2024, 14:02 Uhr
Leckere fluffige Fasnachtsküchle
@Tortenhummelchen

So ersetzt Du frische Hefe durch Trockenhefe [EINFACH] - Veggie Einhorn
» 07.02.2024, 15:59 Uhr
Leckere fluffige Fasnachtsküchle
@Tortenhummelchen habe mit Trockenhefe noch nie gebacken, also keine Erfahrung wie du.
Habe vor langer Zeit die Umrechnung-Tabelle gesehen und gespeichert, da öffter Fragen kamen Trockenhefe = frisch…
» 07.02.2024, 15:50 Uhr
Elsässer Flammkuchen
@!SchneeFlöckchen123? Hallo
Weis nicht was ich sagen soll für so ein großes Lob
❤️👏❤️👏❤️👏
Freut mich sehr, 😀 dass du schon vieles von mir übernommen hast 😘👍
Weiterhin viel Spaß mit meinen Rezepten 🍕…
» 07.02.2024, 15:41 Uhr
Alle Kommentare
HAPPY BIRTHDAY zum 20sten
❤️ lichen Glückwunsch zur 20 Jährigen Gründung von FM.💐Wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🎂🍾🥂
» 19.09.2023, 12:29 Uhr
Orchideen
@ Orgafrau, ich hatte doch geschrieben, dass es oben 2 Ableger sind ,und du sie abnehmen kannst, und in 2 Töpfe setzen kannst ,hast mir aber nicht geglaubt .LG Sofie
» 27.04.2023, 20:59 Uhr
Orchideen
Hallo Orgafrau, deine Dipladenia hat übereinander 2 Ableger gebildet, diese kannst du abtrennen, und jedes einzeln in Töpfe mit Orchideen-Erde setzen. Die Luftwurzeln bitte nicht abschneiden, sie müs…
» 20.04.2023, 11:30 Uhr
Heißluftfritteuse Tefal Actifry 2in1
Ich habe auch die Tristar seit einigen Jahren, habe sie jeden Tag in Betrieb Backe jeden Morgen eine Brezel gefroren 3 Min 160 Grad oder Brötchen in 6 Minuten auf Geht auch zusammen mit Ei, habe es s…
» 03.02.2023, 21:59 Uhr
LED Leuchte Fernbedienung defekt
Ich würde bei Google die Beschreibung eingeben, dann bekommst du sicher angezeigt was du brauchst Viel Erfolg
» 27.01.2023, 11:55 Uhr
Knusprige Eierlikör-Waffeln
» 08.04.2024, 13:32 Uhr
Blütenpracht, Nahrung für Bienen und Insekten
» 21.04.2024, 08:36 Uhr
Elsässer Flammkuchen
» 18.04.2024, 09:23 Uhr
Schwäbische Schupfnudeln selbst herstellen
» 17.04.2024, 16:44 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1.931 - - -

Daumen für Kommentare

1.155 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

319 - - -
Schoko-Bananen-Kuchen aus der Heißluftfritteuse
@Orgafrau siehe mein Rezept, Käsekuchen ohne Boden in der Heißluftfritöse backen
https://www.frag-mutti.de/quark-kirsch-kuchen-ohne-boden-in-der-heissluftfritteuse-backen-a57773/

Da kannst dich a…
Eigenanbau im Hochbeet und Garten
Das ist mal ein super tolles Hochbeet, herzlichen Glückwunsch.
Ich pflanzte viele Jahre in Eimer meinen Pflücksalat u. Erdbeeren ,die in 2 großen Regale ihren Platz hatten. Ein Hochbeet würde mir a…
Anisbrot (Aniszwieback)
@Mafalda: sorry, Cantuccini kenn ich nicht 🙈
Ich war beim Anisbrot 🤔
Anisbrot (Aniszwieback)
Danke für das tolle Rezept, muss ich demnächst backen, ich mag Anis sehr.👌
Anisbrot (Aniszwieback)
@Mafalda: welche Nüsse? 🤔
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

610 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3.326 0 1 -100,0%

(Insgesamt 3936 vergebene "Likes" , 5628 erhaltene "Likes" und 3208 verfasste Beiträge.)