Fettige Stirn

Ich habe (hatte) eine sehr fettige Haut mit großen dunklen Poren, vielen Mitessern und oft auch Pickeln. Kein Mittelchen hat je geholfen, es hat immer…
117
183
19.1.06 von Sandra71 Pickel & Akne
Da ich selbst auch immer schon mit fettiger Haut kämpfen musste, habe ich mich im Internet mal umgeschaut und folgenden Tipp gefunden: Abends das Gesicht mit etwas Distelöl einreiben (massieren) und dann größere Reste mit einem…
12
9
8.9.07Haut

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo,man liest ja viel über Apfelessig und wofür bzw. wogegen man ihn gut benutzen kann. Er wird einerseits als Gesundheits- und Schönheitsmittel gepriesen, andererseits gibt es aber auch viele skeptische Artikel darüber, z.B. im Netz…
23
3.1.07 von Salamitoast Beauty und Kosmetik
Hallo,kann mir jemand eine gute Gesichtscreme empfehlen? Meine Haut ist eher Mischhaut bis fettig, aber manchmal auch empfindlich. Bei den Produkten für die Jugend (fettige Haut, Pickelkosmetik) ist nichts mehr für mich dabei, bin 33,…
64
29.9.09 von Salamitoast Beauty und Kosmetik
Ich (46,M) habe leider eine leicht fettige Gesichtshaut, so daß sich dort ab und zu Pickel und Mitesser bilden. Versuche grade diesem mit regelmäßiger Anwendung von Heilerde entgegen zu wirken und ich mein, das wär…
27
23.5.08 von Supertramp Beauty und Kosmetik
Hallo,ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit fettiger Gesichtshaut. Ich weiß langsam nicht was ich tun soll, denn nach einer Stunde ist meine Haut total fettig & muss sie daher ständig abtupfen damit…
21
28.7.11 von Silver-Surferin Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Mechanische Reinigung für absolut jeden Hauttypus (auch für Frauen): Weiße Tonerde von der Appotheke einfach in die Hand geben (so zwei drei Teelöffel) und mit gleich viel Wasser mischen. Auf die zu reinigenden Partien auftragen…
25
29
12.7.07 von Max Pickel & Akne
Ich selber habe vor einiger Zeit diesen Tipp bekommen und bin sehr zufrieden. Das Zink antibakteriell wirkt wusste ich schon lange und benutzte - wie in einem anderen Artikel angegeben - ZinkCREME. Da meine Gesicht…
32
26
9.10.07 von Patricia Pickel & Akne
Sooo meine Lieben, da Frau immer mal Problemchen mit ihrer Haut hat, wollte ich mal los werden, was hilft :) wenn's brennt. Unreine Haut Gegen unreine Haut hilft am besten vorbeugen :) Seife…
19
27
4.12.09 von Tapsi Pickel & Akne
Ich habe ja schon bei meinem anderen Tipp von meinen Problemen mit unreiner Haut gesprochen (Schüssler-Salze gegen Pickel und unreine Haut) und jetzt habe ich…
8
17
3.10.10 von Lealu Pickel & Akne
Da meine Haare leider sehr schnell fettig werden, weil ich auch viel Sport etc. mache, ist es ein großes Problem wenn ich mich sehr beeilen muss und keine Zeit mehr zum Haare waschen habe. Da…
21
62
16.5.13 von lara2000 Haare
Fettige Haare? Juckende oder pickelige Kopfhaut? Treibst du viel Sport? Sehen deine Haare danach strähnig, stumpf & fettig aus? Ich hatte immer fettiges Haar. Seit meiner…
7
12
20.5.14 von bettyboob Haare
Meine bisher beste Erfahrung bei meiner unreinen Haut : Weniger ist mehr. Klingt ganz einfach, und bei mir war es auch so. Ich benutze…
19
18
15.6.14 von lieblingstochter Haut
Ich koche mir jeden Morgen in der Früh eine große Kanne Tee. Die Teebeutel verstaue ich nach dem Aufbrühen in einer kleine Box und stelle…
11
7
22.3.12 von mrs_monk Kopf, Gesicht & Augen
Fettige Haare vertragen bei der Haarwäsche nur lauwarme Wassertemperatur. Denn zu heißes Wasser beschleunigt die Talgproduktion der Kopfhaut. Dafür dürfen fettige Haare ruhig öfter gewaschen werden. Tipp meiner Friseusin, die wird das schon wissen!…
7
11
29.6.10 von chocokeks Haare
Wenn man erkältet ist, hat man meistens nachts eine verstopfte Nase, Kopfschmerzen und kann nicht einschlafen, weil man nur noch durch den Mund atmet. Ich hacke dann eine Zwiebel klein, fülle sie so breit wie…
7
5
Nachdem ich mich ständig darüber geärgert habe, Farbreste auf der Stirn nach dem Haare färben vorzufinden, habe ich hier einen guten Tipp für euch. …
18
17
24.3.08 von Kara Haare
Ein Spiel das so gut wie nichts kostet, ohne Aufwand ist, aber jede Menge Spaß für alle so ab 8 - 100 Jahren bringt: Wer bin ich? Man braucht: Zettel, Stifte, Gummibänder (oder Stirnbänder, Wolle, Tesa…
15
14
27.7.12 von nellocat Spiele & Spielzeug
In der Werbung strahlt uns die Sommerfrische an: Eine junge, sportliche Frau hebt ein Erfrischungsgetränk an den Mund, der Schweiß perlt ihr auf der Stirn.…
10
13
6.7.15 von BBaumeister Wärme & Kälte
Hast du auch fettige Haare? Dann probiers mal mit Kamillentee! Ich hatte ewiglang fettiges Haar und wusste einfach nicht weiter, bis ich den Tipp mit Kamillentee bekommen…
14
25
21.11.07 von Fiona Haare
Habe seit längerem Eczema an den Händen. Keine Salbe vom Arzt hat geholfen. Dann der Tipp meiner Tante: Argile verte von Argiletz (grüne Heilerde). Die Brocken in einer Schüssel mit Wasser bedecken und 2…
12
4
13.10.10 von bouba Haut
Mütter werden das kennen, man hat fettige Haare und keine Zeit zum Haare waschen. Babypuder hilft, das Puder in die trockenen Haare streuen…
19
35
10.6.11Haare
Wer fettige Flecken auf Tapeten, oder in Teppichen hat, zum Beispiel weil Essen heruntergefallen ist, oder Fett gespritzt hat, der kann diese Flecken mit Löschpapier und einem Bügeleisen zu Leibe rücken. Einfach das Löschpapier…
4
4
26.8.11 von ichlieberot Fettflecken
Fettige Beläge in Küchenregalen - oder woanders - entfernen: Flächen (leicht) mit Sprühöl (Caramba, WD40, Ballistol) einsprühen, kurz warten und mit Küchentuch wegwischen. Am…
23
46
16.12.11 von Hiasl Schränke & Oberflächen
Viele von euch die braune Haare haben werden es wahrscheinlich kennen, dass jedes Produkt was gegen fettige Haare wirken soll einen grauen Schleier auf euren Haaren hinterlässt! So auch ich, doch jetzt habe ich…
4
5
17.6.13 von Lola99 Haare
Viele kennen das, man kauft sich eine Sprühkur ohne Auswaschen und sprüht diese auf die Haare. Oh Schreck, die Haare sehen fettig aus! Das…
22
26
9.2.14 von malcolm Haare
Eine Freundin hatte mir einmal geraten, Ölpflegetücher für meine Massivholz-Küchenarbeitsplatte zu benutzen. Anstelle von einem feuchten Lappen nehme ich immer ein Ölpflegetuch, um Krümel oder Flecken…
12
10
15.3.18 von Mafalda Putzmittel

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!