Fruchtige erdbeertorte

Zutaten: - Wiener Boden (oder selbst gemachter Bisquitboden, zweimal geschnitten) - 500ml (2 Flaschen) Rama Cremefine Vanille - ca. 1kg frische Erdbeeren - etwas Erdbeermarmelade Bei den Erdbeeren das Grün entfernen, sie waschen und beinahe alle Erdbeeren in Scheiben schneiden.…
6
6
3.5.10 von KCM Torten mit Früchten
Heute gab es bei uns diese leckere erfrischende Torte, kann ich nur weiter empfehlen - Ein wahrer Erdbeertraum kann ich nur sagen! Zutaten Für…
45
26
von Torten mit Früchten
Tolle Erdbeertorte, sooooo lecker! Zutaten Teig 2 EL Öl 1 EL Essig 100 g Mehl 1/2 Pck. Backpulver 75 g Zucker 1…
25
53
von Torten mit Früchten
250g Magerquark 125l Milch 4 EL Zucker 250ml steif geschlagene Sahne 1 Päckchen Vanillezucker 1 Dose Fruchtcocktail (450g) Die Früchte pürieren und alle Zutaten miteinander vermischen. Alternativ zum Fruchtcocktail kann man Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren oder eine Mischung aus diesen verwenden.…
4
1
25.6.10 von Fortunately Nachtisch mit Früchten
Ältere und matschig gewordene Tomaten, werfe ich nicht weg, sondern entsafte sie, friere den Saft dann in kleinen Portionen ein und verwende ihn dann für…
11
14
11.3.11 von DarkAngel Dressings & Salatsaucen
Ich wollte es erst auch nicht glauben, aber es mundet vorzüglich, eine gegrillte Grapefruit. Die Zutaten (gelten pro Person): 1/2 Grapefruit 2 EL brauner Zucker 1/2 TL Butter 1 Salatblatt zum Garnieren 4…
6
1
13.8.11 von Herr_Wernersen Nachtisch mit Früchten
Für Leute die keine Fertigprodukte benutzen ist die Torte nix, oder sie müssen das Rezept für sich etwas abändern. Für den Teig: 150 g Mehl mit 3 TL Backpulver vermengen. 100 g…
2
2
24.9.11 von fenjala Torten mit Früchten
Für 4 Personen nehmen wir ca. 500 g Jasminreis. In einen Topf etwas Öl geben (ich nehme wie immer Olivenöl), den rohen, gewaschenen Reis dazu. Das ganze gut durchrühren, damit es leicht glasiert. Nunmehr rund…
5
1
26.11.11 von erselbst Koch-Tipps
Ich habe heute fruchtige Plätzchen gebacken. Ein schnelles und leckeres Rezept. Man braucht für den Teig: 3 Eigelb, 300 g Mehl, 150 g Butter,…
9
1
von Kekse & Plätzchen
Diese fruchtige Honigsauce ist einfach zu machen. Die einzelnen Zutaten werden zusammen aufgekocht und dann durch ein Sieb gegossen. So sind alle Aromen in der Sauce, aber sie ist trotzdem glatt und geschmeidig. Man braucht: 1/4 L…
7
1
7.3.13 von Ellaberta Saucen
Nur drei Zutaten braucht man für die fruchtigen Marzipan-Happen: 1 Block Rohmarzipan getrocknete Früchte, z.B. Kirschen oder Aprikosen Kuvertüre für den Überzug, etwa 250 g. Die getrockneten Kirschen bekommt man ab und zu…
11
3
10.3.13 von Ellaberta Kleine Süßigkeiten
Ich liebe Sanddornmarmelade und seit Jahren kaufe ich mir bei jedem Nordseeurlaub einige Gläser. Im letzten Jahr habe ich zufällig bei unserem Türken in der Stadt gefrorene Sanddornfrüchte gesehen und natürlich sofort mitgenommen. Einige…
9
14
2.7.13 von Kräuterhexlein Marmelade, Konfitüre & Gelee
Passend zur Rhabarberzeit habe ich zum diesjährigen Osterfest eine saftig-leckere Quarktorte mit Rhabarber und Mandelbaiser gebacken und kann sie jedem, der Rhabarber mag, sehr empfehlen.…
16
8
von Torten mit Früchten
Fruchtige Eierlikör-Muffins - ein schnelles und einfaches Rezept - eine schöne Kombination von süß und säuerlich, und sogar ganz ohne Fett! Zutaten für 12 Muffins …
12
10
von Muffins
Ich hatte am Sonntag diese Geburtstagstorte - eine fruchtige Windbeuteltorte - für meinen Mann gebacken und sie schmeckte allen super - hier nun das Rezept! …
42
20
von Torten mit Früchten
Dies ist eine ganz tolle fruchtige Erfrischungsspeise (direkt aus dem Kühlschrank genossen, lecker bei sommerlicher Hitze) und einfach in der Herstellung. Zutaten …
13
6
von Nachtisch ohne Früchte
Vorige Woche habe ich wieder mal diese wunderbar fruchtig-leckere Schoko-Kirsch-Käsetorte als Sonntagstorte gebacken und möchte euch dieses tolle Rezept empfehlen. Es ist nicht schwierig und die…
31
48
von Torten mit Früchten