Geschenk einpacken

Ich wollte ich für unser Enkelkind ein Geschenk einpacken, hatte aber kein passendes Papier zur Hand. Da kam mir die Idee, das Internet zu Hilfe zu…
7
9
28.7.16 von trom4schu Geschenke
Ich habe heute den Tipp: Geschenke einfach mal mit Tapetenresten einzupacken. Man sollte nicht unbedingt die Raufaser Tapete nehmen, das sieht natürlich nicht so schön…
8
5
9.10.11 von CoOcKy Geschenke
Tücher zum Einpacken für Geschenke: ich habe viele verschiedene dünne Halstücher und Tischdecken auf Vorrat, (diese kann man sehr günstig, je nach Anlass z.B. Weihnachten oder Geburtstag, Secondhand erwerben), ich wickle das Geschenk in ein…
14
6
3.8.12 von renamaria Geschenke
Es gibt so niedliche Kinderhandtäschchen für wenig Geld, die sich hervorragend eignen, um z.B. Modeschmuck zu verschenken. Kosmetika oder für Geldgeschenke - z.B. ein Strohtäschchen mit roten Schleifen als Symbol für den Italienurlaub, zusammen mit einem…
8
4
15.7.10 von Ellaberta Geschenke
Wenn ich Schuhe kaufe, lasse ich mir immer den Schuhkarton mitgeben. Erstens sind die praktisch um die Schuhe aufzubewahren und zweitens hab ich so für Geburtstage, Weihnachten…
9
13
10.6.13 von nicolsailer Geschenke
Mal eine etwas andere witzige Geschenkeverpackung - Geschenk im Luftballon.  Da ich meiner Mutter zu Weihnachten eine Kette schenken werde und dafür eine lustige…
50
57
17.12.14 von glucke1980 Geschenke
Nachdem ich mir mein Essen immer mit in die Arbeit nehme und ich oft Pizza esse, hatte ich immer das Problem, dass der Belag beim Auspacken an der Alufolie kleben bleibt. Kann man wunderbar verhindern,…
22
19
6.7.05 von Matthias Folien & Tüten
Mir hilft bei Husten immer gut, die Lunge warm zu halten. Soll heißen: Nachts zwei T-Shirts an und vielleicht noch ne Wärmflasche drauf, tagsüber ein Unterhemd unterziehen oder eben auch ein zweites T-Shirt. Auf…
10
4
14.7.10 von Icki Husten
Wenn man Plätzchen einpacken möchte, und man einen guten Draht zu einem chinesischen Restaurant hat das außer Haus verkauft, bekommt man sicher kostenlos einige leere Faltschachteln. Statt mit Nr. 62 fülle ich sie mit Plätzchen,…
4
3
Meine Freundin hat 2 Tage vor Weihnachten Geburtstag, ich habe ihr ein Kochbuch eines bekannten TV-Koches gekauft und wollte es nicht in Geschenkpapier einpacken, so…
32
12
20.12.12 von chrissyabg Geschenke
Bringt es mit oder lasst es Euch aus dem Urlaub mitbringen- asiatisches/arabisches/hebräisches Zeitungspapier sieht super interessant aus! Ich habe schon asiatisches Papier, eingefärbt in Pastelltönen, bekommen. Das kann man aber mit einer wässrigen Wasserfarbe…
15
10
9.12.13 von Rovo1 Geschenke
So kann man Naschereien effektvoll und dekorativ einpacken: Materialien: Zylinder passender Größe Servietten oder auch Geschenkpapier Serviettenkleber (normaler Schnellkleber) u. Lackfinish Passend farbige…
12
6
23.12.14Geschenke
Anstatt bedrucktem Zeitungspapier - was ja leider Druckerschwärze abgibt und das Geschirr etc. dann nochmal gespült werden muss - verwenden wir bei unserem Umzug UNBEDRUCKTES Zeitungspapier. Habe auf Anfrage bei der nächsten Druckerei eine sog.…
14
3
20.7.07 von Sonja Umziehen