Ingwer Haare - Hausmittel & Tipps

Geschmeidige Haare & eine gesunde Kopfhaut
HaareGeschmeidige Haare & eine gesunde Kopfhaut
Für geschmeidige Haare sowie eine gesunde Kopfhaut kann man diesen Tipp anwenden: So wird es gemacht: Brüh dir einen Schwarztee oder unparfümierten Chai auf (1…
9
11
4.2.15 von Richiii
Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:
Haarausfall
Hallo,Hab da mal ne Frage:Ich verliere so ziemlich viele Haare ... vor allem Nachts.Wenn ich morgens aufstehe ist mein ganzes Kissen voll. Auch beim Kämmen oder bürsten der Haare ist der Kamm bzw. die Bürste…
221
10.4.06 von bluesky02
Wechseljahre - wer kennt sich aus?
Ich versuche mich gerade im Netz schlau zu machen, komme aber nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:Es geht um eine liebe Freundin von mir, sie ist 37 Jahre alt und hat…
70
10.4.10 von Körnle
Kreisrunder Haarausfall - Wer hat Erfahrung?
Hat jemand von Euch Erfahrung damit.Ich habe seit Mai 2010 kreisrunden Haarausfall. Erst der Bartwuchs.Wange, Kinn, usw. Dann Koletten. Die linke Augenbraun ist fast weg und auf den Kopf fängt es an mir Angst…
23
2.2.11 von Houseman
Mittel gegen Haarausfall
Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich beim Duschen, nach dem Duschen und allgemein wenn ich mal durch meine haare streife immer eine ganze hand haare herausziehe. Ich hab scho das gefühl das…
30
17.9.08 von Bodom
Haarausfall durch (Intensiv)Tönung?
Hallo Leute!Hab da mal ne Frage: Ist jemandem von Euch auch schon mal aufgefallen, daß nach dem Haare tönen die Haare ganz stark ausgehen? Bei mir passiert das jedes Mal, egal ob ich ne…
15
13.8.09 von vicy1976
Zitrone gegen Haarausfall?
Ich habe kürzliches dieses *** Link wurde entfernt *** gesehen.Die YouTuberin sagt, dass man Zitronensaft auf Stellen tun soll wo man wenigere Haare bekommt oder gar keine Haare mehr hat. Stimmt das? Hab das noch…
35
19.3.14 von lucha
Haarausfall - was tut Ihr dagegen? Fortsetzung der Diskussion Tippbereich
Ausgelöst durch einen tollen Produkttipp im Tipp Bereich https://www.frag-mutti.de/regaine-gegen-haa...+sparen-a43477/ würde ich das Thema gerne vertiefen. Ich habe erst Haarausfall, seitdem ich in den Wechseljahren bin. Diese Art von Haarausfall meine ich, nicht den, dann man…
44
21.9.14 von HörAufDeinHerz
Weitere interessante Tipps:
HautKopfschorf - Geheimmittel für die Kopfhaut
Vermischt Hamameliswasser (Apotheke, ca. 5 Euro) mit einem Eigelb und etwas Zitronensaft, reibt damit die vom Kopfschorf befallene Kopfhaut ein. Lasst es möglichst über Nacht, aber mindestens einige Stunden einwirken. Eventuell die Prozedur wiederholen. Hilft…
5
5
10.5.06 von Uta
HaareTipp für mehr Haare - Gegen Haarausfall
Ein Tipp gegen Haarausfall von mir: Knoblauch! Ich habe Knoblauchzehen püriert und diese mit Olivenöl vermischt und in eine leere Shampooflasche gefüllt. Damit habe…
29
98
7.5.13 von Eliii
HaareSelbstgemachtes Gel gegen Haarausfall bei Frauen
Vor einigen Jahren wurden meine Haare dünner. Ich war verzweifelt, als ich auf dem Scheitel die Kopfhaut sehen konnte. Der Hautarzt hat mir mit Lotionen und Pillen leider nicht helfen können, also fing ich an…
29
55
25.8.11 von Ellaberta
HaustiereMittel gegen Haarausfall bei Hunden
Ich habe 2 altdeutsche Schäferhund Mischlinge in der Wohnung. Nun war es so, dass sie das ganze Jahr über gehaart haben. Trotz täglichem Kämmen…
28
37
28.8.14 von Ineshasi
HaareTipp gegen Haarausfall
Tipp für mehr Haare - gegen Haarausfall. Ich massiere meinen Kopf nach jedem Waschen mit Brennesseltee ein und trinke auch viel davon. Das wirkt Wunder.…
16
56
16.5.14
HaareHaarausfall stoppen - mit Kopfmassage
Im Herbst und Frühjahr leide ich unter Haarausfall. Seitdem ich mir abends 10 Minuten Zeit für eine Kopfmassage nehme, konnte ich ihn stoppen.
17
9
4.5.12 von Upsi
Weibliche GesundheitRegaine gegen Haarausfall bei Frauen - verdünnen & sparen
Regaine ist das Mittel Nr. 1 gegen anlagebedingten Haarausfall, nicht gerade billig, aber "Frau" kann mit folgendem Tipp Geld sparen. Es gibt: Regaine Männer…
21
48
18.9.14 von moonriver
HaareEffektive Haarkur selber machen
Eine sehr gute wirksame Haarkur aus Kaffeesatz kann man sich schnell und einfach selber machen. Jeder weiß, wie positiv sich Koffein auf Haarausfall…
5
3
9.5.16 von sonnenschein58
Haar pflegen: 3 Tipps
HaareHaar pflegen: 3 Tipps
Eine Packung mit Eigelb macht die Haare schön, eine Packung mit indischem Öl hilft bei Haarausfall und Tee aus Weidenrinde stoppt den Juckreiz. Schönes…
9
5
13.1.16 von gudula
Haarausfall nach Schwangerschaft
HaareHaarausfall nach Schwangerschaft
Haarausfall nach der Schwangerschaft ist hormonell bedingt und ganz normal. Mir gingen aber nach der Schwangerschaft die Haare büschelweise aus und das nervte…
9
11
28.10.14 von Muckel2014
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
HaareHaarausfall bedingt durch Stillen
Nach meiner Schwangerschaft habe ich alle zwei / drei Tage meine Bürste enthaaren müssen. Meine Mutter gab mir dann den Rat Blütenpollen zu kaufen und…
4
7
11.11.16 von Joystick8888
HaareFliegende Haare: Was hilft gegen elektrisch aufgeladene Haare?
Elektrisch aufgeladene Haare können ganz schön nerven. Was kann man dagegen tun? Dieser simple Trick hilft.
10
12
29.3.17 von susimausi12345
DessertsIngwer-Eis: Vanille-Eis mit frischem Ingwer
Hossa, ein unglaublich kräftiges Eis habe ich eben "kreiert". Das gute Vanilleeis von Ch...mo. Aus dem 1l Behälter nahm ich ca. ein Drittel ab. Es…
21
20
9.7.11 von brainland
Soßen, Dips & BrotaufstricheIngwer-Gelee & Ingwer-Sirup
Zutaten Ingwer Zucker heller Traubensaft Geliermittel Zubereitung Den Ingwer schälen und zerkleinern. Ich mache das mit meiner Küchenmaschine, es…
28
18
9.2.12 von Rapunzel31
Henrikes LifehacksIngwer einlegen – Sushi-Ingwer (Gari) selber machen
Sushi-Ingwer musst du nicht mehr kaufen! Ich zeige dir, wie leicht du deinen Ingwer einlegen und damit haltbar machen kannst. Jetzt lesen!
14
1
12.4.24 von Henrike