Ingwer haare

Haare, die unter die Haut gehen - eingewachsene Haare sehen nicht nur unschön aus, sie jucken und schmerzen – und manchmal entzünden sie sich sogar.…
13
12
14.4.15 von Bernhard Rasur & Haarentfernung
Da haben wir es wieder: Teuer ist nicht gleich gut! Wir bezahlen ein Haufen Geld für Haarpflegeprodukte mit Silikonen, dafür, dass unsere Haare noch mehr…
6
8
11.6.11 von MariaKate Haare
Wie du deine Haare selbst wieder entfärben kannst Schreck lass nach! Du wolltest eine neue Haarfarbe ausprobieren, doch das Ergebnis fällt alles andere als…
21
53
22.12.14Haare
In vielen Shampoos, Spülungen und Haarkuren steckt der Stoff, der optisch schöne Haare macht: Silikon. Silikon bildet einen Film um jedes einzelne Haar, dieses wird…
11
12
2.7.16 von Steffi_K Haare
Wenn ihr das Gefühl habt, daß nach einer Haarkur eure Haare schwer und pappig wirken, habe ich einen Tipp für euch (na, eigentlich zwei): 1. Was ja schon länger bekannt ist: die in Shampoos und Kuren…
14
41
10.6.11 von SpookyAngie Haare
Ein Tipp wie du dir Locken machen kannst ohne deine Haare zu beschädigen. Außerdem halten die Locken auch viel länger als mit einem Lockenstab o.…
41
12
18.10.13 von redVelvet Haare
Da meine Haarfarbe ein ziemlich langweiliges Asch-braun-blond ist, färbe ich sie eigentlich schon seit Jahrzehnten. Ich habe dabei alle möglichen Färbungen, Waschtönungen, Schaumtönungen, Intensivtönungen, Strähnchen benutzt und habe daher allerhand Erfahrungen gesammelt. Fazit war: …
22
27
8.7.11 von wermaus Haare
In diesem Tipp geht es darum, wie man Ingwer hauchdünn schälen und schneiden kann: Ingwer kann auf viele Arten geschält werden, aber meist entsorgt…
24
16
26.8.14 von xldeluxe Gemüse verarbeiten
Wer gern asiatisch/indisch kocht, braucht oft Ingwer und Knoblauch. Aber immer, wenn man's braucht, hat man keinen frischen Ingwer da. Man nehme: Ingwer und…
37
12
von Dips
Hier mal eine kleine Auswahl meiner Butter-Rezepte-Sammlung Senf-Ananas-Butter: 100 g Butter 4 Scheiben Ananas (oder 2 EL Ananas Stck.) 1 EL grober Senf Salz/Pfeffer Ananas sehr fein würfeln, mit Butter…
26
20
5.1.12 von chrissyabg Brotaufstriche
Es muss nicht immer Apotheke sein, wenn einen das Unwohlsein plagt. Viele Stoffe, die in unserer Gewürzschublade oder in der Gemüseabteilung im Supermarkt nebenan auf…
21
13
19.1.16 von Steffi_K Medikamente
Es gibt in den ganzen zig Frauenzeitschriften viele Tipps, wie man glatte Haare pflegt, wäscht und stylt. Aber weniger, was lockige Haare brauchen. Hier schreibe ich euch, wie lockige Haare am besten gepflegt werden. Waschen: Ihr…
5
0
26.7.12 von orangenminze Haare
Alle Jahre wieder, werfen unsere geliebten Haustiere ihren dicken Winterpelz ab. Wer zudem, so wie ich auch, Pferde unterhält, hat vielleicht auch die unangenehme Erfahrung gemacht, dass diese verflixten Haare plötzlich überall sind. Haare im…
10
14
9.4.13 von KeinKunststoff Tiere & Tierhaare
Verfilzte Barbie Haare werden wieder weich, luftig und kämmbar, mit diesem tollen und simplen Tipp. Da die Haare der Barbies ja aus Kunsthaar sind, hilft Weichspüler…
11
3
Grau gesträhnte, ehemals dunkelblonde Haare, in perfektes Hellblond mit natürlichem Strähneneffekt - die weißen bleiben heller - umfärben. Ich nehm seit Jahren Koleston Perfect…
13
16
15.8.10 von fiffiputz Haare
Ich wasche meine Haare einen Tag um den anderen. Habe natürlich bis jetzt immer ne Spülung gemacht und einmal pro Woche (meist am Wochenende) ne Haarkur aufgetragen. Nun habe ich festgestellt, daß man sich…
14
7
27.11.11 von käuzchen Haare
So macht man einen französischen Zopf! Ideal für Mädchen, damit ihre Haare nicht zerzausen! 1. Haare gut durchkämmen! 2. Am Oberkopf eine Haarpartie abteilen, die in drei gleichmäßige Stränge teilen. 3. Rechter Haarstrang über den Mittleren legen, der…
10
3
25.3.12 von Katrin_Schulte Haare
Möchtest du dein blondes Haar auf natürliche Weise aufhellen, oder hast du deine blonden Haare mit Chemie (also sprich Aufhellungspray...) aufgehellt und willst nicht mehr so viel Chemie in deinen Haare machen? Dann aufgepasst...…
7
2
9.8.12 von copice Haare
Wenn meine Haare mal ganz katastrophal aussehen, greife ich schon mal zum Glätteisen um sie etwas zu bändigen. Aber was, wenn ich nur 5 Minuten oder noch weniger Zeit habe, weil ich (sehr typisch für…
25
22
14.3.13 von pipelette Haare
Fettige Haare? Juckende oder pickelige Kopfhaut? Treibst du viel Sport? Sehen deine Haare danach strähnig, stumpf & fettig aus? Ich hatte immer fettiges Haar. Seit meiner…
7
12
20.5.14 von bettyboob Haare
Jeder Asiate steht auf folgendes Rezept: Echte Ingwer-Wurzel - gibt's mittlerweile in allen Supermärkten beim Frischobst - schälen und in kleine Würfel (Kantenlänge ca. 1…
30
11
von Würzen
Da ich leider auch im Sommer oft friere, hat mir meine Freundin eine Massage mit Ingwer-Öl gemacht. Ingwer Massageöl gibt's im Reformhaus, 100ml kosten ca. 8 Euro und diese Menge hält erstmal eine Weile…
4
4
24.6.10 von Molly Körperpflege
Hossa, ein unglaublich kräftiges Eis habe ich eben "kreiert". Das gute Vanilleeis von Ch...mo. Aus dem 1l Behälter nahm ich ca. ein Drittel ab. Es…
20
20
von Eis
Zugegeben: ich bin verfroren und sobald ich in einem mäßig warmen Raum still sitze, werde ich von den Füßen bis zur Taille kalt. Ich fühle…
19
20
26.7.11 von Hush Wärme & Kälte
Wenn man für ein Rezept viel gemahlenen Ingwer braucht, zum Beispiel bei indischer Küche, für einen Früchtekuchen oder eine exotische Konfitüre, dann kann man sich…
18
9
11.11.11 von Ellaberta Würzen
Zubereitung Den Ingwer schälen und zerkleinern. Ich mache das mit meiner Küchenmaschine, es geht aber auch mit einem Wiegemesser. Dann einfach auf den zerkleinerten Ingwer Zucker streuen und ziehen lassen, bis Sirup entsteht. …
26
18
9.2.12 von Rapunzel31 Marmelade, Konfitüre & Gelee
Ein Glas guten Imkerhonig, z.B. Sommerblüte. 1-2 Inwerknollen mittelgroß. Den Ingwer schälen und in dünne Scheiben schneiden. 2-3 EL Honig aus dem Glas nehmen, damit Platz für…
27
44
12.2.12 von Spirelli11 Süßes
In letzter Zeit finde ich immer häufiger frischen Ingwer zu äußerst günstigen Preisen. Da ich Ingwer immer als kleine Würfelchen verwende, habe ich mir einmal die Zeit genommen, eine Menge von ca. 10 Ingwer-Rhizomen zu…
24
29
4.5.13 von lachefa Einfrieren
Zutaten 120 g frischen Ingwer 700 ml weißen Traubensaft 250 g Zucker 500 ml Korn oder Wodka Zubereitung Den Ingwer schälen und klein würfeln. Traubensaft, Zucker und Ingwer zum Kochen bringen…
13
10
4.11.13 von Zartbitter Likör
Diese Ingwer-Kürbissuppe schmeckt sehr lecker und ist leicht zubereitet! Zutaten 500 g Muskatkürbis geschält und gewürfelt 100 g Crème fraîche 15 g gewürfelter…
6
4
von Suppen
Eine Freundin von mir hatte folgendes Problem: ihre 2-jährige Tochter, hatte sich diese dick-fettige Penatencreme in die Haare geschmiert. Nur Haare waschen brachte…
41
50
24.1.08Haare
Neben dem Sieb im Abfluss sollte man schon die Menge an Haaren reduzieren, die überhaupt in Reichweite des Abflusses kommen :-) Ich bürste die…
15
9
30.1.08 von Hiltja Kalk & Ablagerungen
Jeder kennt das Problem, dass die Haare immer wieder spröde, trocken, glanzlos oder brüchig sind. Oder alles zusammen. Es gibt viele Mittel dagegen, beliebt ist,…
18
18
10.1.10 von Chaoskitty Haare
Ich beneide Frauen mit glatten Haaren und habe den Eindruck, dass ihre Haare auch mehr glänzen, doch leider habe ich nur welliges Haar. Früher habe ich beim Föhnen die Haare über die Rundbürste gezogen, um…
6
3
1.10.11 von spaetzchen Haare
Lange Haare nicht mit einem Haargummi kaputt machen: wenn man längere Haare hat und diese gerne und viel zusammen bindet / binden muss, sollte man darauf…
7
3
22.2.12 von Muttilein11 Haare
Ich hatte eine Zeit lang, mit sehr spröden, trockenen Haaren zu kämpfen. Rein zufällig sah ich bei Kaufland eine kleine Flasche Klettenwurzelöl. Ich habe es dann in eine Sprühflasche gefüllt und abends auf die…
8
6
27.8.12 von Desmona Haare
Wenn du deine Haare mit der Bürste und dem Fön in Form bringen musst, sitzt die Frisur schneller und hält besser, wenn du zunächst die…
22
11
30.9.12 von Cally Haare
Lange gesunde Haare, wer wünscht es sich nicht! Diesem Ziel kommt man mit einer wöchentlichen Haarkur aus Bio-Kokosöl näher. Variante1: Haare mit normalem Shampoo…
11
28
24.9.13 von adeli2 Haare
Vermutlich kennt ihr das Problem: Da habt ihr wieder einmal nicht eben wenig Geld für ein Shampoo ausgegeben – doch so richtig toll sehen die…
31
32
4.12.14 von Bernhard Haare
Für geschmeidige Haare sowie eine gesunde Kopfhaut kann man diesen Tipp anwenden: So wird es gemacht: Brüh dir einen Schwarztee oder unparfümierten Chai auf (1…
7
11
4.2.15 von Richiii Haare
Curry-Gerichte wurden in Indien vor vielen Hundert Jahren erfunden und haben nur entfernt mit dem gleichnamigen Gewürz zu tun. Dieses Gericht habe ich zur Abiturfeier für ca. 40 Leute erstmals gekocht. Seit dem ist es…
29
11
22.2.05 von Valentin International
Wer gerne Ingwer im Haus hat, aber ihn nicht täglich nimmt, sollte mal folgendes ausprobieren: Man füllt Sand (ganz normalen, hellen Sand oder Vogelsand aus der…
11
12
20.2.06 von Cornelia Obst & Gemüse
Man braucht: Erdnussbutter (ungesüßt) Frische Chilischoten (frischen Ingwer, wenn man möchte) eine kleine Zwiebel, am besten Schalotte Tomaten Die Menge Tomate/Chili/Ingwer hängt vom Geschmack und Schärfegrad ab, wir benutzen 1:1, Ingwer etwa einen cm. Tomaten ganz in einen Topf mit kaltem Wasser…
10
5
2.3.06 von GRS Dips
Man nehme eine 1l Wasserflasche fülle sie zur Hälfte mit Cola und die andere Hälfte mit Wasser (es geht auch mit nur Cola, aber das…
79
11
von Limonade & Brause
Ich habe einen unglaublichen Faible für die Ingwerzuckerstäbe, leider sind sie recht teuer. Daher habe ich mich mal daran gemacht selbst welche herzustellen und siehe, es ist recht einfach, braucht nur etwas Zeit. Man nehme Ingwer, schäle…
8
3
23.8.08 von Enkidu Süßes
Ein außergewöhnlicher Salat. Bohnensalat mit Ingwer und Minze. Zutaten ca. 1 cm feingeriebener Ingwer 1 TL feingehacktes Bohnenkraut 1 Pfund grüne Bohnen in mundgerechte Stücke schneiden 2 EL frische Minze ( feingehackt) …
4
5
27.6.10 von bigmama5 Vegetarische Salate
Da in unserem Garten die Kürbisernte letzten Herbst sehr reichlich war und die eingelagerten Rest-Exemplare nun rasch verarbeitet werden mussten, wollte ich statt der in unserer Familie schon obligaten Kürbislaibchen einmal etwas Neues auf den…
7
3
24.1.11 von SweetHome Nudeln/Soßen
Dieser Reis schmeckt zitronig gut - dazu serviere ich Blattspinat und etwas Reibkäse. Man braucht: 200 g Basmatireis 2 Biozitronen Ingwer, ein Stück von 2 cm etwa 3 EL Olivenöl 1/2 TL…
7
1
23.3.11 von Ellaberta Nudeln & Reis
Nachdem uns Meister Lecker sein Bratenrezept nahegebracht hat, haben wir eine andere Variante hervorgekramt und zwar aus dem Anlaß, Hannes kriegt 'ne neue Küche und da sollte Oma Ingrid für ihn bei uns kochen. Ein…
22
11
8.6.11 von pennianne Braten
Als erstes schneidet ihr lauter frisches Gemüse das euch schmeckt (z.B. Zucchini, Möhren, Lauch, Blumenkohl, Paprika, Weißkohl, Pastinake, Bohnen (diese vorher kochen oder blanchieren), u.s.w. ) in mundgerechte Stücke und mischt dieses in einer Schüssel.…
16
15
29.7.11 von Katjes79 Asiatische Küche