Ingwer Haare

Für geschmeidige Haare sowie eine gesunde Kopfhaut kann man diesen Tipp anwenden: So wird es gemacht: Brüh dir einen Schwarztee oder unparfümierten Chai auf (1…
7
11
4.2.15 von Richiii Haare

Dieses Problem wurde auch im Forum diskutiert:

Hallo,Hab da mal ne Frage:Ich verliere so ziemlich viele Haare ... vor allem Nachts.Wenn ich morgens aufstehe ist mein ganzes Kissen voll. Auch beim Kämmen oder bürsten der Haare ist der Kamm bzw. die Bürste…
218
10.4.06 von bluesky02 Beauty und Kosmetik
Ich versuche mich gerade im Netz schlau zu machen, komme aber nicht weiter und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann:Es geht um eine liebe Freundin von mir, sie ist 37 Jahre alt und hat…
70
10.4.10 von Körnle Gesundheit
Hat jemand von Euch Erfahrung damit.Ich habe seit Mai 2010 kreisrunden Haarausfall. Erst der Bartwuchs.Wange, Kinn, usw. Dann Koletten. Die linke Augenbraun ist fast weg und auf den Kopf fängt es an mir Angst zu…
23
2.2.11 von Houseman Gesundheit
Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich beim Duschen, nach dem Duschen und allgemein wenn ich mal durch meine haare streife immer eine ganze hand haare herausziehe. Ich hab scho das gefühl das…
30
17.9.08 von Bodom Beauty und Kosmetik
Hallo Leute!Hab da mal ne Frage: Ist jemandem von Euch auch schon mal aufgefallen, daß nach dem Haare tönen die Haare ganz stark ausgehen? Bei mir passiert das jedes Mal, egal ob ich ne…
15
13.8.09 von vicy1976 Beauty und Kosmetik
Ich habe kürzliches dieses *** Link wurde entfernt *** gesehen.Die YouTuberin sagt, dass man Zitronensaft auf Stellen tun soll wo man wenigere Haare bekommt oder gar keine Haare mehr hat. Stimmt das? Hab das noch…
35
19.3.14 von lucha Beauty und Kosmetik
Ausgelöst durch einen tollen Produkttipp im Tipp Bereich https://www.frag-mutti.de/regaine-gegen-haa...+sparen-a43477/ würde ich das Thema gerne vertiefen. Ich habe erst Haarausfall, seitdem ich in den Wechseljahren bin. Diese Art von Haarausfall meine ich, nicht den, dann man…
44
21.9.14 von HörAufDeinHerz Beauty und Kosmetik

Weitere interessante Tipps:

Vermischt Hamameliswasser (Apotheke, ca. 5 Euro) mit einem Eigelb und etwas Zitronensaft, reibt damit die vom Kopfschorf befallene Kopfhaut ein. Lasst es möglichst über Nacht, aber mindestens einige Stunden einwirken. Eventuell die Prozedur wiederholen. Hilft…
5
5
10.5.06 von Uta Haut
Vor einigen Jahren wurden meine Haare dünner. Ich war verzweifelt, als ich auf dem Scheitel die Kopfhaut sehen konnte. Der Hautarzt hat mir mit Lotionen und Pillen leider nicht helfen können, also fing ich an…
23
55
25.8.11 von Ellaberta Haare
Dieser verfluchte Haarausfall jedes Frühjahr und im Herbst auch. Kopfkissen und Badfußboden, überall fand ich Haare und es wollte nicht aufhören. Das war vor…
10
16
4.5.12 von Upsi Haare
Ein Tipp gegen Haarausfall von mir: Knoblauch! Ich habe Knoblauchzehen püriert und diese mit Olivenöl vermischt und in eine leere Shampooflasche gefüllt. Damit habe ich meine Haare 1x in der Woche einmassiert, so 5…
26
96
7.5.13 von Eliii Haare
Tipp für mehr Haare - gegen Haarausfall. Ich massiere meinen Kopf nach jeden Waschen mit Brennesseltee ein und trinke auch viel davon. Das wirkt Wunder.…
15
78
16.5.14Haare
Ich habe 2 altdeutsche Schäferhund Mischlinge in der Wohnung. Nun war es so, dass sie das ganze Jahr über gehaart haben. Trotz täglichem Kämmen…
23
35
28.8.14 von Ineshasi Hunde
Regaine ist das Mittel Nr. 1 gegen anlagebedingten Haarausfall, nicht gerade billig, aber "Frau" kann mit folgendem Tipp Geld sparen. Es gibt: …
18
47
18.9.14 von moonriver Spartricks
Haarausfall nach der Schwangerschaft ist hormonell bedingt und ganz normal. Mir gingen aber nach der Schwangerschaft die Haare büschelweise aus und das nervte…
8
11
28.10.14 von Muckel2014 Haare
Eine Packung mit Eigelb macht die Haare schön, eine Packung mit indischem Öl hilft bei Haarausfall und Tee aus Weidenrinde stoppt den Juckreiz. Schönes…
8
5
13.1.16 von gudula Haare
Eine sehr gute wirksame Haarkur aus Kaffeesatz kann man sich schnell und einfach selber machen. Jeder weiß, wie positiv sich Koffein auf Haarausfall…
4
2
9.5.16 von sonnenschein58 Haare
Nach meiner Schwangerschaft habe ich alle zwei / drei Tage meine Bürste enthaaren müssen. Meine Mutter gab mir dann den Rat Blütenpollen zu kaufen und…
3
6
11.11.16 von Joystick8888 Haare
Hossa, ein unglaublich kräftiges Eis habe ich eben "kreiert". Das gute Vanilleeis von Ch...mo. Aus dem 1l Behälter nahm ich ca. ein Drittel ab. Es…
20
20
von Eis
Zubereitung Den Ingwer schälen und zerkleinern. Ich mache das mit meiner Küchenmaschine, es geht aber auch mit einem Wiegemesser. Dann einfach auf den zerkleinerten Ingwer Zucker streuen und ziehen lassen, bis Sirup entsteht. …
26
18
9.2.12 von Rapunzel31 Marmelade, Konfitüre & Gelee
Besonders im Winter hat man das Problem mit elektrisch aufgeladenen Haaren, dagegen kann man was tun. Dafür benötigt wird ein Wäschetrockner Tuch, dieses wird…
6
9
29.3.17 von susimausi12345 Haare

Kostenloser Newsletter