Jeans aufhellen - Hausmittel & Tipps

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Stretch Jeans aufhellen?

Wie kann ich eine dunkelblaue Hose aufhellen, die zu 80% aus Baumwolle und zu 20% aus Elathan besteht?…
4
16.1.15 von yawakoo

Weiße Jeans nach Behandlung mit Chlorix ROSA ....

Wer kann mir helfen?Habe eine weiße Jeans mit Chlorix gebleicht (1 Stunde eingeweicht in einer Chlorix/Wasser Mischung) und nun ist sie rosa - was ist da passiert und wie bekomme ich sie nun wieder weiß?…
19
12.5.11 von brima007

Domestos/Chlorix - wie verwenden zum Bleichen?

ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass man mit domestos und chlorix die wäsche wieder weiß bzw flecken rausbekommt. wie verwende ich das? in der WaMa ins weichspülfach, verdünnt, unverdünnt? klamotten in chlorix einweichen?…
30
17.4.07 von Mumsel

Hose bleichen

hi @ all,ich hab mir mal aus Spaß eine richtig und nur blaue Jeans gekauft.Nun will ich sie verschönern und hab da was von bleichen und Chlorix gehört.Was ist dieses Chlorix genau?Wo krieg ich das…
2
30.8.07 von ille

Wie kriege ich meine weiße Hose wieder weiß?

Hallo. Ich habe eine 'weiße' Hose die mit der Zeit leider ihr 'Strahlen' verloren hat. Hat mir jemand ein Tipp, wie ich die wieder richtig toll weiß bekomme?…
16
20.7.14 von Maike11

Wäsche bleichen?

Huhu liebe Leute :-)Ich bin wirklich seelisch am Ende..Meine weißen Sachen, die nicht mehr so weiß sind machen mir das Leben noch zur Hölle. Habs jetzt mit Backpulver/Natron probiert und auch andere Produkte. Nichts half.Jetzt…
10
24.8.10 von MrsAnca

Dunkle Jeans bleichen...

Hallo,ich habe mir vor längerer Zeit eine teure dunkle Jeans gekauft.Zuhause gefiel sie mir dann doch nicht mehr so gut also kam sie in den Schrank. Bin jetzt auf die Idee gekommen das ich die…
3
15.1.08 von AAB
Weitere interessante Tipps:
Augen & Mund

Zähne natürlich aufhellen mit Kurkuma

Jeder möchte gerne weiße gesunde Zähne haben. Leider ist meist die Zahnfarbe angeboren, da lässt sich aber mit einem Trick etwas dagegen machen.
24
48
4.5.16 von sonnenschein58
Haare

Orangeschimmernde Blondierung mit Tinte aufhellen

Wenn eine Blondierung einen sehr starken Orangeschimmer behält, zuerst das Haar mit Shampoo waschen und in das nasse Haar den Inhalt einer blauen Tintenpatrone kneten…
12
13
22.9.07 von Kerstin
Blonde Haare mit Zitronensaft aufhellen
Haare

Blonde Haare mit Zitronensaft aufhellen

Wenn draußen gutes Wetter ist, möchte ich auch sonnengebleichte Haare. Ich finde das einfach schöner. Leider sind Produkte, die das erzielen, sehr teuer, aber ich…
11
7
26.8.11 von Hony
Blonde Haare natürlich aufhellen
Haare

Blonde Haare natürlich aufhellen

Blonde Haare kann man ganz natürlich mit Kamille nach und nach aufhellen. Dazu benutze ich einfach Kamillenkonzentrat (gibt es im dm) und mische es…
10
5
9.10.15 von Puschipuschel
Blondes Haar natürlich aufhellen mit Kamillentee
Haare

Blondes Haar natürlich aufhellen mit Kamillentee

Möchtest du dein blondes Haar auf natürliche Weise aufhellen, oder hast du deine blonden Haare mit Chemie (also sprich Aufhellungsspray...) aufgehellt und willst nicht mehr…
8
2
9.8.12 von copice
Schwarze Fugen im Bad aufhellen
Putzen & Reinigen

Schwarze Fugen im Bad aufhellen

Schwarze Fugen im Badezimmer oder in der Küche werden wieder heller, wenn man sie mit Klarspüler reinigt. Einen Schuss Klarspüler in lauwarmes Wasser und zum…
15
12
8.9.05 von Silke
Putzen & Reinigen

Mahagoni mit WD-40 reinigen, aufhellen und auf Hochglanz bringen

Altes Mahagoniholz, das über die Jahre unansehnlich geworden ist, kann man mit WD-40 wunderbar aufhellen und auf Hochglanz bringen. So geht's!
8
3
30.12.22 von Andreas