Juckende haut

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo,habe schon viel im Internet rumgesucht und nichts passendes gefunden. Leider!Habe einen ähnlichen Artikel hier gefunden - der hat mir aber leider nicht geholfen. (https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=ST&f=12&t=11568) Nun dachte ich ich frag euch mal und sende gleich…
35
18.10.08 von Laura_1990 Gesundheit
Hallo,hier mal wieder eins meiner schrecklich nervigen Hautprobleme ... Ich habe bei Google schon viel rumgesucht, jedoch wird das Problem nie genau beschrieben, sodass ich nicht erkennen kann, ob bei anderen Frauen genau das gleiche…
44
1.3.09 von Laura_1990 Gesundheit
Hallo,ich hab seit fast einer Woche einen Stich der nicht mehr aufhören will zu jucken... ich hab ein bisschen gekratzt, aber nicht mehr als normalerweise auch - bei mir verläuft die Mückenstichheliung eigentlich immer super.Jetzt…
50
14.7.10 von pipelette Gesundheit
Hallo,zuerst dachte ich an Insektenstich(e), als ich morgens mit juckendem Ellbogen aufwachte. Ich kratzte, es schwoll an und man sah irgendwie so 2-3 Pusteln.Nachdem es aber mal mehr, mal weniger juckt und geschwollen ist, wirkt…
16
22.8.10 von nettchen Gesundheit
Hallo,ich habe seit einiger Zeit juckende Augen und als ich letztens im wald laufen war, liefen mir die Tränen übers Gesicht. Hier gibt es schon ein paar Thread mit Allergien, aber irgendwie passt mein Problem…
62
14.5.08 von Mirantara Gesundheit

Weitere interessante Tipps:

Ich dachte, das muss ich der Welt mitteilen und vor allem all denen, welche das gleiche Problem haben, und von Arzt zu Arzt oder Apotheke…
8
12
1.11.16 von babteimer Haut
Ich mache gerade die Erfahrung, dass im Alter die Haut trockener und juckender wird. Besonders die Kopfhaut ist bei mir davon betroffen. Äußerliche Anwendungen…
26
38
23.4.14 von eri-ka Haut
Juckende Mückenstiche einfach ganz dünn mit weißem Tiger Balsam einreiben (gibt's glaube ich in der Apotheke). Die ätherischen Öle kühlen den Stich und der Juckreiz verschwindet innerhalb weniger Minuten.…
13
7
23.2.09 von Benni_K Insekten
Heilerde, gibts ja bereits fertig in der Tube. Wallnussgroßes Stück Heilerdenpaste in der Pofalte verreiben. Trocknet recht schnell, nimmt den Juckreiz und hält erstmal die Pofalte trocken.…
9
1
23.9.09 von schnackel Haut
Die schuppige Haut nach einem Neurodermitis Schub juckt beinahe schlimmer, als während des Schubs. Wenn die Haut nicht mehr nässt, sondern nur noch schuppig und…
5
5
29.5.16 von mitschel Haut