Kokosöl

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Kokosöl pure Gesundheit für Mensch und Tier
Kokosöl pure Gesundheit für Mensch und Tier
Kokosöl pure Gesundheit, für Mensch und Tier Was das Kokosöl so alles kann, es hilft die Haut sich zu erholen, auch wird es für…
13
8
30.8.17 von Kuddelahh
Zum Schmunzeln
Dies ist unser liebstes Popcorn Rezept - schmecken wie im Kino - mit Kokosöl (süß) ohne Maschine zubereitet. Da wir nicht gerne das fertig in Tüten verpackte…
22
17
6.7.14 von glucke1980
Fingerfood
Kokosöl vielseitig in der Küche einsetzen
Kokosöl vielseitig in der Küche einsetzen
Kokosöl vielseitig und praktisch in der Küche einsetzen, zwei Tipps: Kuchenbleche oder Springformen mit Kokosöl einfetten und der Kuchen geht ganz leicht aus der Form. Beim…
9
9
3.5.18 von sofie1945
Tricks & Kniffe
Wenn ich Halsschmerzen habe, gurgel ich mehrmals täglich mit Kokosöl. Das Kokosöl wird sofort flüssig im Mund. Ich gurgeln dann für eine Minute. Kokosöl ist…
8
14
19.12.16 von LittleBiscuit
Halsschmerzen & Heiserkeit
Mit Kokosöl bekommt man alle Etiketten weg. Ob sie auf Gläsern, Porzellan oder Holz kleben. Einfach mit Kokosöl einreiben, ca. 30 bis 60 Minuten warten.…
8
9
4.6.18 von simonealsoich
(Auf-)Kleber-Flecken
Kokosöl - gut für die Haut
Kokosöl - gut für die Haut
Ich habe mir Kokosöl gekauft. Ist ganz toll! Wenn ich abends vorm Fernseher sitze, reibe ich mein Gesicht damit ein und raue Stellen am…
11
37
15.2.12 von jupahesi
Haut
Gegen trockene Haut hilft ein Kokosölbad. Natives Kokosöl ist ein wunderbares Mittel gegen trockene Haut. Vor dem Vollbad den ganzen Körper mit Kokosöl…
18
10
23.5.12 von Lichtfeder
Haut
Dieses Wundermittel mit Kokosöl und Grüntee macht schöne Haut. Versprochen. Was brauchst du? Wie erreichst du das? Inhaltsstoffe: 1 TL bzw.…
10
29
7.12.14 von Winterkind
Haut
Sobald die Temperaturen sinken, verhärtet sich auch das Kokosöl im Glas, das ich gerne zum Braten benutze. Es verliert die Geschmeidigkeit und ist nicht mehr…
6
11
11.12.18 von xldeluxe_reloaded
Konserven, Gläser etc.
Lange gesunde Haare, wer wünscht es sich nicht! Diesem Ziel kommt man mit einer wöchentlichen Haarkur aus Bio-Kokosöl näher. Variante1: Haare mit normalem Shampoo…
13
31
24.9.13 von adeli2
Haare
Der Tipp, dass man aus Kaffeesatz ein Peeling machen kann, ist wahrscheinlich hinlänglich bekannt. Die meisten rühren das Peeling mit Öl oder Sahne an,…
13
24
10.7.17 von Frollein Vogel
Peeling
Ein Tipp für weiße Zähne: Man gibt einfach etwas festes Kokosöl und Zahnpasta auf die Zahnbürste und putzt ganz normal die Zähne. Mit der Zeit…
25
55
17.1.15 von nefertiti
Zähne & Mund
Nach der Entfernung meiner Amalgamfüllung habe ich mit Ölziehen begonnen, um schädliche Toxine wie Quecksilber aus meinem Körper auszuleiten.  So gehe ich vor …
19
40
22.5.17 von Frollein Vogel
Zähne & Mund
Intimpflege mit Kokosöl, kann das gut gehen? Meine Antwort dazu: Ja! Ich habe mich vor Kurzem darüber schlau gemacht und etwas peinlich berührt auch meinen…
39
58
15.1.18 von Sabrina94
Körperpflege
Smoothie mit Kokosöl
Smoothie mit Kokosöl
Ich hatte immer das Problem, Kokosöl nicht in salzigem Essen zu mögen, wollte aber nicht drauf verzichten.  Da ich selten süße Speisen esse, zu…
2
5
2.4.16 von lila564
Shakes & Smoothies
Kokosöl als natürliches Mittel gegen Zecken für Hunde
Kokosöl als natürliches Mittel gegen Zecken für Hunde
Wir haben einen Hund und sind sehr oft mit ihm im Wald und auf Wiesen unterwegs. Die idealen Orte für Zecken. Nun waren wir…
25
37
10.5.17 von Jule
Hunde
Nachdem die Verwendung von Kokosfett in der Küche mein Interesse geweckt hatte und ich mich etwas in die vielseitigen Möglichkeiten der Verwendung eingelesen hatte, fand ich auch…
27
33
29.1.16 von glucke1980
Haustiere
Kokosöl alternativ anwenden - einige Tipps
Kokosöl alternativ anwenden - einige Tipps
Man kennt und nutzt das Kokosöl zum Backen, Braten und Kochen, doch es gibt auch noch viele andere Anwendungsmöglichkeiten, in denen das Kokosöl sehr hilfreich…
11
26
25.2.17 von susimausi12345
Netzratgeber

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter