Linoleum reinigen

Schlurfende Zeitgenossen verursachen immer wieder schwarze Streifen auf Linoleum- und Steinböden. Einfach ein wenig Margarine auf den Putzlappen und die Streifen sind ganz leicht zu entfernen.…
15
16
10.9.06 von Dieter Boden
Nachdem der Besuch vom Wochenende, dermaßen viele Fußspuren auf dem Laminat hinterlassen hat, fing ich an mit Essigreiniger mein Laminat zu wischen. Aber nachdem es…
22
40
17.1.11 von pkirks Boden
Risse im Linoleum werden gut beseitigt, indem man sie mit Hartparaffin ausgießt.…
3
3
23.4.06 von steffi Kleinere Reparaturen
Auch noch nach dem Wischen mit herkömmlichem Putzmittel, liegt ein unangenehmer Geruch im Raum, wenn dem Hund oder der Katze ein Malheur passiert ist. Geht natürlich nur auf glatten Flächen, wie Fliesen oder…
10
25
24.1.09Boden
Schwarze Absatzspuren auf Linoleum oder Parkettboden kann man leicht mit einem Tennisball "wegradieren". Wenn man sich nicht bücken möchte, kann man den Tennisball auf einen Stock spießen, dann geht es noch leichter.…
2
1
28.12.10 von Ellaberta Boden
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7