Nieren schmerzen

Wenn ich ab und zu unter Kreuzschmerzen leide, zieh ich einen Nierengurt an, den ich normalerweise zum Radeln trage. Er wärmt die Lendenwirbel und unterstützt das Kreuz bei den alltäglichen Arbeiten (Denn frau kann sich leider…
5
1
Wenn ich kleine Nägel einschlagen muss, nehme ich einen dünnen Pappstreifen, stecke den Nagel durch und schlage den Nagel ein. Wenn der Nagel erstmal sitzt,…
47
13
12.4.06 von Telekomiker Holz, hämmern, zimmern & sägen
Zähne kriegen kann ganz schön weh tun. Für Babies empfehle ich die altbekannte Veilchenwurzel aus der Apotheke. Gekühlt lindert sie den Schmerz noch mehr, wenn das Baby darauf herumkaut. Für Kinder, die ihre bleibenden…
5
1
9.9.11 von Ellaberta Zähne & Mund
Japanisches Heilpflanzenöl - hilft auch bei Schmerzen der Kniegelenke. Ich habe das Fläschchen schon lange zu Hause, aber dass ich das Heilöl auch für meine, immer wieder stark schmerzenden Knie benutzen kann, war echt ne…
5
6
10.6.12 von Tatjanimandi Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen
Habe nun schon zum 2. Mal mit einem Fersensporn zu kämpfen. Beim 1. Mal war es nicht ganz so schlimm, da hat mich meine Heilpraktikerin ostheopatisch behandelt und gut wars. Nach 2 Jahren kam…
24
101
4.11.13 von Wichtelmama Füße & Beine
Wenn mal wieder pünktlich Freitag abends eine Aphte zum Vorschein kommt und man weder entsprechende Salbe noch Hausmittelchen vorrätig hat, kann man zur Schmerzlinderung Mundspülung verwenden. Ich hatte eine Aphte am Zahnfleisch und der…
14
38
24.2.14 von JojoHi Zähne & Mund
Dieser Tipp stammt von einer Kosmetikerin: Das Zupfen der Augenbrauen tut bei Weitem nicht so weh, wenn man mit zwei Fingern der anderen Hand die…
6
9
7.6.16 von hughie Rasur & Haarentfernung
Mein Mann hatte sehr starke Schmerzen im Knie und ging zum Arzt. Der Arzt meinte, es läge am Meniskus und gab ihm eine Kortisonspritze. Es…
13
58
28.9.16 von Julia Sabine Linke Muskel-, Knochen- & Gelenkschmerzen