Ohrenschmalz

Hallo zusammen, ich hatte jahrelang das Problem von verstopften Gehörgängen, da sich meine Ohren nicht selbst reinigten, wie es üblich sein sollte. Das rührt von…
56
25
1.12.07 von Siro Atemwege & Ohren
Mein Mann hatte so einen miesen Ohrenschmalzpfropfen. In der Apotheke wollten sie ihm ein teures Medikament verkaufen. Ich schaute im Netz nach den Inhaltstoffen, eines der Inhalte war Natriumlösung. Ich leide hin und wieder an…
7
4
13.7.12 von Yvonne Atemwege & Ohren
Es kann vorkommen, dass man morgens aufwacht und feststellt, dass man auf einem Ohr schlechter hört als auf dem Anderen. In diesem Fall könnte sich…
8
3
19.1.12 von mops Atemwege & Ohren
Wer Ohren hat zu hören… …der möge kurz folgender Begebenheit lauschen: "Wattestäbchen", sagte mein HNO-Arzt und senkte seine Stimme zu einem bedeutungsschweren Raunen:…
39
48
ACHTUNG: nix für etepetete Leute!  Die sollens nicht lesen! Also, alle bodenständigen Leute. Als ich gaaanz klein war, war ich mit meinen Geschwistern und Mama…
4
5
27.6.10 von ANNY2 Insekten
Hauptgrund für Ohrenschmerzen sind Verschmutzungen und bakterielle Entzündungen. Doch man kann sich schnell selber helfen und Linderung schaffen. Natürlich geht man bei schlimmeren Schmerzen besser…
10
14
13.9.16 von iamwhatiam10 Entzündungen
Kopfhörer, die direkt im Ohr getragen werden, kommen nun mal unweigerlich mit Ohrenschmalz, Hautschuppen und anderen Partikeln in Kontakt. Die einfachen Ear-Buds haben…
3
7
Wer kennt das nicht? Super stylishe und coole In-Ear-Kopfhörer klingen nicht nur toll, sondern sehen auch großartig aus! Zumindest am Anfang. Doch nach einiger…
12
8
17.8.15 von andy.muc Elektronische Geräte
Wie reinigt man die Ohren eines Hundes? Ihr benötigt dazu weiche, fusselfreie Tücher, die möglichst nicht rascheln, eine spezielle Ohrenpflege, eine Stirnlampe und natürlich ein…
11
11
von hughie Hunde
Ich bin ein Mensch, der sich mit Ohrstöpseln gut konzentrieren und auch lernen kann. Daher nutze ich sie auch bei jeder Gelegenheit oder wenn ich…
6
13