Rheuma

Wenn man unter Rheuma leidet, erreicht man durch Einreiben der betroffenen Stelle mit einer frischen Brennnessel, eine schelle Linderung der Schmerzen. Probiere das ein paar…
7
12
Schüßler Salze sind nicht wissenschaftlich begründet und auch die Wirksamkeit ist nicht durch unabhängige wissenschaftliche Studien belegt - trotzdem sind die Salze als sanfte Heilmethode sehr…
42
63
18.7.16 von xldeluxe_reloaded Netzratgeber
Anwendung: Die Wärme dient der Entspannung und der Linderung von Schmerzen. Da dieses Kissen eine leicht feuchte Wärme abgibt, eignet es sich besonders…
16
14
23.7.09 von MEike Wärme & Kälte
Es gibt eine neue Art von elastischen Schnürsenkeln, genannt U-lace. Gut, für mich war sie neu! Das ist ein kurzes Stückchen Schnürsenkel mit zwei Einfädelhülsen. Man steckt das eine Teil in die Öse des…
11
4
27.3.12 von Ellaberta Schuhe
Meine ganz persönliche Erdbeererfahrung: Erstaunlicher Fruchtansatz bei Erdbeeren. Ich hab einen großen Obst- und Gemüsegarten und ich hab wenig Zeit! Das heißt im Klartext - Mein…
8
10
17.6.12 von Maxl Garten & Terrasse
Fettige und vergilbte Küchenmöbel, Türen, Böden und Fensterrahmen reinige ich am leichtesten mit Ace Milder Bleiche. Ca. 1/3 der Flasche in warmem Wasser auf einen 10 L Eimer, danch gehts los mit einem Microlappen, etwas…
26
20
13.2.13 von jeanny2409 Alles blitzeblank
Legionellen gibt es überall auf der Welt. Die Bakterien sind in geringer Anzahl natürlicher Bestandteil von Oberflächengewässern ebenso wie vom Grundwasser. Über die Atmung gelangen…
10
26
22.7.15 von Targi Atemwege & Ohren
Hallo, bei 106 kg vor 2 Jahren musste ich die Notbremse ziehen. Ich bekam Rheuma und war einfach zu schwer. Die meisten Hilfsmittel schmeckten furchtbar. Also…
26
130
1.8.15 von winnieprinzessin Diät & gesunde Ernährung
Every day the same procedure. Gegen Abend gilt es die hungrigen Mäuler zu stopfen. Damit mir das Schneiden von Lebensmitteln, wie z. B. Gemüse, Käse und Fleisch…
19
23
4.12.15 von jerrytine Sonstiges / Allgemeines
Mal so richtig entschlacken, alle Giftstoffe loswerden, neue Energie tanken – gerade jetzt in der kommenden Fastenzeit bietet sich dafür eine Fastenkur an. Denn das Heilfasten,…
11
12
8.2.16 von Explicador Diät & gesunde Ernährung
Ich habe schon sehr viele Schmerzsalben ausprobiert, bis ich auf die Schmerz- und Rheuma Salbe bei Norma stieß.  Sie kostet 2.49 € und ist…
14
27
13.3.16 von Nadine Alternativprodukte
Wer kennt nicht diese Pflanze, deren Blüten so lästig am Hosenbein beim Vorbeigehen hängen bleiben? Die große Klette (im wahrsten Sinne des Wortes, da sie…
4
8
30.4.16 von susimausi12345 Netzratgeber
Die Frühjahrskur mit Brennnessel ist bei mir festes Ritual zur Entgiftung und auch, um gegen die Müdigkeit anzugehen. Wirkung der Brennnessel-Frühjahrskur Die Brennnessel…
8
28
23.6.16 von BBaumeister Sich etwas gutes tun
„Das Wetter macht mir zu schaffen“ ist eine Floskel, die häufig beim Small-Talk fällt. Gegen Wetterfühligkeit angehen ist mit etwas Disziplin einen Versuch wert. …
11
7
17.8.16 von BBaumeister Wärme & Kälte
Das Heil-Tee ABC – von Anis bis Zitronengras – gibt einen kleinen Überblick, welcher Tee für welche Beschwerden und Zipperlein optimal ist. Wenn der…
15
3
1.3.17 von Woolraven Sich etwas gutes tun
Seit einigen Jahren schon kämpfe ich erfolglos gegen ein lästiges Unkraut an einer Stelle in unserem Garten, das sich von Jahr zu Jahr immer mehr…
7
14
8.4.17 von backfee44 Unkraut
Es ist bestimmt allgemein bekannt, dass der Hafer eine der besten und gesündesten von allen bekanntesten Getreidearten ist, aber dass er sogar zu den Arzneipflanzen…
11
20
6.9.17 von backfee44 Netzratgeber
Das im Chili enthaltene Capsaicin kann als wirkungsvolle Tinktur bei verschiedenen Krankheiten, z.B. Rücken- und Gelenkschmerzen, eingesetzt werden. Ich setze schon viele Jahre eine Chili-Tinktur an, die gut…
16
11

Kostenloser Newsletter