Sekt polster

Durch einen Zufall bin ich auf folgenden Tipp gekommen Polstermöbel und Teppiche kann man sehr gut mit Glasi (Sidolin) säubern. Erst gestern habe…
45
111
14.10.04 von Ninchen Möbel
Die beste Erfahrung, um Polster sauber zu machen, ist folgende: Man nimmt ca. einen Teelöffel Waschpulver und macht je nach Härte des Flecks Wasser darauf…
20
12
18.5.09 von Jens B. Flecken auf Textilien
Man sollte die Polstergarnitur auch ab und zu entstauben. Dazu gibt es schon viele Tipps. Das wirklich Beste, was ich festgestellt habe, ist: die Sitzgarnitur mit feuchten Tüchern zu belegen (Teppich z.B. mit einem feuchten…
3
5
8.6.10 von pcbird Staub
Ich habe gerade etwas Neues rausgefunden: Vor kurzem habe ich über ein Verschenknetzwerk kostenlos Stühle bekommen, Holzstühle mit gepolsterter Sitzfläche im Stil der 80er Jahre. …
21
23
14.10.10 von HamsterD Flecken auf Textilien
Ich hab letztens meine vollkommen verklebt und verdreckten Wildlederstiefel mit folgenden Tipps wieder sauber bekommen: 1. Kochendes Wasser und den Schuh über den Wasserdampf halten. Zwischen durch immer mal wieder mit einer Wildledergummibürste das…
2
3
Wer Tiere hat, kennt das Problem: Haare in der ganzen Wohnung, die nur schwer aus Polstern und Teppichen zu entfernen sind. Vor allem an den…
10
10
8.4.16 von Mafalda Tiere & Tierhaare
Mischt doch einfach mal Sekt mit Apfelsaft statt mit O-Saft. Schmeckt superlecker und ist erfrischend. Es hört sich vielleicht gewöhnungsbedürftig an, aber in meinem Freundeskreis hat es mittlerweile großen Anklang gefunden. Traut Euch ruhig mal…
19
6
20.9.04 von Muttersfauletochter Wein & Sekt
1 Fl Wodka 2 Fl trockenen Sekt 0,5 - 1 Liter Waldfruchteistee 2 Limonen 2 Zitronen Früchte (Ananas, Pfirsich, was ihr wollt) 2 EL Zucker Limonen und Zitronen achteln und den Zucker darüber streuen, anschließend zerstampfen und mit einer halben Flasche Wodka…
22
4
19.1.05 von tinschen Bowle
Wenn man Sektgläser mit kaltem Wasser ausspült, kann man die Gläser vollschütten ohne das der Sekt überschäumt.…
74
12
3.7.09 von Kletzke Tricks & Kniffe
Der Sekt ist nicht kalt - man möchte was feiern. Wenn Schnee liegt, ist das kein Problem. Man nehme einen Eimer, fülle ihn mit frischem Schnee…
8
20
15.12.10 von Ellaberta Tricks & Kniffe
Sekttorte - geht ganz schnell. Zutaten 1 Bisquittortenboden 400 ml Sekt 2 Pck. Aranca Pudding Aprikose-Maracuja 400 ml Sahne nach Geschmack - 1 Dose Aprikosen oder Pfirsiche Zubereitung Pudding mit…
17
22
23.6.11 von Annemaus Torten mit Früchten
Zutaten: 160 g Margarine 260 g Zucker 2 Pck. Vanillezucker 2 Eier 1 Dose Mandarinen inkl. Saft (=312 g) 600g Mehl 200 g…
13
31
14.8.11 von Helfe-Elfe Obstkuchen (sonstige)
So ein leckeres zartes Kokosnussplätzchen zergeht auf der Zunge - wenn man nicht alle auf einmal isst, halten sie sich gut in einer Blechdose. Man braucht für den Teig: 3 Eigelb 100 g…
18
5
16.10.11 von Ellaberta Kekse & Plätzchen
Wenn mit Sekt angestoßen wird, gibt es immer einige, die keinen Alkohol trinken können, wollen oder gar keinen mögen. Sei es aus Krankheitsgründen, Schwangerschaft - oder weil sie noch zu klein sind. Man kann…
9
11
4.3.12 von Ellaberta Limonade & Brause
Befülle ein Sektglas oder eine Sektschale (0,2 L) mit kaltem Sekt, am besten trockenen, gieße einen Schwupp (2cl oder je nach Belieben) Eierlikör dazu, rühr es kurz um und dann kannst du es genießen. Es…
8
2
6.2.13 von KalteSoffie Wein & Sekt
Einfach das Sektglas vorher auswaschen, so dass es feucht ist. Nun den Sekt einschenken, ohne dass es schäumt.…
1
3
22.6.10 von Kelso Alkohol
Ist mir neulich passiert, hatte vergessen, in die angebrochene Flasche Sekt einen Silberlöffel verkehrt herum reinzustecken. Habe die Flasche nur so in den Kühlschrank gestelllt. Es schmeckte grauenvoll. Da fiel mir der Tipp meiner…
2
3
25.2.11 von velten Alkohol
Ich trinke hin und wieder gerne mal ein Glas Sekt. Oft genug kleckere ich dabei beim Eingiessen fröhlich vor mich hin. Vom Plastikkorken entferne ich die kleine Kappe oben. Nun nehme ich den…
2
1
17.9.11 von velten Alkohol