Waffeln rezept

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

Hallo zusammen,es ist jedesmal das Gleiche bei mir. Egal was für ein Waffelrezept ich ausprobiere, der Teig bleibt am Waffeleisen hängen. Macht mein Freund die mit meinem Waffeleisen, sind die perfekt, mache ich sie bleiben…
9
30.7.08 von tigerchen Kochen, Backen und Essen
Backen mit Silvester und Neujahr.Ist zwar noch früh, aber wer hat Lust Gebäck für Silvester und Neujahr mit zu machen?Rezepte zu aus zu tauschen oder ausprobieren, jetzt habe ich im Moment etwas mehr Zeit abzuschreiben…
87
7.12.06 von internetkaas Kochen, Backen und Essen
Hallo Liebe Muttis,ihr habt mir ja schon oft geholfen und wieder brauche ich mal eure Ideen.Wie ihr wisst, ist EdG umgezogen in die große Stadt, um dort seinen Techniker zu machen.Ne Bude haben wir erfolgreich…
202
24.8.14 von Eifelgold Kochen, Backen und Essen
Hallo, ich habe ein Problem......es ist der 2. Weihnachtstag, und ich muß nachher für mehrere Gäste Waffeln backen. ABER: Ich habe vergessen, Backpulver zu kaufen :-((((!!! Daher meine Frage: kann man einen Waffelteig auch OHNE Backpulver…
7
26.12.10 von steffi75 Kochen, Backen und Essen
hey! ich suche rezept für ganz normale waffeln!! habs mal probiert, aba die warn so lätschig! danke scho im voraus!…
44
24.10.04 von Gorillababy Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Hört sich komisch an, ist aber super lecker und auf Partys auch immer sehr beliebt: Waffelteig zubereiten wie immer, nur den Zucker weglassen! Also, Eier, Mehl, Messerspitze Backpulver und Salz! Evtl. etwas Butter. Wer…
7
5
27.9.05 von Vanny Waffeln
Zutaten 125 g Butter 125 g Zucker 125 g Mehl 1/2 TL Backpulver 3 Eier Etwas Milch Zubereitung Alles…
73
35
von Waffeln
Köstlich, köstlich - man nehme für etwa 20 - 22 Vanille-Waffeln: Zutaten 250 g weiche Butter/Margarine 250 g Zucker 1 Pck. Vanillinzucker 5 Eier 1 Pck. Vanillepudding 500 g Mehl Milch Zubereitung …
30
16
1.10.06 von Stephy Waffeln
Du brauchst: Blätterteigplatten TK und ein Waffeleisen. Die Platten aus dem TK-Fach nehmen, auftauen lassen und dann einfach im Waffeleisen backen. Fertig! Dazu kann man Eis, Rote Grütze oder auch Sahne essen!…
7
7
19.2.07 von Eva-Maria Waffeln
Unser Waffeleisen ist ein Erbstück - und daher streikt es auch mal gern. Wenn der Waffelteig schon fertig ist - was dann? Ich hab kurzerhand den Sandwichmaker eingeölt und dann kleine Dreiecks- Waffeln darin…
15
2
8.9.07 von Lina Waffeln
Hier mal ein Tipp, wie man die Waffeln aus dem Supermarkt mal ein "bisschen" aufpeppen kann: Die Waffeln auf niedrigster Stufe etwa 30 -…
15
18
1.11.10 von HoneyBee Waffeln
Hier ein leckeres und einfaches Waffelrezept. Zutaten 250 g Mehl 125 g Zucker 250 ml Milch 3 Eier 125 g Margarine oder…
19
15
von Waffeln
Für alle Schleckermäulchen ein leckeres Waffelrezept. Zutaten: 150 g weiche Butter 1 Päckchen Vanillezucker 3-4 EL Honig 4 Eier 200 g Mehl …
11
12
von Waffeln
Essig im Waffelteig reagiert zusammen mit dem Backpulver, sodass die Waffeln extra gut aufgehen und schön locker werden. Zutaten 4 Eier 200 ml Öl 300 g Mehl 200 g Zucker 1 gestrichener TL Backpulver 2 EL Essig …
14
20
9.5.14 von eisernelady Waffeln