Aloe vera

Gerade jetzt im Herbst, wenn noch viel im Garten zu tun ist und man nicht mit Handschuhen arbeiten kann oder will, bleibt häufiges Händewaschen nicht…
5
2
22.9.10 von horizon Hände
Rötungen und Pickel nerven mich immer sehr wenn ich in den Spiegel schaue! Doch jetzt hab ich das perfekte Gegenmittel entdeckt! Man braucht: Aloe Vera-Saft, Teebaumöl und eine Eiswürfelform. Zuerst 3-4 Tropfen Teebaumöl (…
7
7
2.9.13 von Peach Pickel & Akne
Aloe Vera Blätter, die man abschneidet, kann man portionsweise in kleine Stücke (ca.5 cm lang) einfrieren. Jeden Tag ein Stück aus der Truhe rausnehmen, längs…
11
15
3.9.06 von Anke Haut
Aloe Vera trägt ebenfalls zur Verschönerung des Hautbildes bei. Es wirkt auch gegen Pickel und Mitesser sehr gut. Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht. Einfach auf die Haut auftragen.…
21
36
15.8.05 von tommy Haut
Jeder hat schon mal eine Aloe Vera Pflanze gesehen, viele haben bestimmt auch schon über ihre zahlreichen Vorzüge gehört oder gelesen. Doch nur wenige wissen,…
12
21
5.8.16 von glucke1980 Haut
Hier gibt es ja schon einige Tipps zur Aloe Vera Pflanze, die für Haut- und Haarpflege einfach optimal ist. Dann setz ich noch "einen drauf",…
14
28
26.4.11 von horizon Haut
Aloe Vera ist gut für lockiges Haar, aber nicht das in irgendeinem Shampoo, sondern direkt der Inhalt der Pflanze, mit dem man auch das sogenannte Aloe Vera Haargel herstellt. Der Inhalt der Aloe Vera Pflanze…
8
6
24.4.10 von ingridchika Haare
Die Aloe Vera Pflanze ist sehr pflegeleicht (muss nur 1x wöchentlich gegossen werden) und es kann jederzeit ein Blatt abgeerntet werden, was dann wieder zuwächst…
18
34
31.8.06 von Jenni Medikamente
Jeder sollte sich die Königin der Heilpflanzen nach Hause holen, sie hilft bei sehr vielen Leiden. Ich habe wie ihr auf dem Bild sehen…
15
21
Wenn Mann oder Frau Probleme mit gereizter oder trockener Haut hat nach dem Rasieren, hilft Aloe Vera Gel. Das Gel hat keinen Alkohol und ist deshalb leicht verträglich auch im Intimbereich.…
6
5
27.9.12 von Günter Neunteufel Rasur & Haarentfernung
Wie man selber eine Aloe Vera Creme herstellt, wird in diesem Tipp vorgestellt, es geht im Prinzip ganz einfach. Herstellung Erste Variante: Aloe…
7
38
17.10.16 von Julia S. Linke Körperpflege
Selbst gemachte Aloe-Vera Kuranwendung für Haare und (Gesichts-)Haut. Besorgt euch in einer Gärtnerei ein Aloe-Vera-Pflänzchen. Sie sind sehr genügsam. Bitte darauf achten, dass sie…
11
24
22.9.14 von Galadriel Körperpflege
Ich habe festgestellt, dass Aloe Vera super bei Sonnenallergie hilt. Mache es jetzt den dritten Sommer und habe keine Allergie mehr. Ich bin sehr hellhäutig und hatte immer ganz arge Probleme mit Sonnenallergie, doch dank…
1
7
Ich kann jedem nur empfehlen, sich eine Aloe Vera Pflanze zu Hause auf´s Fensterbrett zu stellen. Bei Verbrennungen erst die verbrannte Stelle gut kühlen, dann ein Stück Blatt der Aloe abschneiden, einschneiden oder mittig halbieren,…
14
15
„Alle Jahre wieder“ gilt nicht nur für Weihnachten oder das Oktoberfest, sondern auch für den Sonnenbrand. Sind alle guten Vorsätze wieder einmal im Meeressand verlaufen,…
7
9
Hallo zusammen! Ich bin neu hier, dementsprechend verzeiht mir, wenn ich irgendwas falsch mache. Zu meinem Tipp: Einen Sonnenbrand hat man sich schnell geholt. Die meisten vergehen auch schnell wieder und zurück bleibt eine…
3
3
Wasser mit Aloe Vera und Kokos ist sehr gesund und schmeckt unglaublich gut.  Zutaten 125 ml Kokoswasser 2 EL Aloe Vera Gel …
8
4
von Wasser
Eine Aloe Vera kann man ganz einfach vermehren indem man: ein Stück von einer Aloe Vera abschneidet, ca. 5 - 15 cm das…
19
16
16.5.13 von girl-2000 Zimmer- & Balkonpflanzen