Bestes putzmittel

Es gibt beim Schleckermarkt von nebenan Katzenstreu aus Holz-Pellets. Das Geniale ist, dass nur die gepressten Pellets zerfallen - die auch feucht werden. Nebenprodukt - guter Geruch, durch das feuchte Streugut, als wäre man gerade im Wald…
124
35
29.5.06 von Joe der Baumfäller Katzen
Wer kennt nicht die Dumpf-Birne bei ner schönen Erkältung? Der Kopf gleicht einem Dampfdrucktopf und egal wie man schneuzt, man denkt der Rotz hängt zwischen…
30
35
29.8.10 von Chaoskitty Schnupfen
Dieses Hausmittel von meiner Oma hilft mir total bei Schnupfen, ohne auf Chemie zurückgreifen zu müssen.   Dazu benötigt man 1 L Wasser 1 EL Salz …
24
9
16.10.15 von Biene1986 Schnupfen
Ich möchte allen da draußen sagen, was mir hilft, wenn ich mal viele Pickel habe (bei mir kommen sie immer alle auf einmal).  Kokosfett beim…
15
23
26.2.16 von T Pickel & Akne
Wenn euer Fensterputzmittel (mit Schaumaufsatz) wieder leer ist, füllt einfach in die Flasche Wasser und Spülmittel. Das gibt genauso guten Schaum und ist zudem kinderfreundlicher.…
18
20
3.8.05 von Lisbis Putzmittel
In eine Sprühflasche Wasser einfüllen und entsprechend des Fassungsvermögens Spülmittel oder Putzmittel zugeben. Braucht man für z.B. für fünf Liter einen Spritzer, benötigt man entsprechend für einen halben Liter vielleicht einen Tropfen. Damit hat man…
20
4
24.9.06 von Ute Karoline Umwelt / Energie sparen
Waschpulverpaste herstellen mit wenig Wasser. Die enthaltene Bleiche reinigt: - Handabdrücke an weißen Türen und sonstigem weißem Holzlack (nur mit einem weichen Lappen wischen) …
30
7
14.11.06 von simson Putzmittel
Ich war selbst überrascht, als mir ein Freund den Tipp gab, mein Glaskeramik-Kochfeld noch einfacher zu reinigen. Ganz einfach mit Stahlwolle Nr. 00! Stahlwolle ist in verschiedene Kategorien eingeteilt, die feinste davon ist "00".…
35
24
17.6.07 von Heike Herd, Backofen & Mikrowelle
Um die hartnäckigen Flecken bei der Spüle weg zu bekommen, greift man oft zu agressiven Putzmitteln, die stark riechen und so manche Hausfrauenhände rau machen.…
3
8
22.4.10Putzmittel
Wer kleine Kinder im Haus hat, sollte nicht nur seine Putzmittel gut wegschließen, sondern auch immer Sab Simplex oder Lefax im Haus haben. Es sind die Mittel erster Wahl, nicht nur bei Blähungen. Sie…
5
11
13.10.10 von Angelina Kinder & Gesundheit
  Glasreiniger: Ich putze meine Fenster, Spiegel und Glasflächen von Möbeln entweder nur mit Wasser und Mikrofasertüchern, oder mit etwas Spülmittel. Wird sauber, beim…
39
29
20.7.11 von wermaus Alternativprodukte
Ich putze seit mehreren Jahren meine koplette Küche mit einem Putzstein! Dadurch kann ich auf sämtliche "Helferlein" die in der Werbung als Wundermittel angeboten werden verzichten und spare somit bares Geld. Ich habe mir…
35
29
2.8.11 von ichlieberot Sonstiges / Allgemeines
Wenn man kleine Kinder im Haus hat, stellt sich oft die Frage, wo man Dinge, die giftig sein könnten, wie z.B. Putzmittel oder auch Medikamente kindersicher aufbewahren kann. Medikamentenschränkchen, die es speziell zu kaufen…
10
0
14.10.12 von nellocat Kinder & Gesundheit
Als ich hier nach einem Tipp zum Backofen reinigen suchte und die Schublade mit meinen Putzlappen öffnete, fielen mir die Anti-Fett-Pads (gab es vor kurzem bei…
29
41
11.8.13 von Michael Hartwig Herd, Backofen & Mikrowelle
Fenster, Glastische, Spiegel, Fliesen - heißes Wasser, Mikrofasertuch + evtl. ein trockenes Tuch zum Nachpolieren und Ihr könnt Euch jeden noch so guten Glasreiniger sparen! …
29
48
28.10.13 von Birgit-Martha Lappen, Schwämme & Staubwedel
Wasser und zwei Putzlappen- das war's. Auch hier gilt mal wieder: Dieser Tipp ist für noch aufnahmefähige Haushalts-Putz-Neulinge. Ich bitte alle Erfahrenen und Profis, meine Empfehlung einfach mal so stehen zu lassen und keine anderen…
18
14
13.1.14 von horizon Putzmittel
Mir gefallen sichtbar stehende Reinigungsmittel in Originalflaschen nicht und ich empfinde sie in Küche und Bad als störend. Ich mag sie einfach nicht sehen in…
25
22
4.7.14 von xldeluxe Putzmittel
1 Teelöffel Haarshampoo und einen Spritzer Spiritus auf 3/4l Wasser in eine Sprühflasche geben und gut durchmischen. Alle glatten Flächen werden sauber! Bikerahmen Autolacke Scheiben Man braucht nicht mal mehr nachpolieren!…
18
1
10.5.06 von zefixx-bike Auto & Fahrrad Pflege
Wer hat noch nie etwas gewienert, bis es glänzt? Der Begriff „wienern“ kommt nur mittelbar von der österreichischen Hauptstadt, tatsächlich hat sich der Markenname „Wiener…
52
25
31.8.15 von Steffi_K Putzmittel