Farb geruch

Sollte es mal in der Eckbank (oder im Schrank, etc.) muffeln, ganz einfach, farblose Lackfarbe nehmen auf die befallenden Stellen auftragen. Nichts richt mehr muffelig.…
6
8
17.5.06 von Gerlinde Gerüche & Düfte
Wem geht es so wie mir? Wer mag auch keinen Ölfarbengeruch? Der Tipp hilft dagegen. Ich male ja viel und oft. Jedoch manchmal ungerne mit…
17
5
20.4.14 von glucke1980 Gerüche & Düfte
In frisch gestrichenen Zimmern riecht es oft tagelang noch nach Farbe. Damit der Farbgeruch schnell verschwindet, kann Speisesalz helfen. Einfach ein Häufchen Salz in den Raum legen und der Geruch wird vom Salz neutralisiert. Diese Methode spart meist…
6
6
1.11.10 von engelmetatron Gerüche
So kann man Broccoli geruchsfrei garen und die Farbe erhalten. Ich gare meinen Broccoli neuerdings zusammen mit einer kleinen Scheibe Brot (Sorte egal, ich nehme…
8
24
1.7.14 von Roschtockerin Gar- & Dünst-Tipps
Wer kenn es nicht. Der frisch gestrichene Raum sieht toll aus, aber der unangenehme Geruch der Farbe zieht noch lange unangenehm in die Nase. Einfach etwas Vanillearoma, wie es zum Backen verwendet wird in die Farbe…
6
9
26.2.11 von Regenwald Streichen, malen & lackieren
Am besten schmecken Waffeln gleichmäßig gebräunt, gut durchbacken und noch warm. Es ist daher sehr viel vom Waffeleisen selbst abhängig, wie gut sie gelingen. In…
7
17
31.5.17 von kseniya (Redaktion) Produkttipps Küche
Ich habe diese Dr. Beckmanns Farb- und Schmutzfängertücher zum Testen bekommen und muss sagen ich bin einfach nur begeistert. Ich habe blau-weiße, weiß-blaue Handtücher zusammen mit weißer Wäsche gewaschen und das Ergebnis hat mich…
7
17
20.4.14 von urmel1959 Zusätzliche Mittel
So kann man Farb- und Lackroller am besten aufbewahren ohne, dass sie austrocknen. Wenn ich z. B. für eine Malerarbeit mehrere Tage benötige und nicht immer…
17
10
22.12.15 von glucke1980 Streichen, malen & lackieren
Vor allem in der Oberbekleidung meines Freundes, aber je nach Wetter und Stoff des Kleidungsstück auch in meiner, sammelt sich mit der Zeit unter den…
47
87
4.4.14 von Mönchen Schweiß- & Deoflecken
Speisenatron (= Natriumhydrogencarbonat = NaHCO³) kann ja für Vieles eingesetzt werden, s. auch die anderen Frag Mutti-Tipps zu dem Thema. Hier kommen noch…
25
13
23.9.12 von schneewante Sonstiges / Allgemeines
Wie trinkt man richtig Rotwein? Gar nicht so einfach. Dieser umfangreiche Leitfaden erklärt dir das richtige Wein trinken. Die Geschichte von Barbara-Beatrice, Günther und…
24
39
30.1.14 von Bernhard Wein & Sekt
Bestimmte Gerüche wirken wie eine Zeitmaschine. In Sekundenschnelle katapultieren sie einen zurück in die Vergangenheit, wecken Erinnerungen und lassen längst vergessene Momente wieder lebendig werden.…
9
42
12.11.17 von Kriss Zum Schmunzeln
Ich habe gestern für uns Bacon im Ofen knusprig gebraten und natürlich war das eine Kalorienbombe und sehr lecker. Heute Morgen war mir der Geruch in der Küche und im Backofen aber gar nicht mehr…
20
14
10.10.13 von die_sheila Gerüche
Ein Tipp gegen unangenehm riechende Kochwäsche. (Handtücher, Duschtücher, Geschirrtücher ect.) Da ich total froh und erleichtert bin, dass das Thema nun endlich für mich vom Tisch…
32
46
29.1.14 von henrike Zusätzliche Mittel

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter