Gras vernichten

Falls euch eure Katze mal statt Mäuse Flöhe nach Hause gebracht hat: Keine Panik! Mein Tipp für einen schnellen Erfolg lautet: An dem neuen Wohnort der Flöhe einige Suppenteller mit Wasser aufstellen. Dann stellt…
7
23
16.8.10 von wolkenohr Flöhe, Milben & Zecken
50-60 Minuten unter eine Trockenhaube setzen, die rund um den Kopf herum durch Gummizug anliegt. Das sind Trockenhauben, die man an einen Föhn anschließt. Das hält keine Laus aus! Diesen Rat - den besten! -…
10
45
22.2.11 von Eveline Haare
Ein Tipp für alle, die privat oder beruflich Belege mit einem Aktenvernichter vernichten / entsorgen müssen: Es ist manchmal mühsam, kleine Quittungen oder Belege in…
14
13
13.8.12 von nellocat Kraft, Zeit und Nerven sparen
Ich nehme dafür dann eine Wurzelbürste, mache die Hose schön nass und reibe kräftig Handwaschpaste in den Stoff ein. Ich nehme die mit Citrus. Sollte der Fleck nach dem Waschen nicht weg sein, bitte nocheinmal…
7
6
13.9.05 von Melanie Grasflecken & Pflanzen
Alle, die einen Garten mit Rasen haben, kennen das: Der letzte Grasschnitt muss gemacht werden UND das Laub von den Bäumen liegt auf dem Rasen.…
6
5
4.10.09 von gerry-3000 Umwelt / Energie sparen
Wer Katzen hat, der kennt auch Katzengras. Eine Grasart, die sehr schnell keimt, und recht schnell wächst. Zu Ostern lasse ich rechtzeitig vorher (etwa 8…
23
14
16.10.10 von Angelina Frühlings- & Osterdekoration
Als ich gestern aus dem Haus kam, rutsche ich aus und fiel auf die Knie. Danach war meine frisch gewaschene Jeans an der Knien total…
4
4
10.1.12 von Anjuli23 Grasflecken & Pflanzen
Kolbenhirse säen - ein leckeres Gras für Nager - so gehts: Ich rubbele die Körner der Kolbenhirse einfach ab und tue sie oben auf…
4
3
11.4.12 von Mandyx2010 Nager als Haustier
Kleine Mengen Gras und Co kann man gut im Heizungskeller trocknen, denn dort ist es immer schön warm. Man braucht nur einen großen flachen Karton oder die Schale von einem Meerschweinchenkäfig. Gut, natürlich geht das…
17
18
18.5.12 von Mandyx2010 Nager als Haustier
Habe heute die Akku Gras- und Heckenschere von Aldi gekauft. Hätte nicht gedacht, dass sie so gut ist. Sie schneidet mühelos auch sehr…
16
11
Mit Benzinseife gehen Gras-, schwarz-ölige Fettflecken vom Fahrrad, Auto etc. super aus den Kleidern. Die Benzinseife hat die Lösungseigenschaften von Benzin und von Seife. Kleidungsstück nass machen, gut einschäumen mit der Benzinseife einwirken lassen. Meistens geht…
1
2
9.6.11 von windwoman Wieder saubermachen