Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Kabeljau zubereitung

In meiner Kindheit in den fünfziger Jahren gab es am Freitag, wenn der Fischmann mit seinem Wagen in Essen durch die Straßen fuhr, oft dieses Gericht. Mein Bruder und ich stritten uns immer um die…
21
110
29.1.11 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
Dies Fischgericht schmeckt wunderbar - und überzeugt auch Leute, die eigentlich von Fisch nicht so begeistert sind. Man braucht pro Person ein Stückchen Kabeljaufilet, etwa 150…
8
7
von Fisch & Meeresfrüchte
Jetzt gibt es wieder den Winter-Kabeljau, Skrei genannt, und damit kann man ein sehr leckeres Fischgericht zaubern, vielleicht sogar noch zum Aschermittwoch! Aber der Kabeljau schmeckt auch an "normalen" Wintertagen sehr sehr lecker! Probiert es…
10
13
9.2.13 von Murmeltier Fisch & Meeresfrüchte
Mild und gar nicht "fischig" schmeckende Kabeljaukugeln, die ganz schnell gemacht sind und kalt serviert werden. Gut für die Silvesterparty, als eigenen Beitrag, zum Buffet mitzunehmen. Als erstes wird der rohe Fisch vorbereitet…
20
7
27.12.13 von Ellaberta Fingerfood
Kabeljau-Bulgur-Zucchini-Paprikapfanne: Ein sommerlich leichtes Gericht, das nicht viel Kocherfahrung erfordert und sehr gut schmeckt. Zutaten für 4 Personen (können nach Belieben variiert werden -…
8
9
von Fisch-Tipps
Der Kabeljau gehört zu meinen Lieblingsfischen, da er “bissfest” und nicht so weich ist. Diesmal habe ich ihn auf orientalische Art zubereitet: Zutaten …
8
13
von Asiatische Küche
Die Rouladen einfach einen Tag vor dem wirklichen Kochen zubereiten, d.h. füllen und einrollen. Dicht aneinander in einer geschlossenen Form über Nacht im Kühlschrank lagern, und man benötigt bei der Zubereitung keine Spieße, da sie…
15
6
17.1.07 von Daniela Gallenschütz Fleisch-Tipps
Milch mit Honig und Zimt erhitzen, eine Prise Muskatnuss dazugeben, nicht weiter erhitzen. In eine vorgewärmte Tasse füllen. Hilft tadellos gegen schlaflose Nächte. Ich wünsche süße Träume! Zubereitungszeit: 10 min…
15
4
23.12.07 von Pascal Kienzle Milch
Mit einem Teemaß (für eine Tasse) lassen sich hervorragend kleine Portionen auf die Bachobladen setzen. Das Teemaß vorher immer in kaltes Wasser tauchen. Gelingt perfekt!…
5
8
16.11.09 von Heidi Tricks & Kniffe
Ich weiß ja nicht, ob ihr es wisst, aber hier in Vancouver steht gerade die Stadt Kopf, weil die Vancouver Canucks (NHL Eishockeyteam) im Stanley…
38
37
von Braten
Gestern habe ich bei uns zu Haus die Spargelsaison eröffnet, mit einer Mischung aus weißem und grünem Spargel. Hier habe ich einen Tipp für den grünen…
16
7
8.4.13 von Ellaberta Gemüse
Du bist ein Backneuling und traust Dich nicht an Hefeteig Rezepte? Das ist schade! Hefeteig Rezepte sind toll, lecker und nicht kompliziert. Ich werde Dir hier ein…
16
30
26.10.13 von Bossi Teig
Zum Braten eignen sich kleine Fische im ganzen, wieHeringe, Makrelen, Weißfische oder ähnliche. Von größeren Fischen lässt man sich Koteletts schneiden oder verwendet Fischfilet. Vorbereitung SSS  Fisch unter fließendem Wasse SÄUBERN, nicht…
11
9
26.10.13 von Bossi Fisch-Tipps
Mein Mann mag gern "gestovtes" Gemüse. Ich wollte aber mal endlich von der Mehlschwitze weg! Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder eine Zwiebelsuppe gemacht. Da werden Zwiebeln angeschwitzt, und dann mit Mehl bestäubt. …
7
12
12.4.14 von wollmaus Koch-Tipps
Hirsch, Reh, Wildschwein. Was gibt es wann bei uns beim Metzger und auf dem Teller. Wo kommt es her? Wie bereitet man es zu? Die…
9
10
29.9.16 von HerbiG Wild
Ein Brot Rezept, das nicht auf die Hüften geht, absolut lecker und schnell zubereitet. Zutaten 100 g Leinsamen 100 g Mandelmehl 100…
6
13
von Brot & Brötchen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?