Kompost ameisen

Socken, die so kaputt sind, dass es keinen Spaß mehr macht sie zu reparieren, kann man kompostieren. Voraussetzung dafür ist - neben einem Komposthaufen - dass…
5
1
5.3.11 von Ellaberta Strumpfhosen & Strümpfe
Nun ist es erweisen, was ich letztes Jahr schon probierte und nun möchte ich es bekannt geben. Ich hebe die Trockenfutterbeutel des Katzenfutters auf. Hinein kommen…
30
33
25.5.11 von brainland Garten & Terrasse
Wir mögen keine Laubbläser und rechen das Herbstlaub ganz traditionell in Haufen zusammen. Um die gewaltigen Laubmengen zum Kompost zu bringen, schaufeln wir das Laub…
17
13
7.11.12 von Torja Garten & Terrasse
Wenn man Disteln, Löwenzahn, Giersch o.ä. Pflanzen nach dem erfolgreichen rauslösen aus der Erde auf den Kompost tut, können diese Pflanzen bei warmer Witterung wieder…
2
0
19.2.11 von Grauhaar Unkraut
Immer wieder fällt dieser blöde Rasenschnitt an und in den Kompost kann man ihn nur in geringen Mengen und nach vorherigem Trocknen geben, da das…
1
0
16.7.10 von ANNY Garten & Terrasse
Der perfekte Kompost Wer einen Garten oder auch nur einen Balkon (nicht jetzt schon Kopf schütteln, erst weiterlesen) hat, der kann wahre Kompostfreuden genießen.…
7
4
14.9.15 von HerbiG Garten & Terrasse

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter