Loch stopfen - Hausmittel & Tipps

SchädlingeMäuselöcher stopfen
Es gibt viele Möglichkeiten Löcher zu stopfen, durch die Nager eindringen würden. Es gibt mittlerweile Füllgewebe ...
2
3
24.2.17 von RalphE
Karriere & FinanzenCash-Stuffing-Anleitung: Sparen mit Umschlagmethode
Cash-Stuffing ist der neue Spartrend. Mit der Umschlagmethode hast du deine Finanzen besser im Griff und kannst effizienter sparen.
9
22
7.9.23 von Sarah (Redaktion)
DekorierenOstereier von innen bemalen - DIY
Normalerweise werden die Eier ja von außen bemalt. Geht das auch andersherum? Ja, das geht. Erfahre hier, wie man Ostereier von innen bemalt!
14
6
26.3.21 von RitaH
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsMon-Cheri-Kekse
Wer mag sie nicht, diese kleinen leckeren Likörpralinen mit der Kirsche? In Anlehnung an Mon-Cheri, hier ein feines Keksrezept ohne Alkohol.
15
4
12.11.21 von kessi21
DekorierenEier mit der Einwegspritze aussaugen statt ausblasen
Zu Ostern dürfen ausgepustete Eier nicht fehlen. Wie das am besten funktioniert, ohne dass dir die Puste ausgeht, erfährst du in diesem Tipp.
43
12
14.3.15 von Mafalda
DekorierenDIY mit Dingen, die jeder zu Hause hat: Eierväschen
Eine schnelle Dekoidee für Ostern, die auch Kindern Spaß macht: Eier ausblasen und daraus süße Väschen herstellen. Lies hier, wie einfach es geht.
21
9
6.4.20 von laurasieeehsch
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
DekorierenEier ausblasen und Stempel entfernen
Wir stellen dir eine Anleitung vor, mit der du deine Ostereier ganz einfach ausblasen und reinigen kannst.
10
7
10.3.21 von Jacqueline (Redaktion)
Mode & KleidungKinderstrumpfhosen ausbessern ohne Stopfen
Meine 3 jährige Enkelin trägt gerne Röckchen und Strumpfhosen, ist aber ein kleiner Wildfang, und so hat sie häufig Löcher am Knie. Und stopfen habe ich noch nie gekonnt, da werden die Löcher sogar größer,…
11
16
10.1.12 von 100wasser
Stopfen von Wärmflasche nicht mehr verlegen oder verlieren
WohlbefindenStopfen von Wärmflasche nicht mehr verlegen oder verlieren
Diesen Tipp habe ich von einer Freundin: Um den Stopfen einer Wärmflasche nicht mehr zu verlegen oder sogar zu verlieren befestige ich diesen mit einem…
9
22
6.11.11 von Flieder65
DekorierenOstereier dekorativ am Band aufhängen
Noch rechtzeitig zu Ostern wollen ausgepustete und verzierte Ostereier schön aufgehängt werden: Erfahre hier 3 Möglichkeiten mit doppelt gelegten Bändern.
9
5
17.4.19 von trom4schu
HeimwerkenFestsitzenden Waschbecken-Stopfen herausziehen
Von außen bedienbare Waschbecken (mit Hebel), die den Stopfen emporheben und in so entwendbar machen, bergen die Gefahr, dass der Stopfen bei nicht sachgerechter Justierung…
5
15
29.12.08 von Manuel M.
BastelnNotizheft mit japanischer Bindung selber machen
In Japan werden für Buchbindungen sehr schöne Muster genutzt. Sie sind nicht nur dekorativ, sondern auch leicht anzuwenden. Erfahre hier, wie man sie macht.
14
8
29.5.18 von RitaH
Stoff-Tannenbäume
DekorierenStoff-Tannenbäume
Vor Jahren habe ich solche Stoff-Tannenbäume mal bei einer Ausstellung gesehen und wollte sie in diesem Jahr unbedingt nachmachen. Hier das Ergebnis bzw. eine Anleitung: …
21
17
6.12.14 von trom4schu