Osterdeko

Vor unserer Haustür, steht jedes Jahr ein "Osterbaum", den ich mir selbst gebastelt habe. Dazu benötigt man 1 Besenstiel aus Holz, der entweder angestrichen…
29
20
23.3.12 von Hellinate Frühlings- & Osterdekoration
Single Socken haben nun durch diesen Bunny ein würdevolles Weiterleben als lustige Osterdeko. Das Verschwinden von Socken ist ja bekanntlich ein Mysterium und um…
29
11
22.3.15 von glucke1980 Frühlings- & Osterdekoration
Ich habe mir mit Eierschalen und Wollresten eine schöne Osterdeko gebastelt. Dafür braucht man 2 halbe Eierschalen, etwas gelbe Wolle Ostergras, Moosgummi oder Pappe. Aus der…
35
19
11.3.13 von summelie Frühlings- & Osterdekoration
In unserer Kirchengemeinde wird jedes Jahr nach dem frühen Gottesdienst ein Frühstück angeboten. Dazu werden die Tische natürlich schön dekoriert. Dieses Jahr ist es uns…
16
8
13.4.13 von wahnsinnsweib Frühlings- & Osterdekoration
Man nehme halbe Eierschalen (Inhalt für Kuchen verwenden!), wasche diese gründlich aus und lasse sie trocknen. Danach einfach etwas Watte in die Schalen geben und Kressesamen, Katzengrassamen oder Weizengrassamen streuen. Nun noch etwas bewässern. Bei…
11
17
17.3.07 von Sandra D. Frühlings- & Osterdekoration
Es ist zwar noch ein wenig hin bis Ostern, aber mit Basteln von Osterdeko kann man nie zeitig genug anfangen. Letztes Jahr kam mir…
30
16
10.1.13 von chrissyabg Frühlings- & Osterdekoration
Habe mir eine richtig süße Plastik Glocke gebastelt. Es geht ganz einfach und schnell und wie immer perfekt upcycling! Zu machen geht sie wie…
14
9
28.1.14 von glucke1980 Frühlings- & Osterdekoration
In eine Vase oder ein großes Glas etwas Sand (z.B. Vogelsand, gibts billig im Supermarkt) geben. Danach ein paar größere Steine und dann getrocknetes Moos darauf geben. Zum Schluss kann man eine halbe Eierschale ins…
17
2
10.2.08 von Deko-Ta Frühlings- & Osterdekoration