Reinigung Kamm - Hausmittel & Tipps

Haarbürste und Kamm super leicht reinigen
Putzen & ReinigenHaarbürste und Kamm super leicht reinigen
Deine Haarbürste ist staubig und schmutzig? Mit diesem einfachen Trick kannst du sie schnell reinigen. Jetzt lesen und ausprobieren!
12
8
2.1.11 von Teddy
Staubsaugerbürste mit Kamm reinigen
Putzen & ReinigenStaubsaugerbürste mit Kamm reinigen
Meine Staubsaugerbürste war durch Staub, Fusseln,... schon hart geworden und keine richtige Bürste mehr. Mit einem kleinen feinzinkigen, flexiblen Kamm habe ich alles aus der…
9
6
9.1.08 von Marlies
Knöpfe abtrennen: Hilfe mit feinem Kamm
Nähen, Stricken & Co.Knöpfe abtrennen: Hilfe mit feinem Kamm
Da es manchmal Probleme gibt mit Knöpfen von einer Bluse oder sonstwas, mit der Schere zu abzutrennen, nimmt man einen feinen Kamm und schiebt ihn…
11
11
28.3.12 von sirene
Kinder & ErziehungWie ein Wasserstrahl durch einen Kamm die Richtung ändern kann
Quengelige Kinder - mir ist sooo langweilig! - werden hingerissen sein von diesem Trick! Alles, was man dazu braucht, hat man im Haus. Das…
13
10
1.3.12 von Ellaberta