Rhabarber marmelade

Rhabarber und Erdbeeren für die Marmelade vorbereiten und mit 2 x 1 Packung Gelierzucker vermischen. Anschließend nach Geschmack 2-4 Anissterne hinzugeben und mit kochen lassen. Nach dem Kochen die Anissterne herausnehmen und in die…
3
4
21.5.11 von hillibilly Brotaufstriche
Endlich gibt es wieder Rhabarber und Erdbeeren für die Erdbeer-Rhabarber-Marmelade, die ich so gerne esse. Zutaten 2 Pfd. Rhabarber 1 Pfd. Erdbeere 750 g Gelierzuckerr 2:1 Zironensaft evtl. Schokostreusel u. Eierlikör …
6
15
Marmelade aus Rhabarber und getrockneten Aprikosen Dies ist eine sehr leckere Marmelade, die man gerade jetzt gut kochen kann, weil es ja gerade frischen Rhabarber gibt. Zutaten: 5 Pfund frischen Rhabarber …
7
14
Lecker - leicht säuerliche - Erdbeermarmelade mit Rhabarber und Vanille. Zutaten 500 g Rharbarber 1 kg Erdbeeren Saft 1 Zitrone 2 Pck. Vanillezucker…
10
14
von Marmelade, Konfitüre & Gelee

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!