Rote spinnen

Betroffene werden sicherlich ein trauriges Lied davon singen können. Mit einer sogenannten Spinnenphobie ist nicht zu spaßen, auch wenn sie sich aus der Distanz eigentlich…
11
29
24.9.14 von Bernhard Spinnen
Viele wissen es ja, dass die Außenbeleuchtung nachts die Insekten magisch anzieht. Das Problem dabei ist, dass es natürlich auch die Spinnen anlockt, denn genau dort…
26
27
27.6.15 von glucke1980 Spinnen
Jetzt wo es wärmer wird, kommen die kleinen lästigen Viecher wieder ... Spinnen genau ... ! ... und jetzt die Frage, wie hält man die…
7
10
8.5.12 von huschelle Spinnen
Am Wochenende war ich mit unserem Sohn (4) bei seiner Freundin zum Spielen eingeladen. Nachdem die Kinder etwas gespielt haben, bekamen sie Hunger und die andere…
12
7
von Sonstiges / Allgemeines
Mit dem Bug-Mug könnt ihr Spinnen und andere Tierchen ohne Glas und Bierdeckel​ fangen und wieder ins Freie bringen! Viele Menschen mit einer sehr großen…
17
6
Spinnen sind ja bekanntlicherweise eher unangenehme Zeitgenossen/Zimmergenossen. Nur dummerweise sind die Viecher auch ziemlich nützlich. Deshalb hier die Praktische Alternative zum Töten (und auch zu…
61
178
10.9.05 von Fabian Spinnen
Spinnen in der Wohnung fange ich so: Über das Staubsaugerrohr ziehe ich einen Dederonstrumpf und fixiere ihn mit einem Gummiring. Nun schalte ich den Staubsauger an, führe das Rohr vorsichtig zur Spinne. Diese wird…
21
78
22.2.11 von melileinchen Spinnen
Wenn ich mal wieder ungebetenen Besuch von einem achtbeinigen Kumpel bekomme, so begleite ich ihn unkompliziert und ohne Ekel ganz einfach so zum Fenster / Balkon hinaus: Zunächst: Nächstliegendes Fenster oder Tür ins Freie öffnen, so…
12
31
24.2.11 von kolapot Spinnen
Mal was anderes für alle, die auch gern Rote Bete mögen! Man braucht (für 4 Personen)  1 kg Rote Bete (gibt’s auch geschält und vorgekocht im Gemüsekühlregal) 750 g gewürztes Mett (oder…
10
3
14.6.10 von chris Gemüse
Sellerie, Steckrüben, Schwarzwurzeln – Wie gut alte Gemüsesorten schmecken Der Genuss liegt in der Erde und in der Vergangenheit – heutzutage werden viele „alte“…
34
21
16.10.15 von Bernhard Gemüse
Pro Person brauchen wir: 1 großer Handkäs 1 rote Bete Knolle Etwas Salz und Pfeffer, ein wenig Kümmel Etwas gutes Kürbiskernöl 1 EL fein gehackte Zwiebel Fein gehackte Petersilie oder frischer Koriander …
4
5
24.7.13 von erselbst Käse
Eine leckere Mahlzeit vor allem für den Sommer: Pellkartoffeln mit Rote-Bete-Quark. Zutaten Für 2 Personen: 1 kg junge Kartoffeln 250 g Magerquark 150 g Magerjoghurt 4 EL Buttermilch Salz, Pfeffer, Meerettich 150 g eingelegte…
18
5
17.7.14 von Roschtockerin Kartoffeln
Ich weiß, Halloween ist gerade vorbei und viele von euch werden diesen Tag wohl auch nicht in dieser Form feiern. Diejenigen können sich dann einfach…
9
16
13.11.15 von Penny1904 Sonstiges / Allgemeines