Schlafsack waschen

2 Federbetten ein Bettbezug = Schlafsack. Die Idee für einen improvisierten Schlafsack ist mir erst kürzlich gekommen, als ich in einem Sozialkaufhaus etliche Federbetten liegen sah und von den Problemen der Obdachlosen im Winter…
28
33
14.1.14 von Maxl Alternativprodukte
Wer kennt das nicht? Es muss irgendeine Anschaffung gemacht werden, und wenig später ärgert man sich grün und blau, weil es das gleiche bei Aldi (oder auch Lidl usw.) billiger gab. Aber woher soll man…
203
82
6.8.05 von Tanja Schnäppchen & Angebote
Da jetzt die Sommerzeit (hoffentlich entgültig) langsam anfängt, fängt auch die Festival und Campingzeit an. Schlafsäcke bei großen Kaufhäusern und Sportgeschäften sind meistens sehr teuer. Aber man kan ja mal schauen ob man eine…
25
8
12.6.13 von gundeldieerste Schnäppchen & Angebote
Wieder mal eine kurze Nacht? Eben noch das Baby auf dem Arm hin- und hergetragen, es langsam und sanft zum Schlafen hingelegt – und schon…
14
18
24.10.16 von Hestia Babies beruhigen / schlafen
Obst und Gemüse gehört gewaschen, egal, ob es vom Supermarkt, Marktstand oder aus dem Bioladen ist. Warum das so ist und Tipps zum richtigen Waschen…
12
47
23.11.16 von BBaumeister Sonstiges / Allgemeines
Obst und Gemüse ist sehr gesund. Die Vitamine stecken vor allem in der Schale. Bei Birnen und Äpfeln beispielsweise sieben mal mehr als im Fruchtfleisch.…
32
34
28.5.14 von Bernhard Obst verarbeiten