Was hilft gegen Cellulite

Zuerst etwas zu mir. Ich bin eine kleine zierliche schlanke Person, aber von Zeit zu Zeit hatte auch ich diese unschönen Dellen und ich sage DELLEN nicht Dellchen... lach und dann dachte ich, "Na... mal…
17
46
23.5.10 von Erdenengel Diät & gesunde Ernährung
Ein einfacher schnellgemachter Trick: Zitronensaft mit Wasser verdünnen und gurgeln. Ist zwar ekelhaft hilft aber!…
37
47
30.11.04 von puma Halsschmerzen & Heiserkeit
Das Essen einer rohen Kartoffel (ungekocht) hilft bei Sodbrennen. Die meisten Mittel zur Beruhigung der Magenschleimhaut (z.B. Renny) setzen meistens auf nichts anderes als auf…
20
26
20.1.05 von Alexander Sodbrennen
Auf die geprellte Stelle einfach etwas Pferdebalsam geben und einmassieren. Hilft genauso gut bei Beulen, Muskelkater.... (außer bei offenen Wunden)…
9
9
26.1.05 von Angie... Haut
Wer wirklich eine schöne Haut haben will, soll mal die "Sandelholzseife" probieren! Erhält man in jedem Bio-Laden. Kosten: 2-3 Euro. Morgens und Abends damit das Gesicht waschen.…
19
14
21.3.06 von Aron Pickel & Akne
Der sekundäre Pflanzenstoff Polyphenol wirkt der Vermehrung von Grippeviren entgegen. Polyphenol ist reichlich in roten Trauben enthalten, aber auch in Artischocken und Zimt. Bei einer…
4
5
21.7.06 von Dani Erkältungen & Fieber
Heute früh stand meine Sekretärin vor dem Spiegel im Büro und resignierte, dass es wohl keine Créme gäbe, die ihr mit ihren gut 60 Jahren den Anblick ihrer Fältchen im Spiegel ersparen würde. Ich widersprach und…
43
24
15.1.08 von ihmchen Zum Schmunzeln
Bernhard von Frag Mutti TV hat alle Methoden zum Zwiebel schneiden durchprobiert. Hier das Ergebnis. …
10
48
von Bernhard Zwiebel-Tipps
Meine Langhaarkatze lebt schon seit mehr als 10 Jahren bei mir, seit ich sie damals aus dem Tierheim geholt habe. Mittlerweile ist sie ca. 13…
2
13
2.6.10 von Marco Katzen
Gegen dauerhaftes "Sodbrennen" (Reflux-Erkrankung) hilft i.d.R. eine fettarme Diät und Absence von Nicotin und Alkohol sowie bei Adipositas ("Fettleibigkeit") eine dauerhafte Gewichtsreduktion und viel "gesunde" Bewegung. Bei akutem Bedarf hilft auch ("Kaiser's"-) Natron ("Backpulver"),…
3
15
12.6.10 von Weinnase Sodbrennen
Gestern habe ich starke Zahnschmerzen bekommen und das wie immer natürlich auf einen Sonntag Abend. Da ich ein Zahnarzttrauma habe, eigentlich nur tierische Angst,…
6
28
22.11.10 von KrasserZahnschmerz Zähne & Mund
Jeder kennt das. Der Hals ist rot und man kann nur unter Schmerzen schlucken. Halsschmerzen sind nicht nur schmerzhaft, sondern auch nervig. Gegen Halsschmerzen…
18
32
Wer in einem Altbau wohnt, kennt das Problem. Immer ist da irgendwo ein Mauseloch in schlecht zugänglichen Winkeln oder sie schlüpfen durch Mauerdurchbrüche wo z.B. Wasserrohre verlaufen. Nächtens nervt ein stetes Knurps-knurps-knurps hinter dem Schrank,…
12
17
30.12.11 von ane Nager vertreiben
Wenn man unter den Augen dunkle Augenringe hat und aussieht, als habe man Nächte durchwacht - oder durchfeiert, kann geriebene Kartoffel gut helfen. Man schält und reibt eine Kartoffel und legt sie in ein…
16
14
18.1.12 von Ellaberta Gesichtsmasken
Mit der Pflanze Schöllkraut hat schon meine Oma Ella und meine Mutter Warzen behandelt. Die Pflanze wächst überall in Deutschland, in der Nähe von…
16
18
24.8.12 von Ellaberta Warzen & Hühneraugen
Habe einen selbst ausprobierten Tipp für Neurodermitis geplagte Menschen so wie ich: man nehme Leinöl in Bioqualität oder ein Leinöl mit zusätzlichen Ölen (im Reformhaus zu kaufen) und fülle es in eine kleine Sprühflasche (altes…
6
5
3.2.13 von Kerlchenline Haut
Die Chinese trinken Grünen Tee oder heißes Wasser, die Inder ihren Chai.  Eines haben sie gemeinsam:  sie wissen, dass es den Körper schockt, wenn er…
24
35
19.6.13 von 11cheetah11 Schweiß
Wenn die Müdigkeit kommt: harmlos wie ein Mittagsschläfchen und potentiell tödlich wie der Sekundenschlaf auf der Autobahn: Die vielen Gesichter der Müdigkeit und was gegen sie…
25
25
20.3.15 von Kriss Kopf, Gesicht & Augen
Wer unter einer Allergie leidet, der kennt dies: Plötzlich bilden sich rote, juckende Quaddeln auf der Haut oder die Nase beginnt zu kribbeln und die…
5
3
9.11.15 von Explicador Kopf, Gesicht & Augen
"Eine Erkältung dauert mit ärztlicher Behandlung zwei Wochen, ohne diese aber 14 Tage" – dieser alte Spruch ist leider ziemlich zutreffend. Denn gegen die Viren, die unser…
14
13
16.11.15 von Explicador Erkältungen & Fieber
Während viele Menschen sich im Frühling über das frische Grün und der wieder erblühenden Natur erfreuen, fängt für Millionen von Menschen die Plage mit dem Heuschnupfen an.…
1
0
10.5.16 von Bernhard Schnupfen
Sssssssssss – ein Geräusch und wir sind alle sofort auf Alarm. Stechmücken sind nervtötende Gesellen, die uns zahlenmäßig leider weit überlegen sind. Von den weltweit…
8
11
9.6.16 von Steffi_K (Stech-)Mücken & Fliegen