Zähne putzen

Wer kennt das nicht? Mal wieder zu spät aufgestanden, hastig in die Klamotten gesprungen und in 2 Minuten kommt der Bus, mit dem man zur…
44
28
Zugegeben, ich schaffs auch nicht mich morgens schon zum Joggen aufzuraffen. Ein kleines Ritual hilft mir aber, morgens trotzdem "ein bisschen was getan zu haben". Während dem Zähneputzen mache ich folgende Übung: Linkes Bein langsam (!)…
8
7
16.9.11 von revolutionlaut Sich etwas gutes tun
Morgens und abends habe ich mich bis vor ein paar Wochen darüber geärgert, dass ich für warmes Wasser, das ich zum Zähneputzen brauche, erhebliche Mengen Wasser durch den Abfluss laufen lassen musste, weil es ewig…
13
21
22.8.12 von wellness_pur Umwelt / Energie sparen
Morgens im Bad muss es ja meistens immer schnell gehen ... Da ich jeden Morgen dusche, habe ich mir in der Dusche einen Zahnbürstenhalter mit Sauger…
31
73
8.7.16 von Hansrosimaus Kraft, Zeit und Nerven sparen
Für kleine Winkel und Ecken im Bad (z. B. Verbindungsstelle zwischen Armaturen und Waschbecken) leisten alte Zahnbürsten gute Dienste beim Schrubben.…
64
21
11.1.04 von Julia (noch keine Mutti, arbeite aber dran :-) Besen, Bürsten & Schrubber
Jeder kennt es, manchmal will man unbedingt was Süßes und man kann so gut wie nichts gegen dieses Verlangen machen. Mir hilft, bevor ich etwas…
30
38
15.8.10 von Hilakilla Diät & gesunde Ernährung
Also, dass man 2x täglich seine Zähne putzen sollte, ist ja eh klar, und dass außerdem die Benutzung von Zahnseide und Mundspülung nicht schaden kann. …
3
5
Nach dem Zähneputzen gebe ich ein paar Tropfen von einem Mundwasser (Marke egal) auf die Zahnbürste und putze mir noch ein bisschen die Zähne nach. Anschließend spüle und gurgel ich ganz normal mit Wasser. Ergebnis:…
33
21
27.7.12 von schneewante Zähne & Mund
Zähne putzen ist nicht jedermanns Lieblingsbeschäftigung, doch es muss und sollte gründlich geputzt werden, so erspart man sich kaputte Zähne, hohe Kosten bei Zahnarztbesuchen und…
8
17
4.5.16 von sonnenschein58 Zähne & Mund
Um Kindern das Zähneputzen zu versüßen, braucht man nichts weiter, als eine kleine Sanduhr oder eine Stoppuhr und schon putzen die kleinen gerne die Zähne. Meine…
34
63
25.3.15 von glucke1980 Kinder & Gesundheit
Hier mal ein Tipp, wie das Zähneputzen bei kleineren Kindern gut klappt. Habe ich von einer auf Kinder spezialisierten Zahnärztin bekommen. Im Badezimmer auf den Boden hinsetzen und Beine leicht spreizen, dabei die Knie auf dem…
10
18
23.5.11 von Highlander Kinder & Gesundheit
Lass den unbeliebten aber gesundheitlich überaus wichtigen Job des Zähneputzens deiner Kinder einen Experten machen: Z. B. eine Handpuppe (Kasperle, Prinzessin), die du dir überziehst…
6
2
5.7.11 von Muttioftheyear Kinder & Gesundheit
Jeden Morgen 1-2 Tropfen Teebaumöl auf die Zahnbürste (zur Zahnpasta) macht super schöne weiße Zähne. Man muss es aber jeden Morgen machen; die Wirkung…
23
45
24.11.11 von juliette Zähne & Mund
In einem Mörser mischt man: 1 EL Iriswurzel (Apotheke) 1 EL Salbeiblätter getrocknet 2 Tropfen Nelkenöl (Apotheke) 1/4 TL Zimtpulver 1 TL Zitronensaft 1 EL Bolus Alba (weißer Ton,Apotheke) etwas abgekochtes Wasser Daraus mischt man im Mörser eine Paste. Die Paste hält sich…
3
8
29.12.10 von Ellaberta Zähne & Mund
Für alle, die schon 3. Zähne haben... Wenn die 3. Zähne lange halten sollen, sollte man nach Möglichkeit auf Kukident-Produkte verzichten. Diese Produkte machen das…
16
30
16.1.11 von Schnuff Zähne & Mund
Wer neue dritte Zähne braucht und eine Uni Klinik in der Nähe hat, sollte sich mal in der Zahnklinik erkundigen, ob Studenten noch Probanden für…
30
40
31.1.11 von Schnuff Schnäppchen & Angebote
Den Termin für die professionelle Zahnreinigung habe ich soeben mal wieder hinter mir, wir gehen 2 mal im Jahr, so manch einer noch öfter. Das…
5
3
22.3.11 von horizon Zähne & Mund
Ihr wollt schöne Zähne? Aber nicht so viel Geld für Pflegeprodukte bezahlen? Dann seit ihr HIER genau richtig! Ihr braucht: Apfelessig Olivenöl Löffel Morgens: Nach dem Zähne putzen einen Löffel Apfelessig in…
6
3
18.6.11 von Hoffnungslos Zähne & Mund
Auf den ersten Blick, scheint der Tipp paradox. Kohle ist schwarz - also werden die Zähne auch schwarz? Ich habe es ausprobiert und ich war beeindruckt, wie meine Zähne nach dem Putzen strahlten. …
10
15
7.1.12 von Ellaberta Zähne & Mund
Ich habe sehr eng stehende Zähne, an denen die Sprechstundenhilfen bei der professionellen Zahnreinigung jedesmal scheiterten. Sie kamen nämlich kaum mit Zahnseide zwischen die Zähne (für mich selbst ist das kein Problem, aber…
15
8
17.3.12 von donnawetta Zähne & Mund
Ihr habt einen wichtigen Termin? Ein Vorstellungsgespräch oder eine tolle Party? Aber keine weißen Zähne? Ich bin starke Raucherin und kenne das Problem nur zu…
13
6
22.10.12 von schnubbi19 Zähne & Mund
Zu Weihnachten bekam ich einzeln verpackte Blätterkrokantpralinen geschenkt und versuchte vergeblich sie mit meinen "Dritten" zu essen. Da fiel mein Blick zufällig auf meinen Nussknacker und da kam mir die rettende Idee. Die Praline in der…
9
0
30.12.12 von Marco Süßes
Ich habe seit Jahren ein Gebiss, da ich sehr viel Tee trinke, man kann sagen jeden Tag zwei bis drei Liter, werden meine Zähne mit der Zeit grau. Das hat mich sehr geärgert und so brachte…
13
35
13.6.13 von biggy1959 Zähne & Mund
Hier nun die ultimative Lösung, um lange etwas von den eigenen Zähnen zu haben. (Reinigungstipps einer zahnmedizinischen Fachangestellten) Elektrische Zahnbürste kaufen, mit rundem…
25
52
17.11.13 von mimi61091 Zähne & Mund
Ein Tipp für weiße Zähne: Man gibt einfach etwas festes Kokosöl und Zahnpasta auf die Zahnbürste und putzt ganz normal die Zähne. Mit der Zeit…
16
63
17.1.15 von nefertiti Zähne & Mund
Hallo Leute, Uhrenträger mit Metallarmbändern kennen das Problem bestimmt. Zwischen den Kettengliedern sammelt sich so ein schwarzer Dreck, auf deren Bestandteile wir nicht näher eingehen müssen.…
2
2
19.4.11 von acki77 Körperpflege
Trotz gründlicher Zahnputztechnik mit entsprechender Zahnbürste und Nacharbeiten mit Zahnseide und Interdentalbürsten kann es sein, dass ganz unten am Übergang Zahnschmelz-Zahnfleisch immer noch ein winziger…
2
3
22.1.16 von trom4schu Zähne & Mund
Jeder möchte gerne weiße gesunde Zähne haben. Leider ist auch meist die Zahnfarbe angeboren, da lässt sich aber mit einem Trick etwas dagegen machen.  …
22
47
4.5.16 von sonnenschein58 Zähne & Mund
Biorepair Zahn-Milch mit künstlichem Zahnschmelz repariert poröse Zähne (Oberflächenschaden durch saure Nahrungsmittel, Putzschäden, offene Zahnhälse) und hilft bei schmerzempfindlichen Zähnen. Die Zahnmilch ist sehr…
5
15
29.4.17 von Birgit-Martha Produkttipps Gesundheit

Kostenloser Newsletter