Augen tränen

Jeder von uns kennt die Tränensäcke des allseits geliebten Derrick. Ein Mittel dagegen ist eine Mischung aus Kaffeesatz und Eischnee. Die Tränensäcke damit bestreichen, einige…
5
1
20.2.11 von velten Körperpflege
Hier ein Tipp für alle Hausfrauen und Hobbyköche. Da ich auch selber gerne koche und dabei öfters auch Zwiebeln gebrauche, war ich am überlegen, was man…
15
40
16.1.15 von BernhardS Zwiebel-Tipps
Wer kennt das nicht: Der morgendliche Blick in den Spiegel zeigt Tränensäcke, Augenringe, Schwellungen, man sieht aufgedunsen aus u.s.w. Aber es gibt ein wirkungsvolles Mittel dagegen! Koffein Augen-Roll-On"…
37
83
15.9.14 von xldeluxe Produkttipps Körperpflege
Ich zünde immer 1 Kerze / Teelicht an und stelle sie / es ziemlich dicht an meinen Arbeitsplatz, bevor ich Zwiebeln schneide, und keine einzige…
19
24
25.12.07 von Sanwaldt Zwiebel-Tipps
Zwiebeln hebe ich ungeschält im Gefrierschrank auf, lasse sie bei Bedarf leicht antauen und schneide sie dann. Funktioniert bei allen Gerichten, bei denen man keine "rohen" Zwiebeln braucht.…
8
9
11.8.09 von malvine Zwiebel-Tipps
Kinder jaulen gerne beim Entfernen eines Pflasters. Mein Tipp: Tränke ein sauberes Tuch in Babyöl, übers Pflaster reiben und schon kullern keine Tränen mehr.…
6
7
25.11.09 von atoender Kinder & Gesundheit
Mein Sohn hat immer ein riesen Theater gemacht, wenn es ums Haarewaschen ging. Dann durfte er Papas Tauchbrille aufsetzen und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus, wie der Schaum über die Brille lief.…
8
12
22.5.10 von tonya Babypflege
Bisher hab ich immer Meerrettich aus dem Glas gekauft. Durch Zufall hab ich auf meinen Wochenmarkt frischen Meerrettich gefunden. Preislich günstiger als aus dem Glas, und ausserdem ohne Konservierungsstoffe! Aber, wenn man ihn frisch reibt,…
11
8
28.9.11 von wollmaus Gemüse verarbeiten
So, bei alle den schon vorhandenen Zwiebeltipps hoffe ich, dass es diesen hier nicht schon gibt. Zumindest habe ich beim Suchen nichts gefunden. Wahrscheinlich kennen ihn…
5
9
7.3.12 von dark_and_angel Zwiebel-Tipps
Ich gehöre auch zu denen, die schon alles ausprobiert haben, um ohne Tränen Zwiebeln zu schneiden, aber doch immer noch weinen. Doch heute…
21
58
7.10.12 von haxnmax Zwiebel-Tipps
Ich habe äußerst empfindliche Augen, was das Tränen betrifft. Beim Zwiebel schneiden macht sich das ganz besonders bemerkbar. Wenn es nun mal sehr viele sind,…
13
36
20.3.13 von Nettika Zwiebel-Tipps
Wer kennt das nicht, die Kinder wollen nicht Haare kämmen, weil's weh tut. Dagegen hilft: eine Haarbürste aus Wildschweinborsten. Beim Kämmen mit einer Wildschweinbürste spürt man kein ziepen. Zusätzlich werden die Haare von statischer…
18
21
1.2.14 von malcolm Haare