Beinscheibe schmoren

Ja, Freunde, ob ich diesmal von meinem Stil abweichen kann, weiß ich net. Aber für junge Menschen, die noch nicht die Erfahrung in der Küche haben, hier mal ein kleines Rezept für eine einfache Suppe…
9
2
7.5.10 von Abraxas3344 Suppen
Erstmal ein bisschen Grundlegends: Fonds machen bei vielen Gerichten den Pepp aus (gebt mal zu eurer Bolognese etwas selbstgemachten Rinderfond, es ist der Hammer). Sie teuer zu kaufen ist meiner Meinung nach aber Quatsch. …
10
6
10.8.12 von Pete1987 Saucen
Als Erfrischung zwischendurch für den Hund eignet sich Hunde-Eis im Sommer an heißen Tagen. Zutaten: 1-2kg Rinderbeinscheibe, 1 Bund frisches Suppengrün und 2 mittelgroße Möhren nicht zerkleinert. Zubereitung: Sichtbares Fett von…
13
29
14.7.10 von Marilse Hunde
Rinderbraten, Steak, Suppenfleisch – meist bekommt man das Rindfleisch nach seinen Einsatzmöglichkeiten sortiert. Und dann ist man enttäuscht, wenn der Braten trocken, das Steak faserig…
18
10
27.6.16 von HerbiG Steak, Schnitzel usw.
Möhrensuppe mit Putenfleisch - einfach und sehr lecker Zutaten: 250g/300g Putenfleisch am Stück 400g Möhren 130g Kartoffeln 40g Butterschmalz 500 ml Brühe ein…
8
2
von Suppen
Selbst amerikanische Köche wie der bekannte Fernsehkoch Anthony Bourdain („Bekenntnisse eines Küchenchefs“) lieben Schweinefleisch, ziehen saftige Rippchen oder Haxen mit knuspriger Kruste jederzeit einem Rindersteak…
15
7
10.10.16 von HerbiG Steak, Schnitzel usw.
Um eine wunderschöne klare und kräftige Fleischbrühe zu bekommen, verfährt man wie folgt: Ein schönes Stück Beinscheibe vom Rind mit einem Marksknochen drin. Dann nimmt man 2 mittelgroße Zwiebeln, schneidet sie in der Mitte durch und…
16
2
26.10.08Saucen
Jeder kennt sie, die französische oder belgische Zwiebelsuppe. Feiner Zwiebelgeschmack, feiner, wabbeliger Toast und darüber meist undefinerbar zerlaufener Käse. Alles fein, fein, fein. Nur nicht unbedingt mein Geschmack. Es geht auch deftiger! Nämlich nach…
13
6
29.10.11 von Horst-Johann Lecker Suppen
Inspiriert durch Bernhards Beitrag über Wassermelonen, in deren Verlauf dann auch die Verarbeitung der Kerne zur Sprache kam und auch durch einen neuen Tipp über die…
14
17
von International
Gerade in der kalten Jahreszeit brauchen wir ab und zu etwas Frisches auf dem Tisch. Was bietet sich da mehr an, als eine scharfe "Frühlingssuppe"…
9
6
von Suppen

Kostenloser Newsletter