Bulgur

Köstlich gefüllte Champignonköpfe mit Bulgur, Schinken und Crème fraîche. In Vorbereitung auf das vergangene Grill-Wochenende habe ich ein paar Tage vorher viel Gemüsegerichte gekocht. Hier…
14
7
von Gemüse
Bald kommt die Zeit der "Tomatenschwemme" wieder. Hier ein Vorschlag von mir: gefüllte Tomaten mit Bulgur. Pro Person rechne ich zwei größere Tomaten Den Bulgur laut Packung zubereiten. Bei den Tomaten einen Deckel…
9
3
25.7.12 von erselbst Gemüse
Schnell - günstig - lecker: Paprika mit einer Füllung aus Hack, Bulgur, Koriander und Fetakäse. Zutaten Paprikaschoten und wenn zufällig auch noch im Haus: größere…
33
25
von Gemüse
Quark-Bulgur-Törtchen mit Traubenfülle in der Muffin-Form gebacken: diese kleinen Quarkkuchen sind sehr schnell gebacken und lecker. Man braucht: 500 g Magerquark 250…
6
0
von Kleine Süßigkeiten
Es ist nicht zu verleugnen, dass ich Bulgur sehr gerne mag und oft verwende. Heute habe ich Weißkohlrouladen zubereitet und zwar mal nicht nach “Mutters Rezept”.  …
10
29
von Hackfleisch
Der Bulgursalat ist einer meiner leichten aber doch sättigenden Salate, die ich gerne zu Kurzgebratenem oder im Sommer auch zum Grillen mache. Zutaten 1 Tüte Bulgur 2 Fleischtomaten 1 Bund Minze 1…
16
1
12.10.06 von Mause Vegetarische Salate
Zutaten für 4 Personen 2 Tassen Bulgur 4 Tassen Wasser 1 Knoblauchzehe 1 Paprika 1 EL Tomatenmark 2 TL körnige Gemüsebrühe Salz, Pfeffer,…
13
11
von Vegetarische Salate
Diesen Salattipp - Erfrischender Bulgursalat - habe ich von einer Freundin meiner Mutter bekommen. Er schmeckt mir persönlich hervorragend! Zutaten: 1 große Zitrone …
19
18
von Vegetarische Salate
Bei einem türkischen Laden I N C E oder K Ö F T E L I K Bulgur besorgen (wichtig dass es eine dieser beide…
12
2
Ein schnelles Abendessen ohne viel Aufwand: Bulgur-Bratlinge als Frikadellenersatz. Zutaten 250 ml Gemüsebrühe (Bouillon) 125 g Bulgur (fein) 1 Zwiebel einige Stiele Petersilie …
35
29
von Vegetarische Rezepte
Rezept für ein Dinkel-Schrot-Brot mit Bulgur und Gerste. Uns schmeckt das Brot vorzüglich! Zutaten Ca. 1 kg Dinkelmehl und Dinkelschrot (zu wenig Mehl…
11
14
von Brot & Brötchen
Zutaten für 4 Personen (können nach Belieben variiert werden - die Angaben sind nur grobe Richtwerte) 500g Kabeljaufilet 300 g Bulgur (Hartweizengrieß)…
8
9
von Fisch-Tipps

Kostenloser Newsletter