Bunter kuchen

Ein Papageienkuchen ist super für jeden Geburtstag - egal ob groß oder klein. Zutaten 200 g Margarine 300 g Zucker 300 g…
77
37
5 Tomaten 1/2 Gurke 2 Paprika (Farbe nach Geschmack) Mais 1 kl. Zwiebel 1 Knorr Salat Krönung Paprika-Kräuter 3 EL Öl für das Dressing Croutons nach Belieben etwas Persilie Alles zerkleinern und zusammenfügen, Salz, Pfeffer & Persilie drauf, vermengen, Dressing & Croutons drüber. Fertig! Lasst…
16
6
26.12.05 von Sabrina Vegetarische Salate
Zutaten (reicht für 10-12 Personen): 1 Eisbergsalat 2 kleinere Salatgurken 3 Paprikaschoten Rot/Grün/Gelb 1-2 Ringe Fleischwurst (ca. 1000g) ca. 500g Käse am Stück (Gauda) 1 kleine Rote Zwiebel 1 kleine Zwiebel 1 Bund Radieschen Petersilie…
26
9
3.6.07 von Nachi Nicht-vegetarische Salate
Dieses Rezept ist ein Knüller auf jeder Grill-/Gartenparty :-) Ihr solltet den Salat aber am Abend vor der großen Party zubereiten, da er im Kühlschrank abkühlen muss. Zutaten: 100 g Zucker 300 g…
12
0
18.8.07 von Samiria Vegetarische Salate
Er ist besonders gut geeignet für Kindergeburtstage - bei uns ist er der Renner. Für den Nudelsalat gilt es erst mal einzukaufen (Mengenangaben für 4 - 5 Personen) Zutaten 500g Spiralnudeln …
13
11
12.1.10 von markaha Nudelsalat
Dieser bunte Wirsing-Eintopf ist mal aus einer Laune heraus entstanden, ich habe ihn seither aber immer wieder gekocht, weil ich ihn so lecker fand. Auch der eine oder andere Gast, der zufällig hereinschneite und mitaß,…
8
5
2.2.12 von Erdhexe Eintopf
Diese Salatmischung macht satt, sieht richtig appetitlich aus und ist super gesund. Man kann sie als Salatbeilage essen, in Tacos und in Wraps füllen. Es schmeckt lecker auf einer gebackenen Ofenkartoffel und als Dip zu…
10
6
2.3.12 von Ellaberta Vegetarische Salate
Rezept für einen kalorienarmen, vegetarischen bunten Kartoffelsalat. Zutaten: Festkochende Kartoffeln Paprika Apfel Joghurt Majo Zwiebel Knoblauch Gewürzgurken Zubereitung: Pellkartoffeln kochen, schälen und in Scheiben schneiden. Geriebene Zwiebel und…
13
14
26.4.13 von Regina_H Kartoffelsalat
Der Standard-Karottensalat mit Apfel ist mir ehrlich gesagt zu langweilig, also habe ich mir einfach eine eigene Variante zusammengemischt. Schmeckt lecker und sieht durch die verschiedenen Farben auch noch ansprechend aus.   Zutaten …
11
0
15.1.14 von Gloriaviktoria Vegetarische Salate
Zutaten 250 g Nudeln je 1 gelbe und rote Paprika 250 g Kirschtomaten 1 Paket fein geriebenen Gratinkäse Frühlingszwiebeln Salz, Pfeffer Olivenöl, Balsamico …
18
12
von Nudelsalat
Die Idee stammt nicht von mir, ich bin aber so begeistert davon, dass ich sie gerne mit so vielen Menschen wie möglich teilen möchte: …
47
43
26.4.14 von xldeluxe Schnittblumen & -Pflanzen
Da meine Tochter so viele Buntstifte übrig hatte, eine ganze Tüte voll, dachte sie warum die nicht für einen Stiftehalter verwenden. Dazu braucht man nur eine…
31
31
30.6.14 von glucke1980 Basteln
Das ist  jetzt kein "großes" Rezept, aber für den schnellen Hunger zwischendurch mache ich mir sehr gerne diesen frischen fruchtig-herzhaften und vegetarischen Salat. Er ist schnell…
17
8
von Vegetarische Salate
Mit Fotos vom bunten Teller und Rezeptnotizen die Weihnachtszeit ausklingen lassen. Weil in der Zeit VOR Weihnachten immer so viel zu tun ist, verlege ich das…
19
21
11.1.15 von Mafalda Weihnachtsgebäck
Das ist unser buntes Wurstsalat Rezept, wir essen ihn im Sommer sehr oft und gerne. Da wir an heißen Tagen nicht gerne warm essen wollen,…
32
66
von Nicht-vegetarische Salate
Hallo Community, folgendes Rezept habe ich gemeinsam mit meiner Lehrerin und ein paar Mitschülerin schon einmal ausprobiert und wir fanden es sehr lecker, mal schauen,…
15
17
von Aufläufe & Pfannen
Ich gebe euch heute einen kleinen Tipp weiter, dessen Umsetzung mir seit Jahren Freude bereitet. Alles hat angefangen mit einem großen Blumenkübel mit Zwiebelpflanzen, den ich…
26
35
11.1.16 von Gerda2015 Schnittblumen & -Pflanzen
Bunter Gemüsebratreis: Ein sehr schnelles Rezept, das mit und ohne Fleisch sehr gut schmeckt! Zutaten beliebige Menge Reis (ich bereite stets mehr zu…
7
8
von Nudeln & Reis
Bei uns blubberte ein Kuchen auf dem Herd, ganz sanft, das ist wichtig. Inzwischen war Zeit, die Frag-Mutti-Seiten anzuschauen und da waren wir namensmäßig ja dicht am Thema, von wegen Negerkuss und Zigeunerschnitzel. …
28
30
9.12.11 von pennianne Tricks & Kniffe