Camembert eingelegt

Eingelegter Camembert - als Vorspeise oder als Beilage zu Fleischgerichten mit Sauce. Zutaten 1-2 Camembert (in mundgerechte Stücke geschnitten) 1 große Zwiebel  1…
15
13
von Vorspeisen & Beilagen
Es ist ja mal wieder Grillsaison: Hier mal eine tolle Marinade für Hähnchenfilet: Ein paar Esslöffel gutes Pflanzenöl frisch gepresster Knoblauch etwas Chilipulver oder Pfeffer einen Esslöffel Senf gut 1 Esslöffel Curry und einen guten Schuss Weinbrand etwas Salz alles gut verrühren. Das…
11
8
19.6.06 von Nate Marinaden
Camembert in Mehl, Ei und Semmelbrösel wenden. Dann nochmals ins Ei und in die Semmelbrösel tauchen. Die doppelte Panade ist notwendig, da der Camembert sonst beim Fritieren ausläuft. In einem Topf Fritierfett ca. 8 cm…
8
7
11.1.06 von Uwe International
Zutaten: Schweinefilet Blattspinat (den aus der Kühltruhe) 3 Camembert (60% Fettgehalt) 2 Becher Sahne Die Soße: 2 Camembert schälen (die Haut schmilzt nicht) und in 2 Bechern Sahne schmelzen lassen. Falls die Soße zu…
5
6
11.5.10 von Schifflein Steak, Schnitzel usw.
Ich war mal in Hamburg an den Landungsbrücken und habe dort an einem Imbiss Kartoffelpuffer mit Camembert gegessen - und war hin und weg. Zu Hause mache ich das mit Preiselbeer-Gelee: Pro Person zwei…
10
14
10.6.10 von 123stpo456 Kartoffeln
Ein leckeres Fastenzeitgericht! Man braucht: pro Person 1 große Kartoffel, ungeschält 1 Packung Camembert, 45 %, 200 g 1 Bund Schnittlauch Pfeffer, Salz, Olivenöl 1 Topf zum Kartoffelnkochen 1 feuerfeste Form zum Überbacken 1 Schüssel…
15
16
21.3.11 von Ellaberta Kartoffeln
Kürbis hat jetzt Hochsaison und wartet nur darauf, schmackhaft zubereitet zu werden. Und zwar mit cremigem Camembert. Ein Salat für Genießer, der aber schnell gemacht…
10
5
von Vegetarische Salate
Keine Zeit, kleiner Hunger, es soll was Warmes sein und schmecken soll es auch. Ein warmes Camembert Brot ist schnell zubereitet und schmeckt lecker! …
14
16
von Pikantes