Camembert eingelegt

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Camembert in Zwiebel-Rosmarin-Marinade eingelegt
Dieser Snack kann sowohl als Vorspeise serviert werden als auch Teil eines großen Buffets für die Sommernachtsparty sein. Man braucht ein Schraubglas, das 1 Liter fasst. Da hinein legt man mehrere kleine Camembert-Käse,…
9
2
6.7.13 von Ellaberta Pikantes
Eingelegter Camembert - als Vorspeise oder als Beilage zu Fleischgerichten mit Sauce. Zutaten 1-2 Camembert (in mundgerechte Stücke geschnitten) 1 große Zwiebel  1…
16
13
23.7.13 von sommer65 Vorspeisen & Beilagen
Es ist ja mal wieder Grillsaison: Hier mal eine tolle Marinade für Hähnchenfilet: Ein paar Esslöffel gutes Pflanzenöl frisch gepresster Knoblauch etwas…
11
8
19.6.06 von Nate Marinaden
 So wird es gemacht: 1 1/2 kg Rindfleisch mit kaltem Wasser abwaschen und in einen großen Kochtopf legen. Mit 3/4 L Essig und 1…
29
29
4.1.09 von Silvia Braten
Auf den Märkten sieht man jetzt die kleinen Gartengurken. Selbst eingelegt schmecken sie noch viel leckerer als die gekauften - und sie sind ein nettes…
16
2
30.7.13 von Ellaberta Gemüse verarbeiten

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti