Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Deo

Produkte für Fleckenentfernung einfach entweder in eine Sprühflasche umfüllen, oder aber viel effektiver in einen alten ausgespülten Deoroller füllen. Mit diesem kann man dann…
13
4
21.3.07 von Brinarina Zusätzliche Mittel
Videorekorder zu teuer? Einfach einen Toaster längsseits unter den Fernseher legen - deine Freunde werden keinen Unterschied feststellen.…
49
16
Witzige Werbung: Klicke auf "Hilf mir" und drehe dann am Temperaturregler :-) Mein Favorit: +40 und +60 Grad. Auch gut: Auf "Error" drehen (nach oben oder unten)... …
24
44
11.12.10 von Bernhard Zum Schmunzeln
Das Birnenquitten steinhart sind, haben wir hier bei FM ja schon gelernt, und auch, was man alles Leckere daraus zaubern kann. Aber wisst ihr auch, dass man Quitten als Raumdeo verwenden kann? Zum…
11
4
6.12.12 von Goldpiranha Gerüche & Düfte
Wenn ihr Deoroller benutzt und die so gut wie leer sind, dann braucht ihr sie nicht gleich wegwerfen. Ihr könnt sie eine Zeit lang noch…
16
20
8.8.14 von Unkonventionell Gerüche & Düfte
Leider gibt es zu meinem Lieblingsparfum kein passendes Deo. Da ich besonders im Sommer eher zurückhaltend mit Duftwässerchen bin, da diese dann meiner Meinung nach schnell zu aufdringlich wirken, habe ich mir ein neutrales…
31
18
14.8.13 von Hibis-Kuss Gerüche & Düfte
Nach einem Mückenstich die juckende Stelle mit einem Deo-Roller betupfen. Das sogenannte Antitranspirant mit Aluminiumsalzen als Wirkstoff, lässt die Schwellung und den Juckreiz schnell verschwinden.…
4
3
8.8.10 von edithw Insekten
Ich habe ein wunderschönes Rosenöl zu Baden bekommen. Nach dem ersten Gebrauch habe ich das Wasser abgelassen und dann allerdings nicht gleich nachgespült, was zum…
15
104
31.7.15 von Silver Blue Kalk & Ablagerungen
Einfach mit Deospray (Anti-Transpirant) einsprühen und wegwischen. Betrifft Klebereste auf PVC-Bodenbelag, auf dem Auslegware mit doppelseitigem Klebeband befestigt war.…
10
6
16.1.09 von René (Auf-)Kleber-Flecken
Wer kennt es nicht: als Lehrer oder Dozent immer neue Folien kaufen, und die sind so schweineteuer. Und wenn man eine CD-RW beschrieben hat, bekommt…
17
18
Wenn mit Edding herumgeschmiert wurde, so kann man dies leicht mit Deodorant entfernen. Nur einmal gründlich auf den Fleck sprühen und dann mit einem Lederlappen…
22
28
Beim Aufräumen hab ich Kistenweise Videos gefunden. Viele selbst bespielt und in eigens dafür gekaufte Hüllen gesteckt. Da kamem mir echt die Tränen, bis ich…
30
9
26.3.12 von shark Verstauen & Organisieren
Hier habe ich einige Alternativen zu handelsüblichen Deos. Auswaschen der Achseln mit Lavendeltee, betupfen mit Lavendelöl - hat keimtötende Eigenschaften. Zitronen- oder Essigwasser erfrischen sehr nachhaltig. Im Verhältnis 1 EL auf einen halben Liter Wasser. Zum Trockenhalten der…
34
12
16.3.12 von Ellaberta Schweiß
Wenn bei uns mal wieder das Deo leer ist, verwende ich als Ersatz super gerne das Listerine Mundwasser. Ich gebe eine kleine Menge davon auf…
10
14
21.2.17 von susimausi12345 Schweiß
Man nehme: Eine Puderquaste oder einen großen Kosmetikpinsel, zur Not tuts auch ein Wattebausch. Speisenatron in Pulverform. Anwendung: Einfach mit Hilfe der Quaste…
12
15
29.6.04 von Nordlicht Schweiß
Es geht um selbstgemachtes Deo ohne Aluminium. Und zwar eines das wirklich wirkt und eine ECHTE Alternative zu Kaufdeos ist ! Hintergrund: Es…
41
85
18.5.14 von MichaelHofmann Schweiß
Als die Diskussion über die Schädlichkeit von Aluminiumsalzen begann, habe ich mir Gedanken über Alternativen zu aluminiumhaltigen Deos gemacht. Natürlich gibt es auch…
33
46
2.9.16 von jinx Schweiß
Ich benutze seit einigen Wochen ein Mineraldeo und bin total zufrieden. Es sieht aus wie ein abgerundeter Mineralstein. Man feuchtet es kurz mit Wasser an und trägt es dann auf. (Ich trage es…
10
11
13.8.11 von Naoko Schweiß
Selbst bei Sommerhitze: Mit Deoseife nicht mehr stinken! Liebe Schweißgeplagte, durch meine Entdeckung, dass die gute alte Seife gründlicher reinigt und der Haut der landläufigen…
92
215
17.7.14 von emilius Schweiß
Ich benutze seit Jahren schon kein Deo mehr, dieses habe ich durch die gute alte Penaten Creme ersetzt. Nach dem Duschen einfach ganz normal…
40
73
11.6.12 von natadata Schweiß
Ich benutze seit einiger Zeit Deokristalle und dachte mir, was unterm Arm funktioniert tuts auch am Fuß. VOLLTREFFER! Nach dem täglichen Duschen die Füße mit dem angefeuchteten Deokristall einreiben, und nach wenigen Tagen verbreiten weder…
25
17
10.2.06 von Andreas Schweiß
Es gibt viele Leute, die krankhaft unter den Achseln schwitzen. Krankhaft bedeutet, es tritt an verschiedenen Stellen gehäuft oder sogar dauerhaft Schweiß aus, ungeachtet der…
183
590
23.9.05 von Thomas Schweiß
Wenn das Deo mal versagt und du keines zur Hand hast, was dann? So was passiert in stressigen Situationen in der Öffentlichkeit, wie z.B. Sportturnieren oder…
24
43
15.7.15 von Clemens Ratte-Polle Schweiß
Die heutigen Deos sind leider oftmals schädlich, sie enthalten Aluminium etc. Was sehr zu empfehlen ist, nehmt Kaiser Natron im dm, befeuchtet den Finger,…
18
25
7.3.09 von gisbi Schweiß
Bei gelb-gräulichen Verfärbungen in Textilien durch eisenchloridhaltige Deodorants hilft eine Paste aus Ascorbinsäure. Das Pulver ist in der Apotheke erhältlich. 250 g ca. 6 Euro.…
18
13
10.9.06 von Nici Schweiß- & Deoflecken
Habe viele Tipps gelesen, aber keiner gab mir so richtig Mut, Deoflecken aus meinem rosa Langarmshirt zu entfernen. Ich benutze Rexona-Spray und war ziemlich sauer…
13
18
17.1.12 von babbel Schweiß- & Deoflecken
Die meisten Deos enthalten Aluminiumverbindungen (Hydrate). Diese bilden hartnäckigen Flecken. Ich habe alles versucht (Fleckensalze, Waschbenzin, Zitronensäure und diverse Vorwaschsprays, Chlorreiniger oder angebliche Deo-Fleckentfernen. Hat alles nicht gebracht. Was wirklich wirkt, ist Salzsäure (25%tig)!…
10
32
9.1.11 von Muttisbester Schweiß- & Deoflecken
Deoflecken auf Oberbekleidung entferne ich mit Glycerin. Glycerin auftragen, etwas einwirken lassen und ganz normal in der Waschmaschine bei 60 Grad waschen.  Bei mir…
6
16
19.8.16 von H. Bauer Schweiß- & Deoflecken
Habt ihr das auch schon erlebt? Ihr tragt ein Deo auf, wartet nicht lange genug, bis es trocken ist - und schon habt ihr einen weißen Rand vom Deo auf der Bluse oder T-shirt. Wie…
5
4
27.8.11 von Ellaberta Schweiß- & Deoflecken
Deorückstände sind meist Aluminium- oder Zirkoniumverbindungen, da die meisten Deos Aluminium enthalten (Anti-Transpirant). Mit Essigsäure funktioniert die Entfernung zwar, besser ist jedoch handelsüblicher Rostentferner. Aber…
8
2
21.12.06 von Sarah Schweiß- & Deoflecken
Fettspritzer und Deo-Flecken bekomme ich ganz einfach mit Pulver von Geschirrspülreinigern weg. Ich löse 5-6 EL Geschirspülreiniger-Pulver in heißem Wasser in der Badewanne auf…
20
8
Ich habe heute alte, eingetrocknete, verkrustete Deoflecken aus meinem T-Shirt entfernt. Das ganze klappt sehr gut mit Dr. Beckmanns Fleckenentferner, allerdings NICHT der…
3
23
Hast Du am Kragen speckige Flecken oder Restbestände von Deinem Deo unter den Armen? Alles ca. 10-15 Minuten in einem Eimer lauwarmen Wasser mit 1-2…
11
9
Achselschweißflecken auf Oberhemden (Deoflecken) kann  man prima mit Fensterklar/Fensterreiniger entfernen. Vor dem Waschen einsprühen, in die Maschine geben und möglichst bei 60°C waschen. Klappt auch ganz…
29
114
Jeder kennt das, dass man an weißen Oberteilen, egal ob T-Shirt oder Blusen, sich unter den Achseln Deo- und Schweißspuren abbilden. Und die gelben Flecken sehen nun mehr als bescheiden aus. Gegen diese hässlichen Flecken…
6
8
26.2.11 von kurze Schweiß- & Deoflecken
3-4 TL Zitronensäure in Pulverform z.B. von Heitmann in etwa 5 L Wasser auflösen und die T-Shirts/Tops etc. darin einweichen. Keine Angst wegen der Farbe, ich habe lila, rote und auch dunkelblaue behandelt ohne, dass…
4
4
9.11.10 von ratschi Schweiß- & Deoflecken
Abhängig vom Deotyp kann es schon mal zu hässlichen gelben Flecken unter den Achseln kommen. Um diese zu beseitigen 12 g/l Zitronensäure in heißem…
113
127
Vom Kindergarten aus wurde um leere Deo-Roller gebeten, diese wurden gereinigt und dann mit dünnflüssigem Tapetenkleister befüllt. Nun kann das Basteln losgehen oder ist vielmehr schon im Gange. Um nicht extra Kleister anrühren zu müssen,…
16
4
23.10.11 von pennianne Basteln
Viele haben noch alte Videokassetten oder sogar Musikkassetten in einer dunklen Kellerecke und aus diesen werden im Handumdrehen (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn ihr die Fotos…
11
29
11.9.14 von xldeluxe Basteln
Wer gern badet, mag sicher auch gern schöne Badeöle. Es ist nur schwierig, sie im Badewasser gut zu verteilen. Wenn man das Öl mit einem Schuss Milch verrührt, verteilt es sich sehr viel einfacher. Außerdem ist…
6
2
27.9.11 von Ellaberta Körperpflege
Da heute fast alle Deo-Roller oben eine runde Kappe haben, kann man sie, wenn sie fast leer sind, nicht mehr umdrehen. Bis das Deo nach…
27
21
5.6.08 von Henning Hesse Körperpflege
Alte Videofilme verwerten, und zwar als Häkelarbeit. Das geht, ist schön glänzend, aber etwas hakelig beim Verarbeiten. Ich habe einen Blumenübertopf gemacht und das dunkelbraune…
20
31
3.12.15 von gudula Nähen, Stricken & Sticken
Wie reinigt man die Ohren eines Hundes? Ihr benötigt dazu weiche, fusselfreie Tücher, die möglichst nicht rascheln, eine spezielle Ohrenpflege, eine Stirnlampe und natürlich ein…
11
11
von hughie Hunde
Mit normalem Deo eine Sperre aufsprühen (stört die Geruchsfährte).…
34
17
1.5.07 von Michael Ameisen
So kann man ein Steak richtig braten: …
12
18
von Bernhard Fleisch auf dem Grill
Zugegeben, etwas für Sparmeister. Deosticks (ich rede nicht von Roll-Ons) werden ja wachsartig in diese Stickform eingegossen (wie ein Lippenstift für den grundsätzlich dasselbe gilt)…
6
3
20.3.18 von MartinWien Resteverwertung
Ich habe einen Deoroller aus Glas. Meine Tochter wollte die Kugel haben, zum Basteln. Als ich dachte er sei leer, hat mein Mann mir die…
18
10
27.12.13 von katzestephanie Resteverwertung
Irgendwann bleibt die Kugel trocken und der Deoroller landet im Plastikmüll. Das muss nicht sein. Man kann die Kugel mit der Zange herausziehen. Dann zieht…
32
10
15.8.16 von gudula Resteverwertung
Ich habe normalerweise immer die sehr feines Katzenstreu das oft schon "beduftet" ist, aber aus Zeit- bzw. Geldgründen musste ich auch schon mal die billigere grobe…
14
45
18.2.15 von Mimikatz Alternativprodukte
Damit es im Schuhschrank nicht müffelt, benutze ich Lufterfrischer. Und nicht die, die extra dafür sind, sondern die ganz billigen. Die aus Plastik, etwa 10 cm hoch und 3x3 cm im Querschnitt. Sie sind mit…
16
12
31.3.11 von tempranillo70 Alternativprodukte

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?