Kokosmilch

Zutaten 4 Stangen Porree (oder zwei Bund Frühlingszwiebeln) 4 - 5 Zwiebeln 750 - 1000 g Scheine- oder Geflügelfleisch 3 - 4 EL…
52
9
von Asiatische Küche
Hierzu benötigt man (4 Personen): -1 Dose Kokosmilch (bekommt man z.Bp. im Spar für 99 Cent) - Putenfleisch (am besten das Kilo Paket aus dem Aldi 5,99 Euro) - Naturreis (bekommt man im Spar für 1,99 Euro) - Gelbe…
65
30
31.8.04 von sam Asiatische Küche
Zutaten (für 4 Portionen) 750 g rohe Garnelen oder 500 g fertige (tiefgekühlt - von ALDI) 1 EL Butterschmalz 2 Zwiebeln, in Ringe geschnitten 2 Knoblauchzehen, zerdrückt 2 rote Chillies, entkernt und…
12
3
21.1.05 von Stephanie Asiatische Küche
Das ist ein wirklich einfaches Rezept für ein leckeres Thaigericht. Perfekt für ein Essen zu zweit oder wenn man mehr macht, für eine ganze Gruppe. Das braucht du: Fleisch (Hähnchenbrust, Putenbrust, Schweinefilet oder Rindfleisch), ca. 350 g grüne…
29
8
8.2.08 von Liz Asiatische Küche
Ich liebe chinesisches Essen und vor allem Hähnchencurry in Kokosmilch. Da ich aber nicht jedes mal zum Chinesen fahren möchte, hab ich mir gedacht, dass ich versuchen kann es selbst zu kochen. Und das benötigt man…
8
7
18.6.14 von Tatti94 Asiatische Küche
Ich koche für mein Leben gern indisch. Das Lebercurry hat auch schon manchem geschmeckt, der Leber sonst nicht mag! Es ist auch überhaupt nicht scharf. Natürlich kann, wer will, auch mit ein bisschen Tabasco schärfen. …
9
13
5.7.11 von wermaus Asiatische Küche
Man könnte die Srimps auch mit einer Dose Kokosmilch zubereiten, doch ich weiß, dass diese in manchen Gegenden Deutschlands schwer erhältlich ist. Hingegen bekommt man getrocknete Kokosnussraspeln fast überall in der Abteilung für Backzutaten. Man braucht…
18
8
13.2.13 von Ellaberta Fisch & Meeresfrüchte
Hier kommt mein Kürbissuppenrezept mit Kokosmilch und Kreuzkümmel, naja, eher eine Anregung, da ich keine festen Angaben machen kann, ich koche da mehr "frei Schnauze". Ich…
11
12
von Suppen
Jetzt im Herbst habe ich Lust, immer wieder neue Suppen auszuprobieren. Diese Linsensuppe mit Kokosmilch hat mir supergut geschmeckt und hat genau meinen Geschmack getroffen. Die…
17
22
von Suppen
Wenn man Kokosmilch in Dosen vor dem Öffnen in einem warmen Wasserbad erhitzt, bleibt nichts am Deckel hängen und man erspart sich das mühsame Deckelabkratzen. Vor dem Öffnen schütteln.…
13
10
4.5.12 von Superhausfrau Konserven, Gläser etc.
Wenn beim Kochen Kokosmillch übrig geblieben ist, dann schütte ich die nicht weg oder lass die tagelang im Kühlschrank stehen, sondern ich friere sie ein. Und so geht's: In einen Eiswürfelbeutel die Kokosmilch einfüllen…
4
5
17.10.09 von Bianca Einfrieren
Heute gab es Hühnerfilet in Kokossahne. Leider hatte ich vergessen die Kokosmilch zu kaufen und bei dem Schietwetter wollte ich nicht nochmals los. Also grübelgrübel, was mach ich nun? Habe dann 100 g Kokosflocken mit kochendem…
2
2
9.1.12 von 100wasser Koch-Tipps
Man kann eine Dose Kokosmilch mit zwei Päckchen Sahnesteif wie normale Schlagsahne aufschlagen. Eventuell noch etwas süßen. Sehr lecker zu Erdbeeren!…
54
23
18.7.14 von Lyna Sahne, Quark etc.
Dieser vegane Reistopf schmeckt uns momentan sehr gut. Er macht sehr satt und kommt gänzlich ohne tierische Produkte aus. Zutaten 2 Tassen…
6
20
Zutaten: 1 Hokaido Kürbis 1 Dose Ananas 1 Dose Kokosmilch 1 Pck. Zitronensäure 2 Pk Gelierzucker 2:1 Zitronensaft Zubereitung: Den Kürbis gründlich waschen, teilen, von Körnern befreien (die kann…
10
12
25.9.13 von sabinew58 Marmelade, Konfitüre & Gelee
Wir sind gerade ganz begeistert von der letzten Zufallskreation: Wirsingeintopf mit Kokosmilch. Ich habe es mit dem Thermomix gemacht, geht aber ganz sicher ohne auch gut. …
11
1
von Eintopf