Moos bodendecker

„Sparriger Runzelbruder“ ist der Name für Rasenmoos, das vielen Hobbygärtnern großen Ärger bereitet. Die Ursache dafür ist ein Fehler bei der Rasenpflege oder auch bei…
12
20
16.4.14 von Bernhard Unkraut
Da ich ein Mensch bin, der sich gern die unangenehmen Arbeiten durch Maschinen erleichtert bin ich auf eine Idee gekommen, die einwandfrei funktioniert! Ich…
6
2
17.10.10 von Susele Garten & Terrasse
Ich habe wirklich keine Lust auf allen Vieren rumzukriechen und Unkraut zu entfernen. Da habe ich Waldmeister als Bodendecker entdeckt. Einfach aussäen. Es eignet sich…
13
21
28.1.12 von schorschi12 Unkraut
Die Idee kam mir wärend ich mit meinem Hund im Wald war. Jetzt um diese Jahreszeit fallen viele schöne, große und kleine Tannenzapfen von den Bäumen. Die kann man jetzt für die Weihnachtsdeco schon…
7
4
Wir haben letztes Jahr, unsere Hauptversammlung der Landfrauen, mit einem Dekor aus Holzrinde, Moos, Minikürbis, Zierkürbis, Diverses aus dem Garten z.B. Hagebutten,Strohblumen,Walnüsse u.s.w. verschönert. Einfach ein…
19
6
17.10.13 von frieke222 Herbst- & Halloween-Dekoration
In der Kinderbetreuung, in der ich mal gearbeitet habe, hatten wir mal als Thema "Wasser". Wir haben aus Schuhkartons Aquarien gebastelt. Dazu braucht man folgendes (ist aber ausbaubar): Schuhkarton blaue Farbe oder…
9
6
8.7.10 von la-dolcezza Basteln
Weihnachtlichen Blumenübertopf selber machen. Dafür braucht man: ausreichend Moos (Natur oder Kunst) Tannenzapfen (möglichst gleich groß) (Natur oder Kunst) leeres Joghurteimerchen Glitter Wickeldraht …
11
5
Auch gerade in Herbst Dekolaune? Vielleicht gefällt dir ja meine Idee mit Tannenzapfen dazu. Da ich nicht immer jedes Jahr die gleiche Deko sehen…
20
11
21.9.15 von glucke1980 Herbst- & Halloween-Dekoration
Weihnachtsdekoration ist ein großer und wichtiger Bestandteil der Vorbereitung für's Weihnachtsfest. Außerdem sorgt sie für Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres. Während andere schon…
8
1
Eine Bastelei mit Kindern in der Osterzeit sind diese kleinen Löffel-Häschen. Sie sind schnell selbstgemacht und sehen auf jedem Ostertisch richtig niedlich aus.   …
5
3
11.4.17 von glucke1980 Frühlings- & Osterdekoration

Kostenloser Newsletter