Abführmittel natur

Zitronen- und Apfelsinenschalen ergeben getrocknet einen sehr guten Feueranzünder.…
29
23
7.4.04 von steffi Resteverwertung
Zutaten: ******* 50 g Honig 50 ml Wasser 2 1/2 EL gefiergetr. Thymian alles im kleinen Kochtopf 15 Minuten köcheln und dann abkühlen lassen. Es wirkt schon bei der Zubereitung. Wenn es abgekühlt ist,…
10
12
28.10.05 von Biggimainz05 Erkältungen & Fieber
Es gibt beim Schleckermarkt von nebenan Katzenstreu aus Holz-Pellets. Das Geniale ist, dass nur die gepressten Pellets zerfallen - die auch feucht werden. …
124
35
29.5.06 von Joe der Baumfäller Katzen
...wenn ihr mal soooo richtig Schleim im Hals habt, der sich nicht lösen lässt, und ihr keine Chemiebomben nehmen wollt... ...dann müsst Ihr folgendes machen: 1. Einen großen Rettich kaufen 2. Oben glatt abschneiden 3. Mit einem kleinen Teelöffel…
14
20
26.9.08 von Grazi Husten
Ich persönlich finde einen natürlich geschmückten Tannenbaum am schönsten. Wir sammeln in der Natur alles, was wir am Baum toll finden, z.B. Tannenzapfen, rote Beeren, Bucheckern, kleine Äpfel, Nüsse... Diese, werden wenn es geht, mit einer…
13
14
Autsch- Insektenstich! Ein sehr gutes Linderungsmittel aus der Natur: Schafgarbe Das Kraut Schafgarbe wächst überall in Europa und ist leicht zu erkennen. Schafe, die krank und…
11
3
27.8.12 von Ellaberta Insekten (sonstige)
Kindern kann man auf einem Waldspaziergang spielerisch die Natur näher bringen! Alles, was man dazu benötigt ist:  1 leerer Eierkarton PC und Drucker …
35
12
11.9.14 von xldeluxe Spiele & Spielzeug
Bananen gehören neben Äpfeln, zu den beliebtesten Früchten der Deutschen. Sie sind nicht nur sehr schmackhaft, sondern wirken sich auch sehr positiv auf unsere Gesundheit aus. …
43
40
23.3.16 von glucke1980 Netzratgeber
Hier ein Tipp für alle, die auf einen Wäschetrockner nicht verzichten möchten oder können, aber - wie ich - den typischen "Trocknergeruch" an ihrer Wäsche…
34
30
17.2.11 von Leannan Trocknen

Kostenloser Newsletter