Akne narben

Richtige Pflege, Pflegeanleitung und Pflegeprodukt für gesunde Haut bei Akne. Hier wurde zwar schon sehr viel zu Akne geschrieben. Aber vielleicht kann ich doch…
21
12
17.12.14 von SeN Pickel & Akne
Akne ist eine multifaktionelle Erkrankung, die unterschiedliche, manchmal einzelne, manchmal Faktoren in Kombination als Ursache hat. Folgende mögliche Ursachen für Akne fallen mir ein, die Liste ist ein Ansatz einer Aufzählung: - die Pille…
3
13
1.5.10 von Helfer Pickel & Akne
Da ich kürzlich operiert wurde habe, ich mir natürlich Gedanken um unschöne Narben gemacht! Eine Arbeitskollegin erzählte mir, dass die Ärzte im Brandverletztenzentrum Zürich als Standard (!) die Augencreme von Louis Widmer verschreiben um die…
25
68
3.7.14 von julchen_90 Haut
Hier mal ein paar Anregungen zum Thema Akne. Ich bin Kosmetikerin und kenne mich da etwas aus. Relativ verbreitet ist z.B. die "Kontaktakne". Sie kommt meist durch Kontakt zu Stoffen wie Schmieröl, Brom, Jod, Chlor…
35
16
11.4.06 von Die Faule Pickel & Akne
Man muss ja so manchen Unsinn über Aknebehandlung lesen, der meistens von Nichtdenkern gerne vielfach nachgeplappert wird. Doch immer wieder ist das zu lesen: "Pickel bloß…
18
16
20.9.15 von Lindenrauschen Pickel & Akne
Schmerzende Narben mit zinkhaltiger Penatencreme eincremen und dann Alufolie drauf. Fühlt sich an als wenn dann Strom durch die Narbe läuft. Hilft aber super. Habe…
2
5
18.1.11 von leckerchen Haut
„Das Wetter macht mir zu schaffen“ ist eine Floskel, die häufig beim Small-Talk fällt. Gegen Wetterfühligkeit angehen ist mit etwas Disziplin einen Versuch wert. …
11
7
17.8.16 von BBaumeister Wärme & Kälte
Mechanische Reinigung für absolut jeden Hauttypus (auch für Frauen): Weiße Tonerde von der Appotheke einfach in die Hand geben (so zwei drei Teelöffel) und mit gleich viel Wasser mischen. Auf die zu reinigenden Partien auftragen…
25
29
12.7.07 von Max Pickel & Akne
Wer unter starker Akne leidet, sollte sparsam sein mit Schokolade essen. Die vielen Kohlenhydrate verschlechtern die Akne.…
9
8
18.8.12 von anna04 Pickel & Akne
Nach dem Absetzen der Pille hatte ich plötzlich extreme Probleme mit meiner Haut. Extrem viele Mitesser, Pickel im Gesicht, beginnende Akne auf den Wangen. Zudem schnell fettende und juckende Kopfhaut, vereinzelte Pickel auf dem Nacken…
16
31
4.8.13 von thora_d Pickel & Akne
Ich bin 17 Jahre alt und habe seit 4 Jahren leichte Akne und ich will euch meine Erfahrungen in diesem Gebiet teilen. (Arzt bestätigt). …
10
6
20.3.16 von JulianD Pickel & Akne
Wenn ihr (und nicht nur Teenager) Probleme mit unreiner Haut habt, habe ich einen guten Tipp: verwendet zur täglichen Gesichtspflege nur seifenfreie Produkte mit dem pH-Wert 5.5 (gibt es in jeder Drogerie). Der natürliche (und…
105
134
15.2.05 von Kleiner Putzteufel II Pickel & Akne
Schneide eine Scheibe frischen Ingwer ab und reibe die beiden Schnittseiten nacheinander, großzügig auf die Problemzone. Sechs mal am Tag oder öfter. Bei Herpes…
21
33
16.10.05 von Herr Pess (benne) Haut
Wenn ihr wirklich pickelfrei werden sollten, müsst ihr erst mal bei eurem Kosmetikbeutel anfangen. Untersucht eure Make-ups, Feuchtigkeitscremes, Abdeckstifte und auch Anti-Aknemittel aus der Drogerie…
68
44
21.1.06 von Jule~gerade in Theraphie Pickel & Akne
Habt ihr auch schon tonnenweise Mittel benutzt, aber die Akne geht nicht weg? Mischt mal Honig und Milch, schmiert es ins Gesicht, warten…
73
104
8.3.06 von CaRo Pickel & Akne
Frisch geriebener Meerrettich wird in eine Flasche gefüllt und mit Wein- oder Obstessig (ich nehme Apfelessig) übergossen, bis er von der Flüssigkeit überdeckt wird. 10 Tage bleibt der Ansatz in der Wärme stehen. Danach wird…
10
12
15.3.07 von Susi Pickel & Akne
Einige Cremes, die man im Geschäft, der Apotheke oder in der Werbung angepriesen sieht, werben unter anderem mit in ihnen enthaltener Salicylsäure. Mit ein wenig Information und Fachkenntnis, kann ich jedem empfehlen, für knapp…
23
46
20.4.10 von Chris Pickel & Akne
Der große Vitamin-Ratgeber Teil 1 Vitamine sind winzig kleine Moleküle. Sie sorgen dafür, dass unser Körper Nährstoffe aufnimmt und Energie produziert. Man unterscheidet…
28
11
28.4.14 von Bernhard Diät & gesunde Ernährung
Wenn ihr Probleme mit der Haut habt, Allergien, Narben usw. nehmt Sheabutter. Es beruhigt die Haut und die Hautprobleme verschwinden schnell. Gibts normalerweise in der Apotheke.…
8
17
3.9.06 von Sonja Haut
Hallo an alle, die vom Herpes gequält werden. Bei mir hat da etwas ganz einfaches gut geholfen: Japanisches Pfefferminzöl oder Melissenöl auf ein Wattestäbchen und damit den Herpes abtupfen. Das so oft man kann…
7
2
26.2.07Herpes
Bei Warzen hilft am besten und zuverlässig Acetocaustin aus der Apotheke. Das ist eine schmerzfreie Anwendung mit einer Warzenlösung, die nur einmal die Woche aufgetragen werden muss und innerhalb von wenigen Wochen die Warze verschwinden…
2
4
29.6.10 von MamaAnna Warzen & Hühneraugen
Wie wahrscheinlich jeder, liebe auch ich eine babyzarte Haut, nur leider geht mir dieses eincremen nach dem Duschen echt auf die Nerven. Durch den Tipp eines Verwandten bin ich auf ein Mittel aus der…
27
43
28.8.13 von Angel87 Haut
Da ich bis vor ein paar Monaten selbst noch nach Tipps gesucht habe, wegen fünf lästiger Dornwarzen unter meinen Füßen (drei unter der linken Ferse,…
18
20
11.9.13 von Katha Warzen & Hühneraugen
Johanniskrautöl wirkt wahre Wunder bei Hautproblemen. Hat bei mir toll gegen meine Periorale Dermatitis geholfen. Mindestens 2x täglich (ich habe es ca. 6x täglich aufgetragen) auf die…
6
20
15.3.16 von AnnaW2 Haut