Ameisen vertreiben

Ameisen in Blumenbeeten oder Blumentöpfen vertreibt man mit Zitronenscheiben oder Zitronenschalen.  Vor ausgestreutem Kerbelkraut ergreifen Ameisen ebenfalls die Flucht.…
1
2
19.9.10 von kurzi68 Insekten
Ameisen, Schnecken, Wanzen (die setzen ihre Larven ins Wurzelwerk von Pflanzen) & Co. kann man umweltverträglich vertreiben: Einfach geschälte Knoblauchzehen in die Erde stecken. Und…
3
0
26.1.11 von Segelflieger Läuse & Insekten
Mit dem Staubsauger gegen Ameisen in der Wohnung. Nachdem bei mir in der Wohnung im Frühjahr immer wieder Ameisen in der Wohnung waren, habe ich kurzerhand beim Staubsaugen einige Tierchen mitgesaugt. Danach war Ruhe.…
6
28
17.5.13 von waagezeichen Ameisen
Ameisen in der Wohnung? Einfach Ameisenköderdosen auf die Laufwege der Ameisen stellen! Die Ameisen werden angelockt und krabbeln in die Dose. Darin befindet sich der Köder, den die Ameisen aufnehmen werden und in…
22
38
17.9.05 von Sabine Ameisen
Ameisen in der Wohnung, kann man einfach mit Essigessenz vertreiben. Die Straßen, bzw. Flächen, mit gut getränktem Essigessenztuch einreiben - nach 10 Minuten sind die Biester weg. Hier findest du weitere Tipps gegen Ameisen!…
7
9
23.6.08 von niniwell Ameisen
Ameisen vertreibt man sehr effizient, indem man in die Ameisennester Kaffeesatz gibt. Einfach den Kaffeesatz vom Filter sammeln und diesen dann mit einem Löffel in…
9
11
28.6.10 von jotzomami Ameisen
Hallo ihr Lieben, wir wurden sie einfach nicht los. Sie kamen urplötzlich und blieben eine Ewigkeit, wir haben alle "freundlichen" Vertreibungsmöglichkeiten ausprobiert, Fehlanzeige, unsere Ameisen wollten…
12
13
9.7.15 von puschalotte Ameisen
Wenn ihr in der Wiese Ameisennester von schwarzen Ameisen habt, reicht es schon, wenn ihr die Erdhaufen immer wieder mal mit den Schuhen an den Füßen, darüberlauft. Da diese Tiere ihre Ruhe haben wollen, werden…
20
14
16.5.12 von Vogelsberg-Sprien Ameisen