Apfelessig-Spülung

Kennt ihr das, dass, wenn man sich nach dem Haare waschen Spülung ins Haar macht, sich diese schlecht verteilen lässt und auch ziemlich schnell alle ist (gerade bei langen und/oder dicken Haaren)? Dann hab ich…
22
15
12.4.06 von Feehilygirl Resteverwertung
Meine Tochter hat 5 Minuten ohne Beobachtung dazu genutzt, sich lila "Strähnen" in die Haare zu machen. Zu meinem Leid benutzte sie hierfür Nagellack! Zuerst dachte ich, die Haare müssen ab. Kein Kämmen der Welt…
14
1
10.6.09 von nette1974 Haare
Um Salbei Mundwasser- oder Spülung herzustellen, braucht man folgendes  1 leeres Marmeladenglas (selbstverständlich ausgewaschen) getrocknete Salbeiblätter (die Menge hängt von der Größe des…
6
4
21.6.12 von Leonida83 Zähne & Mund
Ich kenne nur ein einziges Mittel, was bei Halsschmerzen hilft, und das ist Apfelessig. Verdünnt (oder in so leckerer Limonade wie "Hollerblüte" von der Fa. Rhönsprudel enthalten) ca. 1 l am Tag getrunken, und sie…
39
22
11.8.04 von Cornelia Halsschmerzen & Heiserkeit
In eine Tasse 1TL Honig, 1EL Apfelessig und mit heißem Wasser auffüllen und alles umrühren. Schluckweise heiß trinken, einige Male im Tag und die Erkältung…
16
17
25.11.04 von Ronald Erkältungen & Fieber
Schon zu Großmutterszeiten hat man für die Haare Apfelessig benutzt um Seifenreste zu entfernen. Denn solange gibt es Schampoos nicht und oft schaden diese dem Haar mehr, als es nutzt. Wenn man behutsam mit…
51
41
14.12.04 von Alexandra-Bijou Haare
Ich habe (hatte) eine sehr fettige Haut mit großen dunklen Poren, vielen Mitessern und oft auch Pickeln. Kein Mittelchen hat je geholfen, es hat immer…
116
182
19.1.06 von Sandra71 Pickel & Akne
Hier ein kleiner Tipp für alle, die eine Diät machen oder abnehmen wollen und nicht so viel Wasser trinken können, wie oft nötig! 1 Liter Pfefferminztee oder Kamille kochen 2 Esslöffel Zitronensaft 1 Esslöffel Apfelessig mit Süßstoff oder Honig…
11
4
27.1.07 von Steffi Diät & gesunde Ernährung
1 Esslöffel Apfelessig in ein Glas Wasser geben und runter damit. Ich gebe zu am Anfang ist es wirklich gewöhnungsbedürftig, aber nach 2-3 mal schmeckt es echt super. Ich trinke je morgens und abends ein Glas.…
73
11
22.7.07 von Madlen Wasser
Ihr kennt das bestimmt auch, dass speziell im Sommer euer Lederarmband (z.B. von der Armbanduhr) anfängt zu stinken, weil man vermehrt schwitzt und keine Luft…
5
3
Für einen fruchtigen Haarfestiger zwei Teelöffel Apfelessig mit 1/4l Wasser vermischen. Dann den Saft einer frischgepressten Zitrone unterrühren. Diese Flüssigkeit einfach ins Haar massieren. Ich hab übrigens dunkle Haare und es bleicht nichts aus!…
5
7
11.11.09 von weinbeisser-50 Haare
Wer Probleme mit Krampfadern hat - oder wer es vorsorglich verhindern möchte, weil vielleicht die Veranlagung besteht: Mit Apfelessig die Beine - oder wo sonst Krampfadern sind - einreiben. Wer das täglich macht, wird große…
4
6
Also, ich habe sehr trockene Haut, die öfters juckt und im Winter auch gerne Flechten, die dann jucken und ich sie mir teilweise schon blutig gekratzt habe. Bis ich dann ein super Hausmittel gefunden…
22
33
21.2.11 von kurze Haut
200 ml Apfelessigwasser mit 2 EL Zucker anrühren in die Sprühflasche geben und Grillrost damit einsprühen! Nach 10 Minuten abwischen ... hilft super!…
2
6
27.5.11 von Chicco Grill reinigen
Wenn ihr eine unreine Gesichtshaut habt dann seit ihr hier genau richtig! Dafür braucht ihr: - Reinigungsmilch etc. - Schüssel mit kochendem Wasser - Apfelessig (KEINE Essigessenz) - Wattepad 1. Die Haut reinigen. 2. Wasser aufkochen und in eine Schüssel gießen. 3. Gesicht…
16
7
17.6.11 von Hoffnungslos Haut
Ihr wollt schöne Zähne? Aber nicht so viel Geld für Pflegeprodukte bezahlen? Dann seit ihr HIER genau richtig! Ihr braucht: Apfelessig Olivenöl Löffel Morgens: Nach dem Zähne putzen einen Löffel Apfelessig in…
5
3
18.6.11 von Hoffnungslos Zähne & Mund
In vielen Regionen Deutschlands ist das Wasser sehr hart. Der enthaltene Kalk setzt sich nicht nur z.B. in der Kaffeemaschine oder im Bad ab, sondern auch auf den Haaren! Daher spüle ich meine (über schulterlangen) Haare…
9
10
29.11.11 von pfote Haare
4 EL Pflanzenöl so gut wie möglich mit 2 TL Apfelessig vermischen und dann den Bauch, die Hüften und die Brüste damit einreiben. Ganz kleine Hautpartien hochziehen, vorsichtig kneten und wieder zurückschnellen lassen. Ab der…
3
1
6.1.12 von Ann Haut
Wenn der Hund Verstopfung hat, hilft auch ihm Apfelessig. 2 EL Apfelessig auf 500 ml des Trinkwassers des Hundes dazugeben und ihn dazu überreden…
1
6
22.1.12 von anna04 Hunde
Ein Apfelessig-Trank am Morgen, bremst den Hunger und hilft dadurch weniger zu essen. Man braucht sich ja nicht zu wundern: wie angewurzelt hat man tagelang unsere Sportler vom Sessel aus angefeuert, uneigennützig - und dabei erst…
6
27
9.8.12 von Ellaberta Diät & gesunde Ernährung
Auch Apfelessig stabilisiert den natürlichen Säuremantel der Haut und sorgt für gesunde Haut und einen klaren und frischen Teint. Anwendung: Gesicht nach dem Reinigen mit Apfelessig feucht abreiben, nicht abtrocknen - einziehen lassen! Bei unreiner…
8
15
28.9.12 von Lichtfeder Haut
Bei der Suche von Mitteln gegen Nagelpilz bin ich immer wieder auf Essigessenz gestoßen. Während unseres Urlaubs an der Ostsee habe ich es ausprobiert! Für die Behandlung von Nagelpilz halte ich Essig für das…
9
16
23.8.14 von schnoodle Füße & Beine