Bayrisch creme

Das braucht ihr für das Bayrisch Kraut (vegan): 400 g Weißkohl 1 Zwiebel 1 EL pflanzliche Margarine 1 EL Zucker 1/4 L Gemüsebrühe Pfeffer & Salz 1 TL Kümmel 1 EL Weißweinessig 1…
12
3
13.5.13 von kirschtomate Gemüse
Einige Cremes, die man im Geschäft, der Apotheke oder in der Werbung angepriesen sieht, werben unter anderem mit in ihnen enthaltener Salicylsäure. Mit ein wenig Information und Fachkenntnis, kann ich jedem empfehlen, für knapp…
23
46
20.4.10 von Chris Pickel & Akne
Diese leckere Schichttorte durfte ich mal auf einer russischen Hochzeit probieren. Ich war von dem Geschmack sehr angetan und fragte nach dem Rezept. Ich bekam…
20
28
von Torten ohne Früchte
Eine sehr sehr leckere italienische "Torte" - ein Klassiker in Bella Italia - Torta della nonna. Zutaten: 1 Tarteform oder 1 Springform (24-26 cm Durchmesser) Für den Mürbteig: 400 g…
16
10
19.9.12 von Thouy Torten ohne Früchte
Manchmal muss es einfach schnell gehen. Dieser total leckere und saftige Nusskuchen ist in Handumdrehen gerührt, belegt und gebacken und schmeckt einfach köstlich. Zutaten  …
15
21
von Nusskuchen
Hallo meine Lieben, heute stelle ich euch meine Haselnuss-Sahnetorte mit Bananen vor. Dazu braucht ihr Folgendes: Zutaten: Für den Boden: 3 Eier …
17
27
von Torten mit Früchten
Diese italienische Köstlichkeit ist recht schnell gemacht und schmeckt hervorragend - wenn man nicht auf die Figur achten möchte oder muss. Zutaten Für…
32
15
von Tiramisu
Mein Tipp: Habe mir letztes Jahr eine Creme aus Marokko mitgebracht welche auf Safranbasis hergestellt ist. War total begeistert über die Wirkung. Das gute an der Creme ist, der Herpes verkrustet nicht und verschwindet recht schnell.…
12
4
17.5.11 von josefin-mary Herpes
Ich möchte euch hier meine Fetacreme mit Rucola vorstellen. In einem Supermarkt habe ich mal eine Fetacreme mit Rucola gekauft, die mir gut schmeckte. Allerdings…
9
2
von Dips
Man braucht: Ca. 400-500 g festkochende Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebel (evtl. 1 Knoblauchzehe) 250 g grobe Mettwurst 3-4 EL Sonnenblumenöl Salz, Pfeffer aus der Mühle Zubereitung: Einen Topf mit…
27
10
11.5.04 von Bertico Hausmannskost
Skifahrer und Berhüttenspezialisten unter euch werden dieses Essen vieleicht kennen. 5/6 frische Semmeln in dünne Scheiben schneiden, etwas Milch darüber geben (wie bei Semmelknödeln) dann eine Zwiebel andünsten und dazugeben. Zwei Eier und 250g…
8
5
6.11.09 von Gabrielamaus Eier-, Milch- & Getreidespeisen
Obazda nach schmausi's Art:  Da ich vor zwei Jahren vom schönen Schwaben in den Norden gezogen sind, gibt es bei uns einmal in der Woche einen bayrisch/schwäbischen Kochtag. Da ich dank meiner Schwangerschaft im…
20
19
8.5.14 von schmausi87 Brotaufstriche
Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben! Uns so geht’s: Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" – Punktesystem gibt es…
1319
221