Bittere gurken

Dieses Problem wurde bereits im Forum diskutiert:

So, zweiter Versuch. Ich habe in meinem Gurkensalat irgendwie eine bittere Gurke erwischt. Kann mir jemand raten, wie man das eventuellirgendwie neutralisieren kann? Hab schon alle möchlichen Gewürze dazu getan - schmeckt trotzdem grausig...…
6
15.7.12 von Mittelweg Kochen, Backen und Essen

Weitere interessante Tipps:

Mein Hund sollte Tropfen einnehmen. Einfach eine Scheibe Brot damit getränkt, Leberwurst obendrauf, und schon schmeckt auch die bitterste Medizin.…
6
10
22.5.10 von tonya Hunde
Genialer Frag-Mutti-Tipp: Bittere Medizin kann man leichter einnehmen, wenn man vorher ein Pfefferminzbonbon gelutscht hat.…
5
2
31.5.10 von Mandyx2010 Medikamente
Bittere Medizin zu schlucken, ist besonders für Kinder, sehr unangenehm. Lutscht man vorher ein Pfefferminzbonbon geht es ganz einfach.…
14
17
21.12.10 von mamamutti Kinder & Gesundheit

Kostenloser Newsletter