Geldgeschenk verpacken

Geldgeschenke kann man ganz einfach selbst kreativ verpacken. Zubehör zum Verpacken ​1 Weckglas (hier ein großes) blaue Dekosteine Geldscheine kleines Herz aus Holz …
10
14
30.8.16 von Kruimel Geschenke
Bei Ikea gibt es eine kleine, ganz günstige Pfanne (2,49) die sich prima als Verpackung für ein Geldgeschenk verwenden lässt: Unter dem Titel "EIN PAAR MÄUSE ZUM VERBRATEN" kann man z.B. kleine weiße Schaumgummi-Schnuckmäuse mit…
28
10
5.1.13 von holla-die-waldfee Geschenke
Geldgeschenk als Idee mit CD und Rose. Geld einfach in einen Umschlag stecken ist ja ziemlich einfallslos, also habe ich folgendes „gebastelt“. Man…
17
12
17.3.12 von Nate Geschenke
Hier mal eine originelle Idee für ein Geldgeschenk. In einen Umschlag stecken ist ja langweilig. Also, man nehme ein Six-Pack Bierflaschen und binde entsprechende…
31
30
10.7.12 von Nate Geschenke
Geldgeschenk zur Hochzeit: "Grundstein für die Ehe". Einfach ein rotes Herz aus Tonkarton schneiden. Auf einem weißen Lochziegel mit Edding "Grundstein für die Ehe" schreiben. Den Ziegel auf das Herz stellen und in die…
21
3
5.4.14 von Bartsch Geschenke
Eine witzige und andere Art jemanden ein Geldgeschenk zu machen: Jeder verschenkt Geburtstagskarten mit Geldscheinen, das ist auf Dauer langweilig. Da meine Tochter demnächst…
26
10
27.8.14 von glucke1980 Geschenke
Letztens musste ich ein Fahrrad-Geldgeschenk  für meinen lieben Schwager zum Geburtstag basteln und das sah so aus: Bastelanleitung: Schuhkarton auskleben, mit Steinen und…
33
41
22.1.15 von Meine_Bastelstube Geschenke
Diese lustige Idee für ein Geldgeschenk habe ich im Net gesehen und sofort nachgemacht. Dafür benötigt man 1 Packung Schaumgummi Frösche 1 Schraubglas …
20
11
4.5.16 von glucke1980 Geschenke
Manchmal sind Koffer länger unterwegs als geplant (landen z.B. im falschen Flieger) oder werden Feuchtigkeit ausgesetzt. Insbesondere getragene Kleider nehmen dann leicht Schaden, muffen, verfärben :( Um das zu vermeiden, hier ein paar Tipps: Die kleinen…
14
8
1.6.11 von Torja Gerüche in Kleidung
Kleine Geschenke lassen sich mit herausgetrennten Seiten von ausgelesenen Zeitschriften (z.B. Landlust) verpacken. Es sollten eben Seiten sein, mit schönen großformatigen Abbildungen. Toll ist es auch, wenn man eine Abbildung auf der Seite hat, die…
7
4
18.11.12 von eisernelady Geschenke
Wer umzieht, muss sein zerbrechliches Umzugsgut verpacken. Viele nehmen dazu alte Zeitungen, so muß alles nach dem Auspacken erst wieder gespült werden, da die Druckerschwärze…
9
5
9.2.07 von Eva Umziehen
Material: 24 Teile für den Adventskalender 1 x Schuhkarton o.ä. 1 x Geschenkpapier 1 x Geschenkband 1 x Klebeband 1 x Schere …
21
13
30.11.15 von jerrytine Geschenke
Kein Geschenkpapier zur Hand? Dann einfach das Geschenk mit Packpapier verpacken und mit Fäden sowie bunten Knöpfen verschließen. Das Geschenk kann in Packpapier oder…
19
7
17.6.16 von RitaH Geschenke