Pudding Kuchen

Kleine Puddingkuchen
Was passiert wenn man mal abends Lust hat auf was Süßes, was superschnell zuzubereiten und zudem noch sehr lecker ist? Zutaten 1 Ei 1 EL Öl 1 Pck. Pudding (Schoko) 1/2 Pck.…
3
10
1.7.10 von stephans
Backen
Zutaten: 1 Pack Blätterteig 3 große Äpfel oder 4 kleine Äpfel 2 Päckchen Vanillepuddingpulver 2 Becher Sahne 5 EL Zucker Zubereitung: Eine Tarte-Form mit etwas Mehl einstäuben, Blätterteig so in…
62
36
16.6.05 von Heike
Backen
Zutaten 4x Puddingpulver (Sorte ist Geschmackssache) 1 Tasse Öl 1 Tasse Zucker 4 Eier 1/ 2 Päckchen Backpulver 1 Prise Salz Zubereitung Öl, Zucker und Eigelbe mit dem Mixer schaumig…
29
70
3.3.10 von Pegasus
Backen
Hier ein einfaches Rezept von meiner Mutti für einen Blechkuchen: Zutaten Für den Teig braucht man: 250 ml Milch 80 g…
25
10
22.4.06 von Antje
Backen
Ich backe den von einem anderen Mitglied angebotenen Puddingkuchen in einer Kastenform. Sehr lecker und locker, ob Vanille oder Schokopudding, egal. Bei Schoko schneide ich ihn 2x durch. Nach dem Erkalten schlage ich einen…
9
14
14.3.10 von PROFIROSI
Backen
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte w├Âchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk ­čÄü!
Dieser Blechkuchen mit Kirschen und Vanillepudding-Füllung ist schnell gemacht und schmeckt, schön gekühlt aus dem Kühlschrank, richtig lecker und saftig. Das Rezept habe ich…
46
30
4.5.15 von glucke1980
Backen
Ich mag Hefeteige gerne und probiere auch gerne neue Rezepte aus. Heute wurden es fluffige Puddingschnecken in einer Kuchenform. Sie sind leicht teilbar und schmecken…
21
34
8.1.20 von sofie1945
Backen
Zutaten: 400 g Doppelrahm Frischkäse 500 g Magerquark 1 Pck. Puddingpulver (Vanille-, Sahne- oder Mandelgeschmack) 300 g saure Sahne 4 Eigelb 4 Eiweiß 150…
1
0
29.11.07 von Tanja
Backen
Dieser Johannisbeerkuchen ist ein Blechkuchen, der schön saftig und leicht ist. Zutaten Für den Boden: Pck. Backpulver 200 g Butter ,…
9
6
24.6.14 von Kathi199
Backen
Viele Bäcker bieten heute nur noch Rührkuchen an. Der bleibt durch den hohen Fettanteil länger frisch, schmeckt aber nicht so kräftig wie Hefekuchen. Klar, Hefe…
9
13
22.11.17 von willimatt
Backen
Dieser beschwipste Apfel-Karamellpudding-Kuchen (für Erwachsene) ist nicht schwierig zuzubereiten und schmeckt unwiderstehlich fruchtig, mit spritziger Alkohol- und Karamellnote. Zutaten Mürbeteig: 250 g Mehl 150…
15
41
15.4.19 von xldeluxe_reloaded
Backen
Apfelkuchen mit Pudding-Füllung
Teig: 250g Mehl 1 Ei 125g Margarine 1/2 Pack. Backpulver Aus den Zutaten einen Teig herstellen. Den Teig in eine gefettete Springform geben und den Rand etwas h├Âher ziehen. 8 ├äpfel (Boskop) sch├Ąlen, das Kerngeh├Ąuse entfernen, die ├äpfel ganz lassen.…
7
9
3.6.10 von Sanni
Backen
Meine eigene Kreation von einem geschichteten Kuchen: Ein Blechkuchen gefüllt mit Quark-Mascarpone-Beeren-Pudding-Creme. So werdet ihr diesen Kuchen nirgends finden, aber er wurde heute von den Nachbarn und…
11
8
15.9.14 von Bea3
Backen
Apfelkuchen mit Walnüssen und ohne Pudding: Meiner Meinung nach der leckerste Apfelkuchen. Wird auch von meinen Töchtern immer wieder gewünscht.   Zutaten Füllung …
16
11
5.1.12 von Frau-Lich
Backen
Apfelkuchen mag mein Mann sehr gerne, jedoch sollte es immer mal was anderes sein. Also habe ich diesen ausprobiert: Zutaten 200 g…
19
10
3.1.12 von hannilein
Backen
Leckerer Pudding
Ich habe heute durch Zufall einen sehr leckeren Pudding gemacht. Und zwar hatte ich zwei halbleere T├╝tchen normales Puddingpulver (brauchte die mal f├╝r andere Rezepte) Eins war Vanille und eins Schoko. Meine Kinder hatten Lust…
21
14
1.2.13 von robbe
Desserts
Eine Handvoll frische Pfefferminzblätter (erkennt man eindeutig am Geruch) in 1/2 Liter kalte Milch über Nacht einweichen. Dann die Milch mit den Blättern zum Kochen bringen,…
20
7
17.5.06 von SuWo
Desserts
Da Rhabarber eine erhebliche Säure hat und die Zähne angreift, quirle ich ein Puddingpulver in den noch heißen Rhabarber an. Kurz aufkochen und kalt stellen. Ich nehme immer Vanillepuddingpulver. Wer möchte kann dann…
8
17
10.5.12 von Uschimarie
Zubereiten
Ich selbst ekle mich ja vor der Haut auf dem Pudding und tue alles um sie zu vermeiden. F├╝r die Fraktion der Puddinghautliebhaber, f├╝r die…
41
19
22.7.07
Desserts
Pudding mit weniger Aufwand und Geschirr kochen
Pudding mit weniger Aufwand und Geschirr kochen
Erst die Milch (oder Milch-Sahne-Gemisch) in den Topf geben (mit innerer Scala oder Küchenwaage), dann Puddingpulver und Zucker mit einem Schneebesen gründlich einrühren. Braucht der…
8
10
23.10.11 von mamakatze
Zubereiten
Außer der Tennisarmmethode, mit dem ständigen Rühren, gibt es noch zwei einfache Wege, auf einem gekochten Pudding keine Haut zu bekommen. Direkt auf…
34
18
19.7.07 von Bettina B.
Zubereiten
Pudding ohne Haut II
Pudding ohne Haut II
Wenn der Pudding fertig aufgekocht ist in eine Puddingform o. ä. umfüllen und mit einer leichten Zuckerschicht bestreuen.…
13
10
9.9.05
Desserts
Meine Familie isst gerne Vanillepudding. Dazu nehme ich Dr. Oettker Vanillepudding zum Kochen. Ich gehe zuerst ganz nach Anweisung vor, gebe aber zus├Ątzlich 1 Ei dazu. Ich warte nicht bis die Milch kocht, sondern r├╝hre…
9
1
26.11.04 von Seepferdchen
Desserts
Flüssiger Pudding - Ursache Es kann passieren, dass Pudding, der auf dem besten Wege ist fest zu werden, wieder flüssig wird. Dies kann so weit…
8
5
26.7.09 von Steffen
Zubereiten
Flammeri (Pudding) ohne Haut
Flammeri (Pudding) ohne Haut
Den fertig gekochten Flammeri mit Klarsichtfolie bedecken, so dass die Folie direkt drauf liegt, denn durch die Luft entsteht die Haut. Wer es cremig mag,…
12
14
12.3.05 von Lena
Desserts
Zutaten für 2 Portionen: 1-2 reife Bananen 1 Päckchen Puddingpulver (Vanille) 1/2 Liter Milch (Prise Zimt) 1 EL Schokostreusel (nach Belieben) Nach Geschmack…
7
4
22.6.10 von Fortunately
Resteverwertung
Für etwa 6 Personen braucht man 200 g halbbittere Schokolade 1 L Vollmilch 120 g feinen Grieß 100 g Puderzucker und die berühmte Prise Salz Zubereitung Man braucht einen großen…
7
6
29.12.10 von Ellaberta
Desserts
Ich möchte heute gern mein Rezept für Milchnudeln mit euch teilen. Genaue Mengenangaben kann ich euch nicht geben, da ich alles nach Gefühl und Hunger…
19
4
9.12.13 von Schwester_Uschi
Kochen
Lange habe ich rumprobiert um einen leckeren Grießpudding aus meinen Kindertagen wieder aufleben zu lassen und nun ist es gelungen! Etwa 1960, kurz vorm Mauerbau…
19
44
9.2.12 von brosenbach
Desserts
Zutaten 1 Liter Milch (die mit dem meisten Fettgehalt schmeckt da am besten) 80 g Speisestärke (Weizen- oder Maisstärke) 50 g Zucker 1 Vanilleschote (oder 1 Päckchen Vanille Zucker) 1 Becher Sahne Erdbeeren …
11
13
9.6.07 von Nachi
Desserts
Beim Puddingkochen brennt die Milch nie wieder an, wenn man den Zucker in den Topf mit der Milch streut (nicht so wie es auf der…
31
18
20.2.04 von NYCbabe
Zubereiten
Britischer Bread and Butter Pudding
Ein sehr traditioneller britischer Nachtisch. Zutaten für 4 Personen: - 8 Scheiben Brot (man kann so gut wie jedes nehmen, Croissants und Brioche gehen auch sehr gut) - ca. 650-700ml Milch - 100g…
7
1
16.11.09 von Backnase
Desserts
Zwetschen-Mirabellen-Pudding mit Joghurthaube
Man braucht für den Zwetschen-Mirabellen-Pudding mit Joghurthaube, folgende Zutaten: Ca. 500 g Zwetschgen und Mirabellen gemischt oder eine entsprechende Menge "pur" Ca. 250 ml Orangensaft Ca. 50 - 100 g Zucker 1 TL…
7
8
5.9.12 von Gloriaviktoria
Desserts
Bananen-Kokos Pudding
Das Rezept hab ich von einer Freundin, der Pudding ist wirklich sehr lecker! Zutaten 2 kleine Kokosnüsse (habe welche bei Rewe gekauft, die waren nicht schlecht und ihr müsst gut schütteln, um…
17
25
14.1.14 von glucke1980
Desserts
Zutaten 1 L Milch 250 g getrocknete Datteln So wird es gemacht Die Milch mit den Datteln aufkochen, den Topf vom Herd nehmen und alles mit einem Pürierstab zerkleinern. In…
18
26
13.11.13 von naisha
Desserts
Zubereitung 1 Packung Pudding, komplett mit Milch (500 ml) & Zucker (nach Geschmack) aufrühren, das Ganze in ein mikrowellenfestes Behältnis geben. Den Pudding bei 600 Watt, 6-8 Minuten, in der Mikrowelle lassen. Pudding,…
35
53
7.8.04 von Sin
Desserts
Mein Mann ist Puddingfan. Da kam mir die Idee, die Sache ein wenig aufzupeppen. Also habe ich Vanillepudding wie gewohnt gekocht, aber nach dem Kochen einen…
16
20
27.3.11 von resel
Desserts
Eine köstliche kleine Überraschung für einen geliebten Menschen: Mandelcreme-Pudding mit Waldfrüchten.  Heute vormittag rief mein jüngster Enkel an und teilte mir mit, dass er mich…
11
55
22.3.19 von Brandy
Desserts
Eulenbuscher Pudding
Dies ist ein sehr altes Familienrezept und SEHR lecker! Zutaten 2 Päckchen Vanillepudding 1l Milch 400g Sahne 100g Blockschokolade 1 Dose Mandarinchen 1 kleine Dose Ananas Zubereitung Von 1l…
17
20
11.5.10 von Anki1966
Desserts
Schokoladen-Chia-Samen-Pudding- oder Eis - vegan
Schokoladen-Chia-Samen-Pudding- oder Eis - vegan

4 Std. 5 Min.

Super easy und schnell ist dieser gesunde, vegane und auch wirklich leckere Nachtisch zubereitet: Entweder zu genießen als Schokoladenpudding oder auch als  Schokoladeneis: Zutaten …
17
22
9.3.16 von henrike
Desserts
Pudding mit Früchten
Pudding nach Packungsanleitung kochen (am besten Schoko- oder Mandelgeschmack). Etwas abk├╝hlen lassen, 250 g Quark unterr├╝hren. Dann Fr├╝chte dazu. Am besten Sauerkirschen oder Pfirsiche. Hat wenig Fett und schmeckt echt gut.…
4
1
28.7.06 von Zartbitter
Desserts
Zutaten: Für den Teig: 200 g Mehl 75 g Zucker 75 g Butter 1 TL Backpulver 1 Pack. Vanillezucker 1 Prise Salz 1 Ei Für die Creme: 2 kleine Dosen Mandarinen 500…
16
22
15.8.10 von Baerchen1984
Backen
Not macht erfinderisch, was mache ich heute zu essen ... so entstand mein Apfel-Pudding-Auflauf. Zutaten (Mengen nach Belieben) Alte Brötchen, Äpfel, Puddingpulver, Milch, Zucker, 1 Päckchen Vanillezucker, Zimt (evtl. Rosinen -…
8
8
1.12.10 von sentalissy
Kochen
Kinderleicht kann man Eis aus Pudding in Stieleisformen herstellen. Eis ohne Maschine kann man auch unkompliziert aus Schlemmercreme / Dessertcreme (Pudding zum Anrühren ohne kochen) machen. …
48
50
5.6.17 von Julice
Desserts
Schokopudding mit Pep: Dafür ganz normal Schokopudding kochen, in den heißen Pudding einige Pfefferminz-Schokoplättchen oder von Ostern übrig gebliebene Pfefferminz-Schokoeier einrühren. Gut gekühlt, einfach lecker! …
5
0
15.9.20 von mosbyfl
Desserts
Pfirsichtorte mit Pudding-Füllung und Sahne
Ein ganz einfacher Kuchen, der immer gut ankommt. Zutaten: 1 Bisquitboden 1/2 l Maracujasaft oder Pfirsich- oder Aprikosensaft 1 Dose Pfirsich 1 Päckchen Vanillepudding (zum Kochen) 1/2 l Sahne 3 Päckchen Sahnesteif …
14
8
30.1.05 von Tenni
Backen
Ein tolles und einfaches Rezept für eine Pudding-Creme-Torte. Zutaten 2 Tortenböden 1 L Milch 2 Pck. Vanillepuddingpulver 4 EL Zucker 1 Becher süße…
16
39
25.7.10 von nelel22
Backen

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter