Kategorie abonnieren Sortieren nach
Italienischer Nudelsalat

Italienischer Nudelsalat

Italienischer Nudelsalat (ohne Mayonnaise) Zutaten 250 g Cherrytomaten 500 g Nudeln 1 Packung Schafskäse 1 Glas Pesto…
11
22
, von
in Nudelsalat
Spaghettisalat

Spaghettisalat

Diesen Spaghettisalat essen wir alle sehr gerne kalt zum Grillen, er ist aber auch ein schnelles Mittagessen, z.B. lauwarm. Und…
42
22
, von
in Nudelsalat

Spaghetti-Thunfisch-Tomaten-Salat

Rezept für einen 1-2-3 Spaghetti-Thunfisch-Tomaten-Salat. Ein leckerer Spaghetti-Salat der gut zur Grillparty passt und auch einfach so ein leckeres Mittagessen ist! …
5
2
24.5.14, von Lyna
in Nudelsalat

Pikanter Nudelsalat

Sommer Nudelsalat, ohne Mayo aber mit Pepp: ein Salat für Leute, die es etwas pikanter mögen! Das Rezept ist…
16
6
26.4.14, von Krinoline
in Nudelsalat

Nudelsalat mit Rucola

Hier ist nach langem Zögern mein erster Tipp, hoffe er gefällt/schmeckt- und ist so hier auch noch nicht aufgeführt worden. …
16
16
6.4.14, von karabienchen
in Nudelsalat
Nudelsalat - mit saurer Sahne ohne Mayonnaise

Nudelsalat - mit saurer Sahne ohne Mayonnaise

Habe heute wieder unsern Lieblings Nudelsalat gemacht und hier wird er mit euch geteilt. Ich mag auch gerne Nudelsalat…
29
67
, von
in Nudelsalat
Einfacher bunter Nudelsalat

Einfacher bunter Nudelsalat

Zutaten 250 g Nudeln je 1 gelbe und rote Paprika 250 g Kirschtomaten 1 Paket fein geriebenen Gratinkäse …
18
12
, von
in Nudelsalat

Spaghetti Curry Salat

Diesen Salat habe ich das erste mal bei einer Bekannten gegessen und brauchte dann auch sofort das Rezept. Der Salat…
9
6
13.10.13, von Riuwan
in Nudelsalat

Und noch ein Nudelsalat

Ich habe ein Rezept für einen leckeren Nudelsalat, den mein Vater immer macht und damit schon Leute überzeugt hat, die…
13
5.10.13, von Minamama1
in Nudelsalat

Tschechischer Nudelsalat

Diesen Nudelsalat habe ich in Prag gegessen und war begeistert. Habe ihn dann zuhause nachgemacht. Mengenangaben habe ich leider nicht,…
25
25
1.10.13, von Meloneee
in Nudelsalat

Der leckerste Nudelsalat der Welt

Bestimmt kennt Ihr 1000 Nudelsalatrezepte, ich auch, aber seit ich dieses hier ausprobiert habe, habe ich alle anderen vergessen! …
27
9
3.9.13, von schwarzetaste
in Nudelsalat

Fruchtiger Nudelsalat

ZUTATEN 500 g Spiralnudeln (bspw. Fusilli) 1 großes Glas Miracle Whip 1 kleine Dose Ananasstücke 1 kleine Dose…
13
15
24.8.13, von Handysurfer
in Nudelsalat
Vegetarischer Salat mit Buchweizennudeln und Tomaten

Vegetarischer Salat mit Buchweizennudeln und Tomaten

Buchweizennudeln aus dem Bioladen kann ich sehr empfehlen. Sie haben einen nussigen Geschmack und schmecken sehr gut kalt, pikant als…
13
3
, von
in Nudelsalat
Nudelsalat mit Honigmelone und Käse

Nudelsalat mit Honigmelone und Käse

Ich hatte wieder mal zu viele Bandnudeln gekocht, vom Nachtisch war Honigmelone übrig, da habe ich mal folgenden Versuch gestartet: …
20
17
, von
in Nudelsalat
Yum Yum Salat

Yum Yum Salat

Yum Yum Salat - ein Rezept meiner Mama, dass sie bei einer Party bekommen hat und das nicht nur lecker…
10
5
, von
in Nudelsalat

Nudelsalat mit Frischkäse

Neulich wollte ich Nudelsalat machen, hatte aber keine Mayo im Haus. Dafür aber noch eine halbe Packung Frischkäse - ob…
6
4
27.5.12, von zauberweib
in Nudelsalat

Spaghettisalat mit Salsa Soße

Dieser Spaghettisalat schmeckt super lecker, man braucht nicht viel und er ist sehr einfach zu machen. Man benötigt dazu…
4
2
9.5.12, von puttelein
in Nudelsalat

Nudelsalat orientalische Art

Ich mache jetzt seit einigen Jahren orientalische Tänze. Wir sind 2 Gruppen und immer wieder setzten wir uns auch einfach…
3
9.5.12, von Levana
in Nudelsalat

Nudelsalat für Faulpelze

Ich sollte zu einem Grillfest einen Nudelsalat mitbringen. Gähn. Ewig Nudelsalat. Ich war nicht sonderlich motiviert und hatte weder Zeit…
15
10
3.5.12, von dahika
in Nudelsalat

Nudelsalat mit Mayo & Thunfisch

Das ist das Rezept von meiner Mutter, es schmeckt sensationell! Zutaten: 1 Packung Nudeln 2 Dosen Thunfisch Mayo…
18
21
10.3.12, von backmaus123
in Nudelsalat

Spaghetti-Rucola-Salat

Spagetti-Rucola-Salat Zutaten: 250-500 g Spaghetti (je nach Personenzahl) 1 Päckchen mit 5 Tüten Salatsoße Paprika-Kräuter Öl Wasser 1…
10
11
6.6.11, von Twingogirl
in Nudelsalat

Nudelsalat ohne Wurst und Mayo - einfach leicht und lecker

Die Zutaten: Nudeln (wer hätte das gedacht?), egal je nach gusto Tomaten in kleine Stücke geschnitten (Salat-) Gurke von…
8
10
2.5.11, von Boyinrah
in Nudelsalat

Nudelsalat Griechische Art

Zutaten für 4 Personen: - 500 g Nudeln in einer beliebigen Form (ich nehm die "Schleifennudeln") - 1 Paprika rot oder gelb -…
4
2
22.4.11, von chrissyabg
in Nudelsalat

Totfress-Salat

Jetzt wo die Grillzeit wieder losgeht habe ich ein tolles Rezept für einen nicht alltäglichen Nudelsalat. Er macht seinem Namen…
21
34
3.4.11, von trantute
in Nudelsalat
Nudelsalat mit gebratenem Lachs & Avocado in Zitronensauce

Nudelsalat mit gebratenem Lachs & Avocado in Zitronensauce

Dies ist ein Nudelsalat, den man gut aus dem Vorrat bereiten kann. Also ideal, wenn man Freitag und Samstag seinen…
11
8
, von
in Nudelsalat

Leckerer Nudelsalat mit Ananas

Zutaten: 500 g Spiralnudeln 1 Dose geschnittene Ananas 1 Dose Erbsen 1 Tube Salatcreme 2 Beutel Salatfix (Paprika oder Italienisch) Salz Pfeffer Zucker Zubereitung: Als erstes werden die Nudeln…
6
16.12.10, von Tinchen86
in Nudelsalat

Pikanter mediterraner Nudelsalat

Dies ist unser allerliebster Nudelsalat, ohne Mayo und viel würziger als alle anderen Rezepte (wir lieben es scharf): Zutaten…
10
8
27.9.10, von Rumpumpel
in Nudelsalat

Nudelsalat a la Oma und schnell

Ausnahmsweise mal ein Rezept, bei dem ich mich an Fertigprodukten bediene ... Meine Oma hat den Nudelsalat immer so gemacht,…
6
6
19.9.10, von Thouy
in Nudelsalat
Nudelsalat mit Fertig-Dressing

Nudelsalat mit Fertig-Dressing

500 g Spirellis 1 Stück Salatgurke 1 Glas Tomaten-Paprika (ohne Öl) 200-250 g Kochschinken 1 Flasche Thousand Islands Dressing Spirellis werden wie immer gekocht. Die…
11
10
, von
in Nudelsalat

Schneller Tortellini-Thunfisch Salat

1 Packung Tortellini kochen, 1 Dose Thunfisch (in Öl, ganz wichtig, sonst werden die Tortellinis zu trocken), darüber Cocktail-Soße geben.…
5
2
25.7.10, von Tamora
in Nudelsalat

Asia Nudelsalat

Zutaten: 500 g Spaghetti 1 Zwiebel (in Würfel) 8 EL Balsamico Essig 5 EL Olivenöl 5 EL Sonnenblumenöl …
2
24.7.10, von Maja84
in Nudelsalat
Der weltbeste Tortellinisalat

Der weltbeste Tortellinisalat

Leckerer Tortellinisalat Zutaten 250 g Tortellini 1 Salatgurke 200 g Kochschinken 1 großes Glas Miracle Whip Balance …
11
8
, von
in Nudelsalat

Tortellinisalat, Klappe die 8.

Tortellinisalat für 2 Personen: 500 g Käsetortellini, gekocht 2 Dosen Thunfisch im eigenen Saft, leicht zerpflückt 5 schwarze Oliven…
2
2
12.7.10
in Nudelsalat

Scharfer Nudelsalat

Dieser Nudelsalat schmeckt sehr lecker, hab das Rezept von meiner Mami bekommen, und seit dem mache ich nur noch diesen…
10
8
9.7.10, von schatzibobbes
in Nudelsalat
Argentinien-Salat mit Erbsen, Möhren und Spaghetti

Argentinien-Salat mit Erbsen, Möhren und Spaghetti

Zutaten für 8 Personen: 500 g Spaghetti 6 Eier 1 Salatgurke 2 Zwiebeln 2 große Dosen Erbsen und Möhren 400…
8
9
, von
in Nudelsalat

Nudel-Möhren-Knoblauch Salat unter 1 Euro

Superschneller und vor allem billiger Nudelsalat, der saulecker ist, für unter 1 Euro für mindestens 4 hungrige Personen. (Nach…
2
8
7.6.10, von NicoleBL
in Nudelsalat

Nudelsalat mit Feldsalat

Feldsalat Nudeln (z.B. Farfalle) - beides etwa zu gleichen Teilen Cocktailtomaten Feta oder Balkankäse Salatgurke Paprika Balsamicoessig Öl Salz Pfeffer Honig Senf Nudeln kochen und abkühlen lassen (eignet sich auch hervorragend zur…
5
2
7.6.10, von keke
in Nudelsalat

Sommerlicher Pesto-Nudelsalat

Das Rezept ist mir im Kopf eingefallen, deswegen gibt es keine richtigen Mengenangaben. Zutaten 500 g Nudeln…
1
6.6.10, von SummerCherry
in Nudelsalat

Lauwarmer Nudelsalat mit bunten Paprikas

Zutaten 250 g Tomaten je 1 rote, grüne und gelbe Paprika 2 Zwiebeln 2 Knoblauchzehen 2 EL Olivenöl …
10
9
4.5.10, von 123stpo456
in Nudelsalat
Nudelsalat Mediterrana

Nudelsalat Mediterrana

Zutaten 500g Nudeln (am Besten kurze Röhrennudeln) 1 Glas getrocknete, eingelegte Tomaten 1 Pck. roher Schinken (Parma oder…
13
8
, von
in Nudelsalat

Sommer-Nudelsalat

Zutaten: 1 kg bunte Nudeln 1 rote, 1 gelbe und 1 grüne Paprika 10 Scheiben Kochschinken 1 Dose…
8
19
21.4.10, von bonny2903
in Nudelsalat

Bunter Nudelsalat

Er ist besonders gut geeignet für Kindergeburtstage - bei uns ist er der Renner. Für den Nudelsalat gilt es…
13
11
12.1.10, von markaha
in Nudelsalat

Griechischer Nudelsalat

500g Kritharáki (diese griechischen "Reisnudeln") 500g Hackfleisch 2-3 kl. Gläser grüne Oliven (in Scheiben geschnitten) 4-5 Paprika (gelb & rot) …
14
7
27.10.09, von Chris
in Nudelsalat

Vegetarischer Nudelsalat

Zutaten: * eine Schüssel Nudeln deiner Wahl * eine Dose Paprika, Mais & Erbsen ("Mexico Mix") * 1 - 2 Scheiben Käseaufschnitt * Salz…
4
5
25.9.09, von Liza
in Nudelsalat

Nudelsalat mal italienisch

Zutaten 500 g Farfalle oder Fusilli (kochen) 3 Frühlingszwiebeln 50 g getrocknete Tomaten in Streifen geschnitten 100 g…
9
10
25.3.09, von Jana
in Nudelsalat

Einfacher Nudelsalat mit Fleischsalat

Zubereitung Nudeln nach Wahl (Spiralnudeln, Penne etc.) nach Angabe auf der Verpackung kochen. Für das Dressing, Fleischsalat in…
34
6
11.3.09
in Nudelsalat

Nudelsalat ohne Majo

300 - 400g Penne 3/4 Ring Fleischwurst (im Saarland Lyoner) Erbsen und Möhren im Glas/Dose 1 Dose Mais 3 Päckchen Kräuter Creme Fraiche Die Fleischwurst…
34
8
18.6.08, von Limbi
in Nudelsalat

Nudelsalat mit Gurken, Eiern und Fleischwurst

Zutaten: 500g Nudeln, 1 Glas Majo, Gewürzgurken (3/4 Glas), 10 Eier, 1 Fleischwurst mit Knobi, Salz, Pfeffer, Curry Gewürzketchup, nach…
18
7
31.5.08, von susi
in Nudelsalat

Nudelsalat mit Feta

Hier mal ein etwas anderes Rezept für Nudelsalat, kommt immer gut an auf (Grill-)Partys und macht ganz wenig Arbeit: 500 g…
14
7
5.5.08, von Chris
in Nudelsalat

Nudel-Thunfisch-Salat

Unschlagbares Rezept für einen Nudelsalat mit Thunfisch, mediterran gewürzt. Ihr baucht: Nudeln (nicht zu groß, kleinere sind besser) Thunfisch Tomaten Basilikum (frisch) Oregano Oliven Olivenöl Balsamico-Essig Salz Pfeffer Ihr nehmt die…
1
2.1.08
in Nudelsalat