Profilbild

fahrradmaus

Dabei seit 1 Jahr 8 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Steckbrief

Wohnort
Zuhause
Interessen
Meine Familie
Kochen & Backen
Neue Rezepte ausprobieren
Interesse an Küchenmaschinen & Küchengeräte
Fahrradfahren (Fahrradurlaub mit meinem Mann)
Fahrradtouren mit meinen Freunden
Chillen mit Freunden & Nachbarn
Reisen mit dem Kreuzfahrtschiff
Stricken: Socken
Geschlecht
weiblich
Geburtsdatum
19.6.1965
Website
https://waskochebackeich.blogspot.com
Mitgliedergruppe
Mitglied

Über unsere Tippautorin

Hallöchen ❤️, Ich bin die Petra und interessiere mich für viele Dinge.

Kochen 🍲

Das habe ich mir selber bei bringen müssen, da damals meine Eltern der Meinung waren, das sei nicht notwendig.

Backen von Torten 🍰 & Co.

Mal funktioniert es, mal nicht 😀 Das ist bei mir Tagesform abhängig und warum? Ich bin manchmal ungeduldig und lese nicht richtig durch :)

Brot 🍞 backen

Das ist mittlerweile Leidenschaft geworden. Und in Zeiten wie diesen notwendig 😟. Traurig aber wahr.

Rezepte

Da ich nicht aus dem Bauch kochen kann, dienen die Rezepte als Vorlage für mich. Daraus entsteht dann ein neues Rezept, welches nach unserem Geschmack mundet.

Küchenmaschinen & Küchengeräte

Wenn ich Neue habe, werden diese ausprobiert solange bis ich etwas brauchbares zustande bekommen habe, und dann präsentiert 😀

Mein Blog

Ein weiteres Steckenpferd von mir. Hier versuche ich all meine Rezepte zu schreiben, speichern und mir Menschen zu teilen, die das gleiche Hobby haben. Ihr findet meinen Blog oben in meinem Steckbrief!

Fahrradfahren 🚲🚲

Mit meinem Mann (Fahrradurlaub & Touren) Diese mache ich auch gerne mit unseren Freunden und unserer Familie.

Chillen

Mit der Familie, mit Freunden & Nachbarn.

Reisen 🛳️

Kreuzfahrten mit meinem Mann.

Stricken

Socken, Sneakers, Tücher, Schals & Loops.

So, nun ist Mal genug von mir! Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern meiner Tipps.

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Quark-Kirschkuchen
» 24.04.2024, 10:11 Uhr
Gemüseeintopf aus der Heißluftfritteuse
» 15.04.2024, 07:34 Uhr
Kirschstreuselkuchen
» 09.04.2024, 19:09 Uhr
Gemüsepfanne mit Schweinefilet aus der Heißluftfritteuse
» 15.03.2024, 11:24 Uhr
Leberkäse-Sandwich der besonderen Art
» 27.02.2024, 10:25 Uhr
Alle Tipps

Bilder

558 0 6 -100,0%
Gemüseeintopf aus der Heißluftfritteuse
Das liest man an euren Antworten. Mag sein, das ich vielleicht falsch liege mit meiner Antwort und wenn das so ist, dann ist es halt so.
» 25.04.2024, 01:18 Uhr
Gemüseeintopf aus der Heißluftfritteuse
Witzig Mann Hitzig
» 25.04.2024, 01:12 Uhr
Gemüseeintopf aus der Heißluftfritteuse
Es sei denn die Heißluftfritteuse besitzt ein Programm, wo man Eintöpfe darin machen kann.

In der Regel wird vorher etwas angebraten, da nutzt man das Anbrat-Programm. Wenn dies erledigt ist, schalt…
» 25.04.2024, 01:09 Uhr
Gemüseeintopf aus der Heißluftfritteuse
Guten Abend

Um deine Neugierde zu befriedigen, ja meine Heißluftfritteuse bezeichne ich anders als herkömmliche Fritteusen.

Ich habe eine 10-in-1 Heißluftfritteuse:
• Speedi Meals
• Dampf-Heißluft…
» 25.04.2024, 01:01 Uhr
Kirschstreuselkuchen
Guten Abend ❤️ du kannst für diesen Kuchen ganz normale Süßkirschen nehmen, wenn wenn die Kirschenzeit wieder ist. Diese musst du dann entkernen.

Ich habe für meinen Kuchen, welche genommen die in Gl…
» 25.04.2024, 00:03 Uhr
Alle Kommentare
Rezept eingestellt, per Mail angekommen?
Hallöchen,habe am 14.03.2023 ein Rezept hochgeladen. Meine Frage ist es bei Euch angekommen? Oder fehlt etwas?Würde mich freuen, wenn Ihr mir bescheid geben könntet.Viele Grüße wünscht Euch diefahrra…
» 22.03.2023, 10:40 Uhr
Rezept angekommen?
Danke schön ❤ LG Petra
» 17.01.2023, 15:15 Uhr
Rezept angekommen?
Hallöchen, Ich habe vor 1 1/2 circa ein Rezept hochgeladen mit dem Titel "Urige Kartoffelsuppe einfach und schnell"Beim Abschicken wurde mir angezeigt, dadurch es geklappt hat. Doch leider…
» 17.01.2023, 14:41 Uhr
Unter Trend sind Zahlen, welche Bedeutung?
Dankeschön ❤ LG fahrradmaus
» 12.08.2022, 11:46 Uhr
Unter Trend sind Zahlen, welche Bedeutung?
Hallöchen Im Profil stehen unter "Trend" mal rote, mal grüne Zahlen. Welche Bedeutung haben diese?Ich bin noch neu hier und diese sind mir aufgefallen. Würde mich freuen über eine Antwort v…
» 12.08.2022, 08:58 Uhr
Quark-Kirschkuchen
» 24.04.2024, 10:20 Uhr
Kirschstreuselkuchen
» 23.04.2024, 22:37 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2.461 - - -

Daumen für Kommentare

585 5 1 +400,0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -
Hähncheninnenfilet paniert mit Kartoffelpüree
Die esse ich sehr gerne ❤️ und am liebsten mache ich sie im Backofen! LG Petra
Knusprige Eierlikör-Waffeln
Lecker ❤️ findet die fahrradmaus
Rote Bete Saft - Wirkung & Rezept zum selber machen
Ein sehr informativer Beitrag ❤️ danke sagt die fahrradmaus
Geld sparen im Studium – 7 Tipps und Tricks
Dein Beitrag gefällt mir sehr gut ❤️ danke sagt die fahrradmaus
Haare natürlich aufhellen - 7 Hausmittel & Tipps
Danke schön ❤️ habe mir den Beitrag gespeichert! LG von der fahrradmaus
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

1.187 25 37 -32,4%

Vergebene Daumen

1.626 10 1 +900,0%

(Insgesamt 2813 vergebene "Likes" , 4339 erhaltene "Likes" und 2248 verfasste Beiträge.)