Moos Balkon

Weihnachtlicher Blumenübertopf
Weihnachtlicher Blumenübertopf
Weihnachtlichen Blumenübertopf selber machen. Dafür braucht man: ausreichend Moos (Natur oder Kunst) Tannenzapfen (möglichst gleich groß) (Natur oder Kunst) leeres Joghurteimerchen Glitter Wickeldraht …
11
5
13.12.14 von Orgafrau
Dekorieren
Löffel-Häschen / Osterdeko
Löffel-Häschen / Osterdeko
Eine Bastelei mit Kindern in der Osterzeit sind diese kleinen Löffel-Häschen. Sie sind schnell selbstgemacht und sehen auf jedem Ostertisch richtig niedlich aus.   …
5
3
11.4.17 von glucke1980
Dekorieren
Herbstdeko mit Tannenzapfen
Herbstdeko mit Tannenzapfen
Auch gerade in Herbst Dekolaune? Vielleicht gefällt dir ja meine Idee mit Tannenzapfen dazu. Da ich nicht immer jedes Jahr die gleiche Deko sehen…
25
16
21.9.15 von glucke1980
Dekorieren
Weihnachtsdekoration ist ein großer und wichtiger Bestandteil der Vorbereitung für's Weihnachtsfest. Außerdem sorgt sie für Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres. Während andere schon…
9
12
8.12.16 von kseniya
Dekorieren
Dieser zarte Fensterschmuck mit Materialien aus der Natur, lässt sich sehr individuell gestalten. Materialien: zierliche kleine Zweige ein paar Ilexzweige oder frisches Moos dünner…
13
8
1.5.19 von Donnemilen
Dekorieren
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Erhalte wöchentlich die 5 besten Tipps & Rezepte und werde zum Haushaltsprofi!
Als Dankeschön erwartet dich ein Geschenk 🎁!
Basteln mit Schuhkartons
In der Kinderbetreuung, in der ich mal gearbeitet habe, hatten wir mal als Thema "Wasser". Wir haben aus Schuhkartons Aquarien gebastelt. Dazu braucht man folgendes (ist aber ausbaubar): Schuhkarton blaue Farbe oder…
9
6
8.7.10 von la-dolcezza
Basteln
Die Tage werden länger, Vögel zwitschern morgens wieder und die ersten Pollen sind auch schon unterwegs – ganz klar: Der Frühling steht vor der Tür.…
19
3
23.3.16 von Explicador
Garten & Balkon
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist
In meiner Ferienwohnung musste ich mir für meinen Kater Micki etwas einfallen lassen, damit er nicht über den Balkon entwischt. Er ist üblicherweise Freigänger und…
12
19
7.5.17 von xldeluxe_reloaded
Haustiere
Die momentane Hitze macht nicht nur uns Menschen zu schaffen, sondern beeinflusst auch Tiere. Wildtiere finden häufig nicht genügend Wasser und auch unsere Haustiere leiden…
28
5
13.8.20 von Paula, Gigi, Jacqueline (Redaktion)
Haustiere
Die Idee kam mir wärend ich mit meinem Hund im Wald war. Jetzt um diese Jahreszeit fallen viele schöne, große und kleine Tannenzapfen von den Bäumen. Die kann man jetzt für die Weihnachtsdeco schon…
7
4
23.4.12 von Hester
Dekorieren
Stimmungsvolle Herbstdeko
Stimmungsvolle Herbstdeko
Wir haben letztes Jahr, unsere Hauptversammlung der Landfrauen, mit einem Dekor aus Holzrinde, Moos, Minikürbis, Zierkürbis, Diverses aus dem Garten z.B. Hagebutten,Strohblumen,Walnüsse u.s.w. verschönert. Einfach ein…
19
6
17.10.13 von frieke222
Dekorieren
Grillen auf dem Balkon
Grillen auf dem Balkon
Bildnachweis: © Dirk Vonten / fotolia.de Des einen Steak ist des anderen Leid. Oder mit anderen Worten: Muss es dem Nachbarn wurscht sein, wenn…
3
6
30.3.15 von Bernhard
Zubereiten
Moos aus Terrassenfugen einfach wegsaugen!
Moos aus Terrassenfugen einfach wegsaugen!
Da ich ein Mensch bin, der sich gern die unangenehmen Arbeiten durch Maschinen erleichtert bin ich auf eine Idee gekommen, die einwandfrei funktioniert! Ich…
6
2
17.10.10 von Susele
Garten & Balkon
„Sparriger Runzelbruder“ ist der Name für Rasenmoos, das vielen Hobbygärtnern großen Ärger bereitet. Die Ursache dafür ist ein Fehler bei der Rasenpflege oder auch bei…
13
21
16.4.14 von Bernhard
Garten & Balkon
Die Gartencenter sind trotz Corona wieder geöffnet aber durch die Abstandsregelung kommt es zu Warteschlangen. Wer zur Risikogruppe gehört, traut sich gar nicht erst in…
12
1
14.5.20 von RitaH
Garten & Balkon
Große Buchstaben mit Moos halten relativ lange. Als Tischdekoration sehen sie toll aus. Bei Hochzeiten können einfach die Initialen des Brautpaares oder bei Geburtstagen das…
9
5
4.2.20 von RitaH
Basteln
O-Ton meines Kindes: „Wie, die willst du jetzt aber nicht verstecken, oder?“ „Aber na klar!“ Eier mit Moos zu gestalten, sieht nicht nur gut aus,…
6
5
26.3.19 von RitaH
Dekorieren

Das könnte dich auch interessieren:

Kostenloser Newsletter