Schnelle Kuchenrezepte

apfel pudding kuchen

Hier findest du weitere schnelle und einfache Kuchen-Rezepte:

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:

Die besten Tipps aus der Community zum Thema

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfel-Pudding-Kuchen
Apfelkuchen mag mein Mann sehr gerne, jedoch sollte es immer mal was anderes sein. Also habe ich diesen ausprobiert: Zutaten 200 g…
20
10
3.1.12 von hannilein
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKuchen ohne Ei
Hier ein erprobtes Rezept für Kuchen ohne Ei. Zutaten 1/2 (ca. 150 g) Tasse Zucker 1 (ca. 200 g) Tasse Mehl 2…
50
38
13.11.06 von Bernhard
DessertsSuperschneller warmer Kuchen für eine Person
Man kann prima einen kleinen, schnellen und warmen Kuchen für eine Person in der Mikrowelle backen. Dazu nehmen wir eine große Tasse oder eine kleine…
38
48
11.11.12
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsApfel-Quark-Kuchen
Lies dieses schnelle Apfelkuchenrezept und probiere es aus! Der Kuchen wird saftig und lecker und ist wirklich schnell gemacht!
23
30
7.10.12 von hannilein
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKäse-Mandarinen-Kuchen vom Blech
Diesen Käse-Mandarinen-Kuchen gibt es öfters bei uns, er schmeckt sehr fruchtig und erfrischend, den kann ich nur weiter empfehlen. Zutaten: Für den Boden: …
50
55
20.4.14 von glucke1980
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKäsekuchen - Dreh dich um Kuchen
Das ist der beste Käsekuchen, den ich kenne. Habe ihn schon oft für meine Lieben machen müssen! Zutaten: Für den Boden 150…
35
56
19.5.14 von Lyna
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchokokuchen
Dieser Schokokuchen schmeckt lecker schokoladig und ist sehr schnell zubereitet. Du benötigst dazu nicht mal einen Mixer. ➤ Jetzt nachbacken!
69
62
16.6.14 von Perla80
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsLeichter Zitronencremekuchen
Leichter Zitronencremekuchen von Oma Martha. Zutaten Teig 3 Eier 150 g Zucker 250 g Mehl 1/2 Pck. Backpulver Zubereitung Teig Die…
22
14
21.6.14 von Bea3
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKäsekuchen - kinderleicht und lecker
Käsekuchen "Tante Änne" - kinderleicht und lecker​! Zutaten Teig: 2 ganze Eier 130 g Zucker 2 Vanillezucker 300 g Mehl 2 TL Backpulver …
37
41
14.11.10 von dedra
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsMensch-ärgere-dich-nicht-Kuchen
Da wir es hier nicht nur mit Studenten zu tun haben, werde ich mal einen Motivkuchen für Kindergeburtstage (aber natürlich auch für alle junggebliebenen Erwachsenen)…
118
24
4.7.07 von Regina
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKuchen zum Transport verpacken: Glasur nicht beschädigen
Gerade stand ich sinnend vor meiner Erdbeertorte, die ich heute Nachmittag mit in den Garten nehmen möchte. Wie verpacke ich die Torte so, dass keine Folie…
15
8
15.7.13 von Ellaberta
Fantakuchen vom Blech

30 Min.

Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsFantakuchen vom Blech
Falls Mama sich kurzfristig zu Besuch angemeldet hat, hier eine schnelle Idee wie man ihr Freude macht. 2 Tasse Zucker 1 Tasse Öl …
33
43
14.12.05 von Tanja
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsHirschhornkuchen mit dunklem Teig
Neulich habe ich nun endlich auch das Hirschhornkuchen-Rezept mit dem dunklen Teig ausprobiert und, obwohl der Teig nicht ganz so hoch aufgegangen ist, wie ich…
21
21
17.4.15 von backfee44
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsEin schneller Blechkuchen mit Obst oder Beeren
Ein schneller Blechkuchen mit Obst oder Beeren. Es ist ein kinderleichtes Rezept, das garantiert immer gelingt!
11
9
4.11.17 von backfee44
Kostenloser Newsletter von Frag Mutti
Nichts mehr verpassen! Bereits über 156.000 Leser:innen:
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchneller Apfelkuchen mit einem lockeren Boden
Passend zur Apfelzeit möchten wir noch dieses schnelle Rezept für einen Apfelkuchen mit einem sehr lockeren Boden vorstellen. Backe den feinen Kuchen nach.
40
37
11.10.18 von backfee44
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsJohannisbeerkuchen (Springform)
Dieser schnelle Johannisbeerkuchen kann auch mit anderen Früchten gemacht werden und mit geschlagener Sahne wird daraus eine dekorative Torte.  Zutaten 3 Eier 200 g…
14
5
22.7.14 von Bea3
Schnelle Pfannkuchen-Calzone for Kids
Kochen leicht gemacht - Rezepte & TippsSchnelle Pfannkuchen-Calzone for Kids
Pfannkuchen essen die Kinder, die ich alle paar Tage nach der Schule zu beköstigen habe, immer gerne - aber das letzte mal erstmalig auch mit…
15
12
30.11.11 von Crissel
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsDie wichtigsten Kuchenteige und wie sie gelingen
Grundrezepte machen einem das Leben einfacher – wenn man die Basics intus hat, kann man auch mal variieren und ist einfach schneller fertig. Die folgenden…
49
13
13.7.16 von Steffi_K
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsKleine Kuchen-Kugeln - Variationen
Kleine Kuchen-Kugeln (z.B. die altbekannten Rumkugeln) eignen sich hervorragend, um eine schnelle Nascherei zu zaubern und Reste zu verwerten. Dabei sind der Fantasie und Experimentierfreude…
66
48
28.11.13 von Malin
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsSchneller Apfelkuchen - kalorienarm
Dank Sauerrahm enthält dieser leckere Apfelkuchen weniger Fett als die herkömmliche Variante mit Butter. Schmeckt aber garantiert genauso gut.
25
11
15.1.13 von Pippilotti
Backen leicht gemacht - Backrezepte & TippsVanille-Kirsch-Zupfkuchen
Bei einem kürzlich stattgefundenen Fest wurde unter anderem dieser Kuchen angeboten, der wegging wie warme Semmeln. Ich habe mir von der Bäckerin direkt das Rezept für euch durchgeben lassen. Ist also nicht mein eigenes...und so…
11
6
8.8.11 von Helfe-Elfe