Urinflecken matratze

Bettnässen ist für die Betroffenen peinlich und unangenehm. Aber es kommt eben manchmal - zum Glück sehr selten - vor, und dann trifft es einen meistens…
32
19
18.11.14 von Mafalda Flecken auf Textilien
Hallo, meine 10 Jahre alte Matratze (180X200 cm) hätte nach 8 Jahren eigentlich dringend erneuert werden sollen. Ich hab schlecht geschlafen und jede nächste Nacht war schon ein bisschen mit "Horror" verbunden... und ich hab…
23
14
9.3.13 von Rovo1 Alternativprodukte
Man ist krank und schafft es nicht mehr aus dem Bett auf die Toilette und übergibt sich an Ort und Stelle. Auch Haustieren die mit…
9
22
31.7.16 von sonnenschein58 Lebensmittelflecken
Jede Frau kennt dass Problem, dass bei Monatsblutungen manchmal die Matratze auch bisschen Blut abbekommt. Da man eine Matratze nicht in die Waschmaschine packen kann, habe ich einen super Tipp für euch. Du brauchst: …
17
22
11.5.13 von sar3ncja Blutflecken
Bei hölzernen Nagerkäfigen bekommt man die Urinflecken am besten weg, wenn man sie zuerst mit Essig grundreinigt und nachdem der Essig getrocknet ist, die noch vorhandenen Urinflecken mit Schleifpapier abschleift. So ist das Holz nicht…
3
4
25.8.10 von das-kuecken Tiere & Tierhaare
Mir ist was denkbar Blödes passiert! Bluflecken auf meiner Matratze, die man nicht abziehen kann. Nachdem ich mit Teppichschaum (teueres Markenprodukt) und Backpulver keinen Erfolg landen konnte, viel mir ein, dass da noch eine Flasche "Sonax"…
5
5
Ihr müsst umziehen, habt aber für die Matratze im Auto keinen Platz, weil sie einfach zu lang ist? So kann man die Matratze leicht transportieren. Hat die Matratze keine Metallfedern, geht es wunderbar, wenn…
14
16
5.10.07 von Monika Umziehen
Wer mit geschwollenen, juckenden Augen aufwacht, der Welt mit einer Niesattacke „Guten Morgen“ sagt, von einer verstopften Nase begrüßt wird oder gleich zu den Taschentüchern…
6
9
28.2.17 von BBaumeister Atemwege & Ohren
Urinflecken in Kleintier-Käfigen bekommt man am besten mit Essigreiniger oder Zitronensaftkonzentrat raus. Einfach die Tiere für eine Stunde in den Auslauf und den Käfig mit dem Essigreiniger/Zintronensaftkonzentrat einweichen. Danach ausspülen - fertig. Wenn nicht alles…
31
24
8.1.05 von NoName Tiere & Tierhaare
Bei großflächigen, alten Urinflecken in Kaninchenkäfigen etc. einfach Essig mit etwas kochendem Wasser auf die Stelle gießen, einwirken lasen und mit einer Spülbürste abschrubben. Bei neueren Flecken reicht nur der Essig ohne Einwirken. Der Käfig…
13
18
Manchmal muss man einen Teil des Bettes erhöhen, hat aber keinen verstellbaren Lattenrost. Mit Kissen hat man eine andere Wärme im Bett als gewohnt, und…
5
4
6.10.11 von Kerrygold Sich etwas gutes tun
Jeden Morgen hatte ich Rückenschmerzen beim Aufstehen. Ich probierte mehrere Matratzen, aber nie wurden meine Rückenschmerzen wirklich besser. Auf Empfehlung einer Freundin kaufte ich mir eine…
18
131
Nicht immer gelingt es, Blutflecken in der Unter- oder Bettwäsche zu vermeiden. Manchmal sickert Blut auch in die Matratze. Wer zügig handelt hat gute Chancen,…
28
17
22.9.15 von Hestia Blutflecken
Loch im Luftbett zukleben - Luftbett reparieren Nur wenige Monate nach dem Kauf meiner Doppelluftmatratze / Luftbett mit elektrischer Pumpe und zugegebenermaßen täglichem Gebrauch,…
3
2
6.11.15 von Sarah F. Kleinere Reparaturen
2x stabile Pappstücke ca. 90x170cm groß nehmen, Bettmatratze hochklappen, eine Pappe unter die Matratze legen, zu bügelnde Wäsche (für den nächsten Tag) auf die Pappe…
100
34
17.10.04Für Faule
Für die Matratze des Hundekörbchens verwende ich die ausgedienten Spannbezüge der Kinderbetten. So brauche ich nicht immer die ganze Matratze waschen. Der Hund hat dann immer ein frisches Bett: Baumwollbezug im Sommer, Frottee und Biber…
10
5
3.6.07 von Elvira Fischer-Walter Tiere & Tierhaare
Ist die Schaumstoffmatratze zu lang, kann man sie gut mit einem elektrischen Küchenmesser kürzen. Dass das möglich ist, zeigt dieser Tipp. Ich habe eine…
7
9
16.8.10 von Molly Wohnen & schlafen
Aus aktuellem Anlass, Sohn hat einen fiesen Virus erwischt, hier mein Tipp zum Reinigen von Matratzen. Dazu braucht man Gallseife, ich hab sie…
4
4
25.11.10 von Pumukel77 Möbel
Im Alter tut man sich mit manchem nicht mehr so leicht. Immer habe ich mich schwer geplagt, die Bettlaken auszutauschen. Ganz einfach geht es,…
75
112
16.8.13 von Lieserl44 Kraft, Zeit und Nerven sparen
Ältere Menschen kommen morgens oft leichter aus dem Bett, wenn es eine angenehme Sitzhöhe hat. Viele Betten sind einfach zu niedrig, ein neues "Seniorenbett" oft teuer. Einfache Lösung Eine zweite Matratze auflegen,…
24
84
7.11.13 von pantau Wohnen & schlafen
Dies ist ein Tipp für Besitzer von BAUMWOLL-Spannbettlaken, die nicht richtig gespannt liegen und keine Rundumgummierung haben. Ich habe eine 100 x 200-cm-Matratze, und…
20
18
19.9.14 von minah Wohnen & schlafen
Folgender Tipp hilft, um eingetrocknete Blutflecken (aus der Matratze) zu entfernen:  Viele Frauen kennen das Problem während der Monatsblutung. Nun ist mir das Gleiche…
34
55
Wer unter einer Allergie leidet, der kennt dies: Plötzlich bilden sich rote, juckende Quaddeln auf der Haut oder die Nase beginnt zu kribbeln und die…
5
3
9.11.15 von Explicador Kopf, Gesicht & Augen
Damit das Putzen nicht zur puren Hektik kurz vor Silvester verfällt, entscheide dich von Anfang an für die passende Vorgehensweise und die richtigen Hilfsmittel. …
22
109
28.12.16 von kseniya Alles blitzeblank
Eine Übernachtungsparty ist für Kinder ein echtes Abenteuer und ein tolles Geburtstagsevent. Die Einladung dafür kann man mit Kindern auch schnell selber basteln und was…
20
12
7.7.17 von RitaH Mit & für Kinder basteln

Kostenloser Newsletter